Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Betontom Suche Spedition mit Abholservice aus GB nach D - 07/11/2011 21:41
Suche Hilfe im werten Forum:

Kennt jemand eine Möglichkeit 4 Reifen (etwa 265/75R16) aus GB nach D zu bekommen? In GB muß abgeholt werden.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Geschrieben von: Caruso Re: Suche Spedition mit Abholservice aus GB nach D - 07/11/2011 23:04
Ich glaub,wir kriegen den Krempel mit TNT,die fahren täglich rüber.
Geschrieben von: Anonym Re: Suche Spedition mit Abholservice aus GB nach D - 08/11/2011 05:21
macht jeder Paketdienst, egal ob Fedex, Tnt, Ups, Dpd oder wie sie allen heißen. Die Frage ist nur, ist es billiger 4 Reifen einzeln zu verschicken ( Paketdienst) oder komlett auf Palette oder gebündelt ( Spedition). Frag mal einfach auch Deine örtlichen Speditionen an, ob was an Beiladungen möglich ist.Wenn es nicht pressiert, wirst Du wohl mit der Spedition billiger kommen.

Gruss
Steffen
Ich weiss nicht, ob ich dir den empfehlen soll. Eigentlich ist er richtig, aber ich habe letzten Winter bei Schnee in England massive Probleme mit dem gehabt und es hat mit paypal eine Menge Zeit und Schreibkram gekostet, bis ich mein Geld wieder zurück hatte.

wheelcourier.com

Letztendlich hat mir dann ein Forumskollege die Räder mitgebracht.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal