Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: flaterric Warum geht das hier eigentlich gerade? - 08/06/2011 17:44
Wir haben doch Sonnenwind, alles futsch.
Oder sitze ich hier wieder alleine in so einer katastrophenlosen Einöde und krieg nix mit?
Geschrieben von: Milo Re: Warum geht das hier eigentlich gerade? - 08/06/2011 18:06
Hier is Sonnenwind...ich les dich schon ganz krisselig...

ich summ dir was....

Du bist nicht allein, wenn du träumst heute Abend.
Du bist nicht allein, wenn du träumst von der Liebe.......hmmm.hmm...hmmm...la...la...laaaa...laaaa
Geschrieben von: MacBundy Re: Warum geht das hier eigentlich gerade? - 08/06/2011 18:26
Kommt doch erst heut nacht hier an?
Geschrieben von: Bandido Re: Warum geht das hier eigentlich gerade? - 08/06/2011 18:36
Vorhersage
Geschrieben von: Troll Re: Warum geht das hier eigentlich gerade? - 08/06/2011 20:31
Von anderer Seite (BOS) höre ich das die Strahlung seit 20:30Uhr Messbar ist jedoch keine Probleme bereitet.

Da sich weder das Erdmagnetfeld noch die geladenen Partikel der Sonne in einem statischen und somit berechenbaren Zustand befinden wartet entspannt man was noch so kommt.
Geschrieben von: Milo Re: Warum geht das hier eigentlich gerade? - 08/06/2011 20:58
Ist auszuschließen das die Sonnenwinde Einfluß auf die Elektrik von beispielsweise.... Atomkraftwerken nimmt ?

Oder setzen die Betreiber diese vorsichtshalber ausser Betrieb ?

Was passiert wenn ein Virus...ach neee... das ist wohl zuuuu unwahrscheinlich....
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Warum geht das hier eigentlich gerade? - 08/06/2011 22:02
Der Tag geht und Johnny Walker bläst gerade zum Großangriff?!
Okay, saufen für den Regenwald! Prost
Geschrieben von: jimi Re: Warum geht das hier eigentlich gerade? - 08/06/2011 22:06

... deine Freundin heisst Johnny Walker ?
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Warum geht das hier eigentlich gerade? - 09/06/2011 07:35
Du bist ja ulkich
Geschrieben von: Anonym Re: Warum geht das hier eigentlich gerade? - 09/06/2011 09:46
Der Atomkraft genügt der handelsübliche "Blackout" vor der Tür, damit Feuer im Dach ist. Und Blacky wird Abschaltung um Abschaltung ja immer wahrscheinlicher. Je wahrscheinlicher Blacky, desto mächtiger und dauerhafter sogar Größter Anzunehmender (nur so als Name, nicht begrifflich affirmativ) oder auch nur mediokrer Blacky. Und desto häufiger heißt es: A und B versagten. Der Grund für das Nichtausfallen der Untersysteme C und D konnte nicht abschließend geklärt werden.* Soweit halt irgend etwas jeweils gutgeht und Lebenslügen und Selbstverständnis in die nächste Runde rettet. Eins weiter.
Die Frage des Themas ist auf Atomkraft wie Apparat mit Gliederungen gewiß am allerwenigsten zu beziehen, wenn sie für eine Landschaft konkret zu beantworten sein soll.



Geschrieben von: Colli1979 Re: Warum geht das hier eigentlich gerade? - 09/06/2011 11:01
haben Darmwinde auch Einfluss auf irgendwas?
Geschrieben von: Anonym Re: Warum geht das hier eigentlich gerade? - 09/06/2011 11:19
Peel 'em, boil 'em, cook 'em. And diaper!
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal