Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: azeh Das war Beschiss - 25/06/2011 21:51
Boxen ist wieder Halbweltsport.


entgültig.


Geschrieben von: Troll Re: Das war Beschiss - 25/06/2011 21:55


Ich habe selten einen Sieger gesehen der so auf die Fresse gekricht hat
burgerfrau
Geschrieben von: ranx Re: Das war Beschiss - 26/06/2011 07:34
mist, was habe ich verpasst?

ich bin nach dem Ausschachten und Kies schippen super schnell und früh eingeschlafen gn8
Geschrieben von: eumel90 Re: Das war Beschiss - 26/06/2011 09:18
Moin,

der Ire war eindeutig der Bessere Boxer. Dafür fahren die Punktrichter jetzt neue Autos

Gruß,

Ch.
Geschrieben von: jota Re: Das war Beschiss - 26/06/2011 19:17
naja ein unentschieden wär ok gewesen.der ire hat zwar ordentlich viel gekloppt und evtl. mehr getroffen(die deckung) aber die sauberen treffer hat der felix gemacht.
für einen amtierenden weltmeister gibt es immer einen bonus ,nicht nur in deutschland.
Geschrieben von: Chief_Wetcave Re: Das war Beschiss - 01/07/2011 16:37
na dann wartet mal auf Klitsche gegen Haye,...

das wird genauso. Die zeiten wo ehrlich ausgeteilt und gewonnen wurde sind lange vorbei,... schade eigentlich
Geschrieben von: jota Re: Das war Beschiss - 01/07/2011 19:00
gabs die zeiten schonmal ,außer auf dem schulhof ?
Geschrieben von: azeh Re: Das war Beschiss - 01/07/2011 19:35
http://de.wikipedia.org/wiki/Thrilla_in_Manila

Geschrieben von: hexchen Re: Das war Beschiss - 03/07/2011 20:22
...und wie ist der Herren Meinung zu Gestern? piek
Geschrieben von: jota Re: Das war Beschiss - 04/07/2011 12:26
viel rauch um nix.
der sieg vom klitorisklo geht aber voll in ordnung.
Geschrieben von: Yankee Re: Das war Beschiss - 04/07/2011 13:05
Der sieg geht in Ordnung, hatte aber eher das Gefühl das die Jungs eine Friedensveranstaltung abhalten.

Wakrscheinlich hat sich keiner getraut wirklich offensiv zu Boxen aus Angst zu große Lücken
in der Deckung zu haben und dann doch EINEN zu kassieren [Linked Image von cosgan.de]
Geschrieben von: MacBundy Re: Das war Beschiss - 04/07/2011 17:27
Fuer das gegurke und gerade in Zusammenhang mit den Spruechen (der beiden) im Vorfeld, haette ick da keinen von beiden gewinnen lassen (wirklich verdient wars fuer keinen) und haette beiden den/die Titel ab erkannt.
Um die vakanten Titel haetten beide dann nochmals boxen duerfen, aber ohne Boerse...

Aber leider kams ja ganz anders, wenngleich auch so erwartet/befuerchtet...
Schade...
Geschrieben von: Monny Re: Das war Beschiss - 04/07/2011 18:02
wie schon an anderer Stelle geschrieben - ich finde Boxen als Sport völlig daneben. Da hauen sich zwei Typen, die einander nix getan haben in die Fresse und weil´s Sport ist, isses toll.
Hau ich einem in die Fresse, der mir was getan hat, ich also einen Grund dazu habe, krieg ich ne Anzeige wegen Körperverletzung. stupid
Geschrieben von: Yankee Re: Das war Beschiss - 04/07/2011 18:09
Original geschrieben von Monny
wie schon an anderer Stelle geschrieben - ich finde Boxen als Sport völlig daneben. Da hauen sich zwei Typen, die einander nix getan haben in die Fresse und weil´s Sport ist, isses toll.
Hau ich einem in die Fresse, der mir was getan hat, ich also einen Grund dazu habe, krieg ich ne Anzeige wegen Körperverletzung. stupid


Es gibt Veranstaltungen da fahren Leute mit ihren Kisten durch den Matsch und Wissen ganz genau das die Dinger
kaputt gehen, ist doch genauso schwachsinnig. Und eine Anzeige wegen Ruhestörung und unnötige Umweltbelastung haben die auch verdient whistle2

Geschrieben von: l_andy Re: Das war Beschiss - 04/07/2011 19:20
fuer mich wars Apollo Creed vs Ivan Drago,
d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶n̶̶e̶̶g̶̶e̶̶r̶ herr "von schwarz" hat genau so eine grosse fresse gehabt, nur isser hinterher nicht tot geblieben.

alles in allem wars einer der ganz wenigen boxkaempfe die ich mir ueberhaupt angeguckt habe... und garantiert fuer lange zeit der letzte.
dieser rummel und kommerzscheiss drumherum und diese werbung waren schier unertraeglich.

naechstes mal schaue ich lieber rosamunde pilcher
Geschrieben von: Yankee Re: Das war Beschiss - 04/07/2011 19:39
Die Werbung war sowas von fürchterlich, da zahl ich lieber etwas mehr damit ich keine Werbung sehen muss
Geschrieben von: Troll Re: Das war Beschiss - 04/07/2011 20:41
Original geschrieben von Yankee
Die Werbung war sowas von fürchterlich,

jepp,
da liebe ich die PiP-Funktion am TV smirk


Ansonsten war der Kampf schön ausgeglichen, wenn der Russe (aua) seine Technik auspackte widerlegte das der Inselaffe mit Einfallsreichtum.....eigentlich anders rum.
Geschrieben von: Colli1979 Re: Das war Beschiss - 05/07/2011 11:44
nicht das ich den K(r)ampf gesehen hätte, aber Werbung und Gschiss und unnütz ist das ja fast alles irgendwie (ob Boxen, Frauenfußball, normaler Fußball, Tennis, Formel1,....)

Kämpfen die Klitschkos eigentlich unter deutscher Flagge?

Grüßle Colli
Geschrieben von: jota Re: Das war Beschiss - 05/07/2011 11:53
ukrainische flagge
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal