Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: jimi Die volle Metalljacke - 14/11/2011 20:20

läuft grad´uff Arte ...
Geschrieben von: jota Re: Die volle Metalljacke - 14/11/2011 20:39
privat paula
Geschrieben von: jimi Re: Die volle Metalljacke - 14/11/2011 20:53

der is scho hie ...
Geschrieben von: bella_b33 Re: Die volle Metalljacke - 16/11/2011 16:31
Och Schade, ich hättn gern mal in voller Länge gesehen
Geschrieben von: hexchen Re: Die volle Metalljacke - 16/11/2011 17:38
Ausleihen?!
Geschrieben von: jimi Re: Die volle Metalljacke - 16/11/2011 17:47

Er ist doch in Russland - da gibts doch nix, ausser Fichten ....
Geschrieben von: jota Re: Die volle Metalljacke - 16/11/2011 20:38
alter falter,den absoluten hardcore film hab ich gestern abend genossen.
A Serbian Film (uncut)
bitte mal selbst ergoogeln...
Geschrieben von: Tordi Re: Die volle Metalljacke - 16/11/2011 22:03
Original geschrieben von jota
alter falter,den absoluten hardcore film hab ich gestern abend genossen.
A Serbian Film (uncut)
bitte mal selbst ergoogeln...

Hab ich gegoogelt.

Bitte begib Dich in Behandlung.
Geschrieben von: jota Re: Die volle Metalljacke - 16/11/2011 22:08
hab ich schon hinter mir,vor der behandlung war es schlimmer...
Geschrieben von: Tordi Re: Die volle Metalljacke - 16/11/2011 22:50
Werd mich nicht bemühen, das komisch zu finden.
Da mag ich nur kotzen.
Geschrieben von: Tordi Re: Die volle Metalljacke - 16/11/2011 23:38
Jotas Genuss-Film:

Zitat
Widerwillig vollzieht er den gewünschten Akt. Später wird ihm von Vukmir ein Video gezeigt, in welchem ein neugeborenes Baby vergewaltigt wird.

...

Im Drogenrausch hatte er auf Anweisung des Regisseurs eine mit Handschellen gefesselte Frau vergewaltigt und ihr dabei den Kopf abgetrennt. Ein zweites Video zeigt, wie er selbst von einem Mann vergewaltigt wird; ein weiteres zeigt Lejlas Streit mit Vukmir und ihre darauffolgende Hinrichtung.

...

Auf dem Bett liegen zwei in Decken verhüllte Opfer, ein Erwachsener und ein Kind. Zuerst vergewaltigt Miloš den Erwachsenen, danach vergeht er sich an dem Kind. Währenddessen erscheint ein zweiter Mann, der eine Maske trägt, und den Erwachsenen missbraucht. Die zuvor verdeckten Gesichter werden gezeigt und Miloš entdeckt, dass es sein eigener Sohn ist, den er missbraucht hat, während der andere Vergewaltiger sein eigener Bruder Marko ist, welcher sich an Miloš' Frau vergangen hat.

...

Die Szene in der Halle endet mit einem Blutbad aus dem nur Miloš, seine Frau und sein Sohn lebend entkommen. Gezeichnet von dem Erlebten merken Milo und seine Frau das sie ihr Leben mit ihrer Vergangenheit nicht weiterführen können. Die Familie legt sich gemeinsam ins Bett. Mit einem einzigen Schuss feuert Milo auf seine Frau, seinen Sohn als auch auf sich selbst, in dem er durch alle Körper gleichzeitig schießt. Als letzte Szene wird gezeigt, wie eine Filmcrew das Haus betritt und der Regisseur unmissverständlich das Kommando gibt, sich an den Leichen zu vergehen.


Aber bestimmt findet sich jemand, der das als "Kunst" bezeichnet oder sonstwie irgend einen surrealen Bezug zur Intellektualität des Regisseurs im Allgemeinen oder der Konsumenten dieses speziellen Streifens im Besonderen herstellen kann.

Gezeichnet,
die Spaßbremse
Geschrieben von: Wikinger Re: Die volle Metalljacke - 17/11/2011 06:21
Alle Achtung, wer hat da denn was zu verarbeiten. Bin schon nicht mal mehr froh, nur die Beschreibung gelesen zu haben.

Hut ab!
Geschrieben von: jota Re: Die volle Metalljacke - 17/11/2011 09:59
herzlichen glückwunsch zum hobbypsychologie abschluss der vhs.
Geschrieben von: Tordi Re: Die volle Metalljacke - 17/11/2011 10:09
Baumschule. Reicht.
Geschrieben von: A_N_D_R_E_A_S Re: Die volle Metalljacke - 17/11/2011 10:19
Die, die an diesem Film mitgearbeitet haben, brauchen (oder brauchten schon vorher) einen P-Therapeuten.
Vielleicht ist das auch der Versuch des Drehbuchautors, mit den Kriegserlebnissen klarzukommen.

Der Film sollte allerdings unter Verschluß bleiben - aus medizinischen und gesellschaftlichen Gründen!
Geschrieben von: jota Re: Die volle Metalljacke - 17/11/2011 11:38
dieser kranke film ,hält dieser kranken gesellschaft den spiegel vor, wie kein anderer film.
so ist der mensch nunmal ,schlimmer als jedes tier,auch wenn es viele nicht warhaben wollen.
punkt.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal