Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: jota post vom paul - 06/12/2011 12:54
Betreff: SAD NEWS! Paul Sanker
Von: "Paul Sanker" ins Adressbuch | zum Chat einladen
An: undisclosed recipients:;
Datum: 06.12.11 12:42:04


How are you doing? Ehrlich gesagt, ich mache schrecklich. Ich bin mit der Familie besuchen Aberdeen, Schottland, aber wir erleben, wie eine grobe und frustrierenden Tortur. Wir haben gestern Abend mit vorgehaltener Pistole ausgeraubt von einer Bande von Schlägern auf dem Rückweg von einem Konzert. Einer von ihnen hatte eine Pistole zeigte auf mein Gesicht und er sagte mir, ihm alle meine Sachen, oder er würde schießen, wenn ich mich bewegte, alles, was wir an uns hatten auch alle unsere Bargeld, Handy und Kreditkarten gestohlen wurde. Ich bin auf der Internationalen Terminal in Heathrow versuchen, Sitze mit der Fluggesellschaft zu bestätigen. Wir sind zum Griff gespannt und müssen Rechnungen mit dem Hotel deutlich, so dass hier können wir unsere Koffer freigegeben und auf dem Rückflug nach Hause heute abend. Ich würde wirklich zu schätzen wissen, wenn Sie Darlehen können Sie mir das Geld brauchen wir. Ich verspreche Ihnen, sobald ich nach Hause kommen morgen zu erstatten.

Antwort zurück, wenn du kannst.

Thanks,
Paul.

den dreck habe ich gerade per email bekommen.
am liebsten würde ich das geld persönlich vorbeibringen.pro euro würd ich dem allerdings auch ein in die fresse hauen,mal sehen wie wieviele euros der braucht.
Geschrieben von: DaPo Re: post vom paul - 06/12/2011 22:07
Paul? Wer ist eigentlich Paul?
Geschrieben von: jimi Re: post vom paul - 06/12/2011 22:12

Schreib´ihm doch ein paar freundliche Zeilen zurück!

Z.B., dass du zu Weihnachten in der Kirche ein Kerzchen für ihn anzündest und für sein baldiges Ableben betest.
Geschrieben von: RoverLover Re: post vom paul - 07/12/2011 09:07
War das nicht dieser orakelisierende Fussballkrake? Der is schon abgelebt...
Geschrieben von: Seuchenvogel Re: post vom paul - 07/12/2011 09:38
Ich fürchte es gibt eine Menge Pauls,meine kommen aus Nigeria und haben immer Erbschaften,Fässer voller Diamanten,usw.
Ist doch urkomisch und wer drauf reinfällt ist noch nicht bestraft genug.
Geschrieben von: A_N_D_R_E_A_S Re: post vom paul - 07/12/2011 10:46
Ich wäre stinkesauer auf soeinen! Nicht weil er versucht, mich über den Tisch zu ziehen sondern weil er meint, daß ich so dumm wäre, seine Verarsche nicht zu merken!
Geschrieben von: AndreasHirsch Re: post vom paul - 07/12/2011 10:59
.... an jedem Tag steht möglicherweise so einer auf.... wink

GRuß aus Berlin
Geschrieben von: Lupo Re: post vom paul - 07/12/2011 12:48
noch geiler wirds, wenn Du sowas von einer möglichen Adresse eines ehemaligen Ex-Schulfreundes bekommst. (Name stimmte und nirgends ist hinterlegt, daß wir mal Schulfreunde waren)


L.C.


Komm, rück die Adresse rüber von dem armen Kerl, ich hab grad noch nen Cent gefunden.

wink

Geschrieben von: Selbermacher Re: post vom paul - 07/12/2011 16:03
hatte ich heute im postfach:



Von: eBay Sicherheit zu unterstXtzen
An: xxxxxxxxxx@yyyyyyyyyy.de
Betreff: Hinweis: Ihr Konto ist aus SicherheitsgrXnden gesperrt!
Datum: 07.12.2011, 07:58



Sehr geehrter Kunde,

Ihr Konto ist aus Sicherheitsgründen gesperrt!
Jemand versucht, auf Ihr Konto zuzugreifen und trat 3 mal das
Passwort incorect!

Um die Sperre aufzuheben und sichern Sie sich Ihren Account laden
Sie bitte das beigefügte Formular aus und füllen Sie alle
Schritte.

Danke
Kunden, die Unterstützung
Copyright © 1995-2011 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Geschrieben von: landybehr Re: post vom paul - 07/12/2011 16:13

Jaund ? ist doch nett von ebay, daß die Dich informieren !
grin

nervige Sache. Und solange die so schöne Syntaxfehler machen, ist das ja easy.
Schwierig wird´s im ersten Moment, wenn Facebook "dich" im Namen eines real existierenden Freundes einlädt, links in der Email zu klicken. Klar, daß "man" den dann mal fragt und der von nix weiß. Hatte ich letztens. Aber das kann im Affekt schonmal schiefgehen.

© Viermalvier.de, das Geländewagenportal