Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: jimi Armselige Debatte - 21/02/2012 15:27

Kaum hat man einen Präsidenten-Kandidaten erkoren, der die breite Zustimmung des Volkes hat, wird von allen Seiten versucht, ihn zu demontieren.

Sich im parteipolitischen Klein-Klein profilieren zu wollen
beschädigt das Amt und die Person.

Da wo Wulff aufgehört hat, macht das Politiker-Gesindel feste weiter.

Peinlich, das Ganze.

Ich hätte Verständnis, wenn Gauck zurückziehen würde.
Geschrieben von: Anonym Re: Armselige Debatte - 21/02/2012 15:50
Das liegt daran, dass das ganze nix als eine geile Show ist:

die doofen Spezialdemokraten haben den eitlen Pfaffen beim letzten Mal doch nur deshalb vorgeschlagen, weil sie die Merkel und die LINKE damit ärgern konnten.

da sie ihn aber vorgeschlagen hatten, mussten sie jetzt wieder zu ihm stehen, weil sie sonst (noch) unglaubwürdig(er) geworden wären. Inzwischen haben sie aber gescheckt, dass der eigentlich politisch eher auf der Seite der anderen steht.

Plöd gelaufen.

mit dem werden wir noch viel Spass haben .. bestimmt lädt er Sarazzin ins Bellevue ein ..





Geschrieben von: DaPo Re: Armselige Debatte - 21/02/2012 16:01
Solange er kein Gratis-Buch bekommt...
Geschrieben von: ranx Re: Armselige Debatte - 21/02/2012 16:09
und wer hat es erfunden ?
Geschrieben von: Anonym Re: Armselige Debatte - 21/02/2012 16:16
GEIIILL !!!!

als Kandidat für die LINKE ist wohl Georg Schramm im Gespräch

das wäre dann wenigstens einer, der nicht nur die "breite Zustimmung der Bevölkerung" haben könnte, sondern in Bezug auf HARTZ4, Rente mit 67, Bundeswehr in Afghanistan, Finanzierung der Bankenkrise auch noch ihre Meinung vertritt

Daumen hoch!!! .... wo soll ich unterschreiben?

Geschrieben von: ranx Re: Armselige Debatte - 21/02/2012 16:24
bist du Mitglied in der Bundesversammlung ?

Geschrieben von: GDrive Re: Armselige Debatte - 21/02/2012 16:25
Original geschrieben von Sigi_H
als Kandidat für die LINKE ist wohl Georg Schramm im Gespräch
daumenhoch daumenhoch


O-Ton Udo Lindenberg: "Wenn sie mich fragen mach ichs..."


Gruß Frank
Geschrieben von: jimi Re: Armselige Debatte - 21/02/2012 16:30

Egal, wer bereit ist, es zu machen.
Das Bundestagsabgeordneten-Dreckspack hat ein Händchen dafür, sich als kleingeistige Profilneurotiker zu outen.

Irgendwann will das Amt keiner mehr ausüben. Irgendwie verständlich.

Hat doch keiner Lust, der was gescheites gelernt hat, sich von diesen Pavianen anscheissen zu lassen.

Und das, bevor er überhaupt im Amt ist. mannmannmann ....


Umgeben von Irren .... Hilfeeeeeee !!!!!!
Geschrieben von: Anonym Re: Armselige Debatte - 21/02/2012 16:32
Original geschrieben von Sigi_H
Das liegt daran, dass das ganze nix als eine geile Show ist:

die doofen Spezialdemokraten haben den eitlen Pfaffen beim letzten Mal doch nur deshalb vorgeschlagen, weil sie die Merkel und die LINKE damit ärgern konnten.


Wenn man so liest, was fuer kluge Sprueche jetzt ueberall abgesondert werden, bleibt eine wichtige Frage doch immer unbeantwortet: WAS wisst Ihr (und andere) eigentlich ueber den Mann??
Doch nur das, was er hier und dort mal geaeussert hat, aber - VOR ALLEM - was nun die Medien eilig wissend rausrotzen! Gerade den Medien glaubt der kluge Zeitgenosse doch sonst nun ganz und gar nichts? Durchblick hat der Buerger nicht von anderswo her, sondern aus dem Bauch - dem eigenen, versteht sich!
Fazit: Jeder glaubt, was er glauben will, weil er es doch hoert und sieht (glaubt er), weil es sich auf Wellen besser schwimmt, als im Wellental. Vergessen wird, dass dort oben meist viel Schaum treibt - und der ist leider auch nicht immer so ganz sauber!

Jammert nicht, was mit Euch geschieht; im Grunde ist es doch eh "nix als eine geile Show", was das matte Lebensgefuehl in der todkranken Demokratie noch ab und an befluegeln kann!
"Weil sie die Merkel und die LINKE damit ärgern konnten" - ja, so wird's wohl sein und nun fliegen im Sandkasten die Foermchen und eigentlich ist alles doch sehr einfach zu durchschauen. q.e.d.! klugscheisser
Geschrieben von: MacBundy Re: Armselige Debatte - 21/02/2012 17:10


Waere meine Wahl!
Geschrieben von: Yankee Re: Armselige Debatte - 21/02/2012 17:12
Also wenn sie mich fragen, ich würd ja sagen .......
Geschrieben von: jimi Re: Armselige Debatte - 21/02/2012 17:19

Am geeignetsten sind die, die es nicht wollen ....

Wer auf die 200.000,- Schmerzensgeld schielt, sollte sich eher als Kanzler bewerben ...
Geschrieben von: Fireman_Frank Re: Armselige Debatte - 21/02/2012 21:05
Original geschrieben von Yankee
Also wenn sie mich fragen, ich würd ja sagen .......

Zum Glück fragt dich keiner grin

Und ich bin nicht geeignet, ich hab früher in der Schule einmal abgeschrieben...
Geschrieben von: Yankee Re: Armselige Debatte - 21/02/2012 21:24
Original geschrieben von Fireman_Frank
Original geschrieben von Yankee
Also wenn sie mich fragen, ich würd ja sagen .......

Zum Glück fragt dich keiner grin

Und ich bin nicht geeignet, ich hab früher in der Schule einmal abgeschrieben...

Dann haben wir zwei doch beste Voraussetzungen für eine Karriere in der Politik klugscheisser
Geschrieben von: Burgerman Re: Armselige Debatte - 21/02/2012 21:34
Original geschrieben von Yankee
Dann haben wir zwei doch beste Voraussetzungen für eine Karriere in der Politik klugscheisser

ja
nee

Das ist genau das Dilemma heutzutage.

Der grosse Frank hat abgeschrieben.

Das werden die Dreckwühler herausfinden.

Allerdings wäre der grosse Frank vielleicht auch ohne Abschreiben nie dahin gekommen wo er jetzt ist zumse
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal