Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: TGB_11 Ameisenköpfer used bei Obama - 24/05/2011 15:26
Obama has got stuck ...
Geschrieben von: lolli Re: Ameisenköpfer used bei Obama - 24/05/2011 16:05
angenommen das wäre geplant gewesen ?
ein lacher für die welt.
zwei riesen fehler der sicherheitsleute- karre stehen lassen und aussteigen !!!
was ist denn das für eine hilfstruppe die der da um sich hat.

der hintermann muss normalerweise drauffahren und den riesen karren weiterschieben.
Geschrieben von: Wikinger Re: Ameisenköpfer used bei Obama - 24/05/2011 17:50
Original geschrieben von lolli
angenommen das wäre geplant gewesen ?
ein lacher für die welt.
zwei riesen fehler der sicherheitsleute- karre stehen lassen und aussteigen !!!
was ist denn das für eine hilfstruppe die der da um sich hat.

der hintermann muss normalerweise drauffahren und den riesen karren weiterschieben.

Wenn das geplant gewesen wäre, würde ich den Hut ziehen, ich glaube der Bautrupp wäre aufgefallen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Präsi der USA gut bewacht wird, die wissen, was die machen (damals aber noch Clinton).

Mit dem Weiterschieben hätte ich so meine Probleme, warum weiterschieben, wenn was nicht stimmt?


Atze
Geschrieben von: MacBundy Re: Ameisenköpfer used bei Obama - 24/05/2011 17:55
Die Vorderachse sieht doch gebrochen aus, jedenfalls steht der rechte Vorderrad schon sehr schraeg im Radkasten (im Gegensatz zu vorher)...
Wenn der Kahn da dann aufliegt, schiebt den so einfach kaum jemand weg?
Geschrieben von: lolli Re: Ameisenköpfer used bei Obama - 24/05/2011 18:04
na ja war ja auch nur ein gedanke !
ein stehendes ziel ist ein gutes ziel.
und eine stehendes panzerauto mit offner tür auch.
aber jeder hat andere erfahrungen.
Geschrieben von: Yankee Re: Ameisenköpfer used bei Obama - 24/05/2011 18:18
Original geschrieben von MacBundy
Die Vorderachse sieht doch gebrochen aus, jedenfalls steht der rechte Vorderrad schon sehr schraeg im Radkasten (im Gegensatz zu vorher)...
Wenn der Kahn da dann aufliegt, schiebt den so einfach kaum jemand weg?

Das sehe ich auch so daumenhoch
Geschrieben von: W114W115 Re: Ameisenköpfer used bei Obama - 24/05/2011 20:05
... kleine fortsetzung

so gehts weiter
Geschrieben von: Troll Re: Ameisenköpfer used bei Obama - 24/05/2011 20:18
Original geschrieben von lolli
aber jeder hat andere erfahrungen.

Deshalb stehen die nur peinlich berührt daneben und belassen es beim kleinst möglichen Schaden wink

Die wirkliche Frage lautet aber;
Fährt Obama demnächst Range?


PS
aber hier sehen wir auch das Problem, kein Angabe zum Böschungswinkel oder Wattiefe und schon mal garnix zum Rampenwinkel ...und das bei so einer Rampensau
rofl
Geschrieben von: TiTaTest Re: Ameisenköpfer used bei Obama - 24/05/2011 21:23
Danke für den Link, mach mir fast in die Hose wink

[Linked Image von 2.bp.blogspot.com]

Aber wie Troll schon schreibt....


besonders: ....Drivers trained by CIA in the most demanding in driving conditions aetsch2 but eben net in all, so wie are can sie af this wideo fuck
Geschrieben von: Puch_G_500 Re: Ameisenköpfer used bei Obama - 25/05/2011 12:42
Der ist nicht nur aufgesessen, der ist an der Abstützung für das Tor hängengeblieben. Deshalb der sofortige Stillstand und das metallische Geräusch im Video.
In Prag wohnt der US-Präsident immer im Hilton und da üben sie immer ganz brav das Ein/Ausfahren in die Tiefgarage. Und immer wieder kommen sie drauf, dass der Innenradius der Ein/Ausfahrt zu eng für die Limo ist. hirn

In Europa könnte er ruhig mit den Öffis fahren, das juckt hier eh keinen.

Gruß, Hans
Geschrieben von: azeh Re: Ameisenköpfer used bei Obama - 25/05/2011 14:41
Zitat
dass der Präsi der USA gut bewacht wird, die wissen, was die machen


das die wissen was sie tun, das glaube ich nicht.
beim panzer die tür aufmachen und aussteigen um zu sehen wer angeklopft hat ......

Geschrieben von: Anonym Re: Ameisenköpfer used bei Obama - 25/05/2011 15:00
Looiiite !!!

Einem Friedensnobelpreisträger tut doch sowieso keiner was.

Die Karre war nur eine versteckte Subvention für die Herstellerfirma .. darum auch die vielen nutzlosen Gimmicks
Geschrieben von: Wikinger Re: Ameisenköpfer used bei Obama - 25/05/2011 15:57
Original geschrieben von azeh
Zitat
dass der Präsi der USA gut bewacht wird, die wissen, was die machen


das die wissen was sie tun, das glaube ich nicht.
beim panzer die tür aufmachen und aussteigen um zu sehen wer angeklopft hat ......

wenn leise geklopft wird, kann man davon ausgehen, dass ein ungefährlicher Zwerg oder ein Kind geklopft hat. Das Nichtöffnen wäre unhöflich.


Atze
Geschrieben von: azeh Re: Ameisenköpfer used bei Obama - 25/05/2011 17:25
Zitat
ein gefährlicher Zwerg


nun,
nicht immer ist es Alberich der klopft

Anklopfgerät




Geschrieben von: Wikinger Re: Ameisenköpfer used bei Obama - 26/05/2011 14:41
Verdreh er mir nicht das Wort im Munde, der feine Herr.
So'n Anklopfer ist aber schlecht in der Tasche zu tarnen..
Geschrieben von: Anonym Re: Ameisenköpfer used bei Obama - 27/05/2011 08:53
bei diesem Klopfgerät haben schon die T34 gelacht
Geschrieben von: neo Re: Ameisenköpfer used bei Obama - 27/05/2011 10:42
Also ich find das video blöde.
Hab jetzt stundenlang mein Laptop und desk geputzt und trockengelegt weil ich beim anschauen mein Heissgetränk sinnlos darüber verteilt hab.
























muha
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal