Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: anjesa Baba ...an alle die mich kennen - 14/05/2012 17:43
und fallts net.
Liebe Leute...habe mich die letzten Jahren rar gemacht, was nicht heisst, dass ich nicht anwesend war.
Zeiten und Interessen und Menschen ändern sich.
Terrano und Defender in der Familie sind Geschichte.
Offroadinteresse ist zwar noch da, aber ich brauche dazu kein eigenes Auto, da ich von lieben Freunden gerne als Fahrerin/Mitfahrerin/Mitreisende eingeladen werde.
Ich wünsch Euch allen noch schöne Zeiten mit Euren Töffs!
Machts es gut, es waren eine schöne, lustige Zeit mit Euch im Forum.
Und die die mich persönlich kennen...vergesst micht halt nicht.
beer

anjesa
Geschrieben von: Bandido Re: Baba ...an alle die mich kennen - 14/05/2012 18:06
ich verstehe bis heute nicht, warum User sich hier verabschieden nur weil sie kein Allrad-Fzg. mehr haben, man kann hier doch auch lesen und schreiben wenn man nur ein Holland Fahrrad hat

trotzdem natürlich

alles Gute
Geschrieben von: Troll Re: Baba ...an alle die mich kennen - 14/05/2012 18:11
apollo

Zum "blödes Zeug" erzählen braucht es kein Auto, zumindest ich kann das auch vom Fahrrad aus und dann sollte das für dich und euch ein leichtes sein.
hexe

schöne Grüße an den Hintergrund knuddel
Geschrieben von: DaPo Re: Baba ...an alle die mich kennen - 14/05/2012 21:28
Hallo anjesa,

ist in der Tat eine Weile her, daß Du hier aktiv geschrieben hast.

Aber vielleicht kommt ja mal wieder ein Allradler ins Haus, oder Du schaust einfach so mal wieder vorbei smile
Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Baba ...an alle die mich kennen - 15/05/2012 04:07
Original geschrieben von anjesa
Und die die mich persönlich kennen...vergesst micht halt nicht.
Nie werde ich die schönsten Augen der Innung vergessen...
Erst recht nicht am heutigen Tag: Happy Birthday, mien Deern!
Geschrieben von: Anonym Re: Baba ...an alle die mich kennen - 15/05/2012 05:48
Ich hab Wamms Eiterwürstchen noch bestens in Erinnerung.
Feiert schön!
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: Baba ...an alle die mich kennen - 15/05/2012 06:56
Original geschrieben von Gelandy-Lonny
... die schönsten Augen der Innung...
Happy Birthday, mien Deern!

Da möchte ich mich anschließen! Von Wenigschreiber an fast-nie-Schreiberin... ;-))
Liebe Grüße Anjesa!
Alex.
Geschrieben von: DaPo Re: Baba ...an alle die mich kennen - 15/05/2012 08:00
Stimmt, Geburtstag hat sie ja heute auch.
Alles Gute, liebe Anjesa!
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Baba ...an alle die mich kennen - 15/05/2012 08:23
Schwester Agnete, ALLES GUTE !
Geschrieben von: Birol Re: Baba ...an alle die mich kennen - 15/05/2012 11:27
Auch ich wünsch der Ordensschwester einen herzlichen Tag zur jährlichen Wiederkehr der Entbindungsfeier.

Alles Gute ! staub moin
Geschrieben von: azeh Re: Baba ...an alle die mich kennen - 15/05/2012 11:38
ViVat.

Geschrieben von: Lupo Re: Baba ...an alle die mich kennen - 15/05/2012 14:30
jetzt aber mal halblang...

immer die schönsten Augen... blabla schleim.

Das zumindest seinerzeit größte und hübscheste Mundwerk!

grin

wink

Auch alles Gute von mir!


L.C. lupo
Geschrieben von: Dominique Re: Baba ...an alle die mich kennen - 15/05/2012 16:00
PROficiat Anjesa noch viele jahren mit eine gute gesundheit, viel gluck und liebe
Dominique
Geschrieben von: RoverLover Re: Baba ...an alle die mich kennen - 15/05/2012 16:04
Alles gute zum Schlupftag und auch sonst!
Geschrieben von: flaterric Re: Baba ...an alle die mich kennen - 15/05/2012 17:18
Wegen meiner darfste auch immer vom Fahhrad aus schreiben.
Nur nicht erwischen lassen, kostet 10 €.
Und wenn du dann noch als alte Ordensschwaster anmerkst. "Aber der Herr lenkt mich doch!"
Tja, dann sinds gleich 20 € wegen zu 2t aufm Rad.

Ganz herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse!
Geschrieben von: Fusel Re: Baba ...an alle die mich kennen - 16/05/2012 21:48
Original geschrieben von DaPo
Hallo anjesa,

ist in der Tat eine Weile her, daß Du hier aktiv geschrieben hast.

Aber vielleicht kommt ja mal wieder ein Allradler ins Haus, oder Du schaust einfach so mal wieder vorbei smile

Ein Schöner, aus Graz.

Anjesa, ich hab sogar noch deine Natelnummer, bist also nicht vergessen!
Geschrieben von: anjesa Re: Baba ...an alle die mich kennen - 28/11/2012 19:24
Hole nur schnell meinen Beitrag rauf. Leute es hat sich etwas getan. Ich fahre zwar nimmer Defender..AAAAAber ich sehe jeden Tag bei meiner Arbeit genug davon...habe alten Job hingeschissen! und arbeite jetzt bei einem LR Händler. Und die Arbeit macht mächtig Spaß!!Mir gehts gut! Also kommts zu mir wenns einen neuen brauchts wink
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Baba ...an alle die mich kennen - 28/11/2012 19:53
Schwester Agnete, musst auch für die LR-Baggage kochen ? Und ...den L405 schon gefahren?
Geschrieben von: HPF Re: Baba ...an alle die mich kennen - 28/11/2012 20:52
Mhhh... Wie heißt das? Einmal Defender- Immer Defender?
Geschrieben von: Troll Re: Baba ...an alle die mich kennen - 29/11/2012 11:27
Original geschrieben von anjesa
arbeite jetzt bei einem LR Händler.

confused

tz tz tz
das du es immer alles so übertreiben musst,
anderen Menschen reicht ein Defender als Foto an der Wand oder als Bildschirmhintergrund. (ja im Bild ist kein LR)
wink
[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: anjesa Re: Baba ...an alle die mich kennen - 01/12/2012 17:35
Noch nicht. Aber wir haben bereits vorabverkaufte und wenn einer einmal da steht dann darf ich.
und nein ich bekoche die leutchen nicht. ich bin verkaufsadministratorin/assistentin der geschäftsleitung und der buchhaltung.
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Baba ...an alle die mich kennen - 03/12/2012 15:52
Sauba, Madel !
Geschrieben von: hexchen Re: Baba ...an alle die mich kennen - 05/12/2012 15:16
Dann alles Gute und viel Erfolg! five
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal