Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Bandido Falschparker - 02/03/2012 17:03
http://www.myvideo.de/watch/8441980/falschparker_rastet_aus_achtung_kontrolle


muha
Geschrieben von: Burgerfrau Re: Falschparker - 02/03/2012 17:22
dabei ruhig bleiben respekt
Geschrieben von: jota Re: Falschparker - 02/03/2012 17:30
sehr schön, genau nach drehbuch gelaufen...

liebe leute
die sogenannten dokus ,werden nach drehbuch gedreht.da ist nix mit spontan und life ausm leben.
Geschrieben von: Bandido Re: Falschparker - 02/03/2012 17:44
Original geschrieben von jota
sehr schön, genau nach drehbuch gelaufen...

dabei gewesen ? . . . . . oder arbeitest du für einen Sender ?
Geschrieben von: Yankee Re: Falschparker - 02/03/2012 17:48
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von jota
sehr schön, genau nach drehbuch gelaufen...

dabei gewesen ? . . . . . oder arbeitest du für einen Sender ?

Du glaubst doch nicht etwa das es Leute gibt die sich in so einer Situation filmen und dann auch noch veröffentlichen lassen ?
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Falschparker - 02/03/2012 17:56
...seit wann darf der Schleppernepper denn selbstätig aufhaken.Ordnungsamt oder Rennleitung dürfen den beauftragen aber er doch nicht auf Eigeninitiative?!
Geschrieben von: jota Re: Falschparker - 02/03/2012 17:57
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von jota
sehr schön, genau nach drehbuch gelaufen...

dabei gewesen ? . . . . . oder arbeitest du für einen Sender ?

ich kenn ein paar leute aus dem gewerbe.
Geschrieben von: Lupo Re: Falschparker - 02/03/2012 18:17
ich würd auch mal sagen, daß der "Falschparker" eher bezahlt wurde...


L.C.
Geschrieben von: Bandido Re: Falschparker - 02/03/2012 18:22
was ist mit Toto und Harry ? auch Fake ? grin

Geschrieben von: Burgerfrau Re: Falschparker - 02/03/2012 18:25
aber sowas von ....
Geschrieben von: Lupo Re: Falschparker - 02/03/2012 18:32
sagt mir bitte nicht, daß dann das auch nur Film ist...

http://www.youtube.com/watch?v=Z7ewLPjKil4


apollo


Ich dachte bis grad eben, der wäre echt und hab ihn vergöttert... (wenn er auch sein Gesicht gewechselt hat und irgendwie nicht wirklich gealtertet ist)

*untröstlich*


L.C.


grin
Geschrieben von: Troll Re: Falschparker - 02/03/2012 21:06
Original geschrieben von Lupo
ich würd auch mal sagen, daß der "Falschparker" eher bezahlt wurde...


L.C.

Mir wurde mal erzählt das die echte Begebenheiten ....nachspielen, wenn während der Dreharbeiten was orginales dazu kommt freut man sich und der Zuschauer erkennt es am nicht mehr kenntlichen Gesicht/Kennzeichen.

Übrigens finde ich es gut wenn der frisch ertappte vor dem Zugriff bereits Tontechnisch voll verkabelt wurde wink
Geschrieben von: azeh Re: Falschparker - 02/03/2012 21:53
ich zieh dir gleich die synapsen aus der stirn.....

geil!

Geschrieben von: Burgerman Re: Falschparker - 02/03/2012 21:57

Reality TV

So wirds gemacht
Geschrieben von: Hasi Re: Falschparker - 03/03/2012 06:27
Original geschrieben von FAT AL ERROR
...seit wann darf der Schleppernepper denn selbstätig aufhaken.Ordnungsamt oder Rennleitung dürfen den beauftragen aber er doch nicht auf Eigeninitiative?!

Das nächste ist das der meine Papiere sehen wollte, .....fragen kann er ja mal. Dann kann er gleich nen Vertrag über ne Waschmaschine unterschreiben. Falls er das nicht will hab ich auch grad keine Lust irgendeinem Idioten meine Papiere zu zeigen, eventuell werfe ich Ihm eine Klorolle an den Kopf. Meinte er so was mit Papiere lachen
Geschrieben von: A_N_D_R_E_A_S Re: Falschparker - 04/03/2012 23:39
"Bist Du an einem Zombie vorbei gerauscht?"

auch nicht schlecht muha
Geschrieben von: Colli1979 Re: Falschparker - 06/03/2012 13:50
dürfte der Schlepper nicht auf einem privaten Gelände auch ohne Amtsanweisung abschelppen, wenn der Hausherr das so will?
Geschrieben von: DaPo Re: Falschparker - 06/03/2012 14:34
Ja, darf er. Aber er Hausherr kommt dann für die Kosten auf, wenn die nicht vom Abgeschleppten bezahlt werden.
Geschrieben von: Colli1979 Re: Falschparker - 07/03/2012 12:22
ah stimmt, das war das, erstmal Vorkasse...
Geschrieben von: ariane44 Re: Falschparker - 08/03/2012 15:02
Original geschrieben von FAT AL ERROR
...seit wann darf der Schleppernepper denn selbstätig aufhaken.Ordnungsamt oder Rennleitung dürfen den beauftragen aber er doch nicht auf Eigeninitiative?!

In Oche verhübscht die Politesse die Kabiene des Schlepperneppers, der bringt sich die Legitimation also sozusagen gleich mit...
Geschrieben von: Troll Re: Falschparker - 08/03/2012 18:45
Original geschrieben von ariane44
In Oche verhübscht die Politesse die Kabiene des Schlepperneppers, der bringt sich die Legitimation also sozusagen gleich mit...

Eine Freude für jeden Anwalt klugscheisser
Geschrieben von: ariane44 Re: Falschparker - 09/03/2012 08:53
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von ariane44
In Oche verhübscht die Politesse die Kabiene des Schlepperneppers, der bringt sich die Legitimation also sozusagen gleich mit...

Eine Freude für jeden Anwalt klugscheisser

Das haben die schon ausreichend durchexerziert...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal