Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Gelandy-Lonny Besucher Rekord - 16/06/2012 16:58
Heute um 10:14 mit 121!
Somit ist der 05.01.11 getoppt.
Da ist doch gemauschelt worden, oder was?
Geschrieben von: ranx Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 17:10
genauso gemauschelt wie Gelandy-Lonny
Geschrieben von: Bandido Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 17:20
das waren 5 eingetragene, 17 Guests und 99 Spider largemarge
Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 17:27
So isses,
am legendaeren fuenften Jaenner letzten Jahres waren es 5 eingetragene 10 Guests and 99 Spiders... Du sagst es: 104
Geschrieben von: Corvus Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 17:30
Ich schätze das war der Lupo mit seinen Doppelacconts. laugh
Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 17:34
Kannste haben Jochen, oder aber ranx: jeder Beitrag = ein Besucher.
Geschrieben von: Bandido Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 17:44
was mich immer wundert . . . . . anhand der IP Adressen müssten doch Doppel-Accounts ziemlich problemlos zuzuordnen sein oder nicht ?
Geschrieben von: Till Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 17:48
Original geschrieben von Bandido
was mich immer wundert . . . . . anhand der IP Adressen müssten doch Doppel-Accounts ziemlich problemlos zuzuordnen sein oder nicht ?

Nicht zwingend . . .

Hidemyass
Geschrieben von: Corvus Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 18:34
Hidemyass ist nur im BL wichtig. wink

Hier darf man sich doch auch so beschimpfen. Deshalb macht ein Doppelaccount im 4x4 nur Sinn wenn man sich mit sich selbst unterhalten möchte. laugh
Geschrieben von: Milo Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 18:58
Stecker vom Router kurz ziehen...und schon hast du ne neue IP...

weiss das nicht fast jeder ???
Geschrieben von: Yankee Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 19:03
IP ist kein gutes Anzeichen. Wir sind ja auch mit zwei Namen und einer IP hier.
Und da gibt es mehrere Paare von wink
Geschrieben von: Bandido Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 19:11
Original geschrieben von Milo
Stecker vom Router kurz ziehen...und schon hast du ne neue IP...

weiss das nicht fast jeder ???

vielen Dank für den Hinweis, dann werde ich mal einen Zweitaccount einrichten


ich schwanke noch beim Benutzernamen . . . . Bandodi oder besser Bandudo ? rofl
Geschrieben von: ranx Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 19:12
frag Gelände Lonny, der kennt sich aus damit
Geschrieben von: Oliver Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 19:15
Was ist eigentlich der Sinn eines Zweit- oder Drittaccounts?
Geschrieben von: Anonym Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 19:19
Original geschrieben von Milo
Stecker vom Router kurz ziehen...und schon hast du ne neue IP...

weiss das nicht fast jeder ???


Nein, ich wusste es nicht - und ich bin auch nicht sicher, ob es wirklich so ist! kratz
Geschrieben von: Till Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 19:21
Original geschrieben von Oliver
Was ist eigentlich der Sinn eines Zweit- oder Drittaccounts?

Weiß ich auch nicht.

Frag' den ranx - der hat so ca. sechs von den Dingern grin
Geschrieben von: ranx Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 19:34
einer davon ist Till, den nehmen wir zum Dummschwätzen
Geschrieben von: Bandido Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 19:34
Original geschrieben von Maschtuff
Original geschrieben von Milo
Stecker vom Router kurz ziehen...und schon hast du ne neue IP...

weiss das nicht fast jeder ???


Nein, ich wusste es nicht - und ich bin auch nicht sicher, ob es wirklich so ist! kratz

ist so, habe ich gerade getestet


finde ich aber äusserst seltsam, es heisst doch immer jeder Rechner hat seine feste IP Adresse, wie ermitteln die denn dann die ganzen illegalen Up- und Downloader ?

DaPo - nun sag doch auch mal was grin
Geschrieben von: Anonym Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 19:45
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Maschtuff
[quote=Milo]Stecker vom Router kurz ziehen...und schon hast du ne neue IP...

weiss das nicht fast jeder ???


Nein, ich wusste es nicht - und ich bin auch nicht sicher, ob es wirklich so ist! kratz

ist so, habe ich gerade getestet


finde ich aber äusserst seltsam, es heisst doch immer jeder Rechner hat seine feste IP Adresse, wie ermitteln die denn dann die ganzen illegalen Up- und Downloader ?

[/quote]


Tja, ich vermutete eine feste IP, eben weil sie - jedenfalls bei mir - nicht an den PC gebunden ist, sondern an den Router. Vielleicht gibt es Vertraege mit festen IP's und solche, bei denen sich die IP laufend aendert?
Geschrieben von: Lupo Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 19:51
Original geschrieben von Corvus
Ich schätze das war der Lupo mit seinen Doppelacconts. laugh


Geil, ich war eigentlich brav zur Bayerischen Oberland Bahn geradelt, bin öffentlich gefahren, habe ne 8 Stunden-Alpentour zu Fuß hinter mir und nun soll ich noch nen Zweit-Account haben...


Also ich weiß selbst nicht mal was davon.

Und sollte ich je einen Spaß-Account vor 6-9 Jahren gehabt haben... ist der sicher längst gelöscht.


L.C.

Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 19:51
Original geschrieben von ranx
frag Gelände Lonny, der kennt sich aus damit
Vorsicht und aufgemerkt, mein lieber Ranks, der kennt sich mit noch ganz anderen Dingen aus.
Geschrieben von: jimi Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 19:56

Nix gegen den Ranggs ! Das ist ein ulkicher Knabe !
Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 19:58
Nee, der ist 'ne lebende Baustelle.
Geschrieben von: ranx Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:00
und was bist du ?
Geschrieben von: Yankee Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:02
Eine lebende Astra-Werbung ?
Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:03
Einer, der seine Baustellen eine nach der anderen abarbeitet und zum Abschluß bringt, ohne Gott und die Welt davon in Kenntnis zu setzen.
Geschrieben von: Yankee Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:08
Bist du der Zweitnick von Troll ?

Der macht das nämlich auch immer so grin
Geschrieben von: ranx Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:10
das würde aber Gott und die Welt interessieren.
Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:12
Original geschrieben von ranx
das würde aber Gott und die Welt interessieren.
Mitnichten, mein Süßer!
Geschrieben von: jimi Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:12
Original geschrieben von Gelandy-Lonny
Einer, der seine Baustellen eine nach der anderen abarbeitet und zum Abschluß bringt, ohne Gott und die Welt davon in Kenntnis zu setzen.

Wenn sein Mitteilungsbedürfnis für die mentale Ausgeglichenheit sorcht, die ihm gut tut ist das doch in Ochtnung.
Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:15
Original geschrieben von jimi
Wenn sein Mitteilungsbedürfnis für die mentale Ausgeglichenheit sorcht, die ihm gut tut ist das doch in Ochtnung.
Dann gesteh' das auch Maschtuff zu.
Geschrieben von: Bandido Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:17
wenn hier keiner was mitteilt, gibt es in Zukunft keine neuen Besucherrekorde smile
Geschrieben von: ranx Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:18
oder Nörglern die sich nur an anderen hoch ziehen können weil sie selber nix bringen.
Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:21
Original geschrieben von ranx
...weil sie selber nix bringen.
Recht haste, Uwe. Kauf Dir ne Deutschlandfahne... was nimmt man da so, im mittleren Alter...?
Geschrieben von: jimi Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:21
Original geschrieben von Gelandy-Lonny
Original geschrieben von jimi
Wenn sein Mitteilungsbedürfnis für die mentale Ausgeglichenheit sorcht, die ihm gut tut ist das doch in Ochtnung.
Dann gesteh' das auch Maschtuff zu.


Selbstverständlich !

Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:22
Der Eine sprach dem Andern zu: Danke, Du!
Geschrieben von: jimi Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:24

nich dafür, ne
Geschrieben von: ranx Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:24
Horst, ich als einfach gestrickter Foren Spakko kann das leider ohne den Stuhlkreis nicht entscheiden.

Geschrieben von: jimi Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:26

Alle Entscheidungen sollten immer beim Stuhlgangkreis getroffen werden !
Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:28
Original geschrieben von ranx
Horst, ...
[Linked Image von cosgan.de]
Geschrieben von: ranx Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:37
ich kann mir Namen so schlecht merken grin

Bist du schon Rentner ?
Hast du noch Hobbys ?
Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:53
[Linked Image von cosgan.de] [Linked Image von cosgan.de]
Wenn Du das dritte Kreuz forderst, rasier' ich Dir den Schritt. In Wächtersbach. Am 28.07.12
Persönlich!
Geschrieben von: jimi Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 20:55

Ist der ranx nicht sowieso rasiert ?
Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 21:05
Das wär' natürlich Mist. Und wenn sich dann noch herausstellt, das er'n Mädchen ist... quelle blamage.
Geschrieben von: ranx Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 21:06
jetzt komme ich wieder ins zweifeln ... ob ich dieses Jahr besser nach Beuern fahren sollte ...2 oder 3 andere wollten da ja hin zum feiern.
Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 21:08
Machst Du wieder falschen Hasen?
Geschrieben von: ranx Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 21:10
[Linked Image von cosgan.de] [Linked Image von cosgan.de][Linked Image von cosgan.de]

Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 21:10
Du willst es - Du kriegst es!
Geschrieben von: ranx Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 21:16
meine Nachbarn nehmen es an wenn ich nicht zu Hause sein sollte.

ich bleibe dann lieber zu Hause und gucke Flipper


oder ich lasse mich mit einem Hubschrauber ein fliegen ...
ach nee, das ist ja 14 Tage später. Bist du da auch ?
Geschrieben von: Marion² Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 21:46
Ranx, die Hubschrauber fliegen schon 4 (!!!) Tage später ....... ! idee
Geschrieben von: Lupo Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 21:56
Original geschrieben von Marion²
Ranx, die Hubschrauber fliegen schon 4 (!!!) Tage später ....... ! idee



ich ergänze: Und die Rasur wird (unter C-Schlauch Einwirkung zur Kühlung der FFW) mit einem Heckrotor einer NH-90 durchgeführt. Das THW wird Dich aber sichern... nicht, daß zuviel wegkommt.


L.C. fendi

Geschrieben von: SIGGI109 Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 21:56
Original geschrieben von Bandido
was mich immer wundert . . . . . anhand der IP Adressen müssten doch Doppel-Accounts ziemlich problemlos zuzuordnen sein oder nicht ?





ist die IP-adresse bei 2 rechnern und 2 anschlüssen gleich ???
ich schätze nicht.......... whistle2


coffee
Geschrieben von: SIGGI109 Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 21:58
Original geschrieben von Corvus
Hidemyass ist nur im BL wichtig. wink

Hier darf man sich doch auch so beschimpfen. Deshalb macht ein Doppelaccount im 4x4 nur Sinn wenn man sich mit sich selbst unterhalten möchte. laugh



ich schimpfe auch so im BL.......du weißt....... aetsch rofl
Geschrieben von: SIGGI109 Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 22:03
Original geschrieben von Gelandy-Lonny
Das wär' natürlich Mist. Und wenn sich dann noch herausstellt, das er'n Mädchen ist... quelle blamage.




.....dann stört aber beim rasieren nix..........


coffee
Geschrieben von: ranx Re: Besucher Rekord - 16/06/2012 22:07
Erfahrungswerte ?
Geschrieben von: SIGGI109 Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 07:18
Original geschrieben von ranx
Erfahrungswerte ?




logische erklärung wäre ,,wo nix rauskuckt kann man
nix abschneiden,, ........ whistle2



coffee
Geschrieben von: Anonym Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 07:19
Original geschrieben von Lupo
... nicht, daß zuviel wegkommt.


L.C. fendi


Das ist dort vermutlich schon laengst geschehen...
Geschrieben von: Burgerfrau Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 07:50
ist schon bedenklich, dass sich manche Herren nur über diesen Wurmfortsatz definieren müssen und können ....
Geschrieben von: Anonym Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 08:00
Original geschrieben von Burgerfrau
ist schon bedenklich, dass sich manche Herren nur über diesen Wurmfortsatz definieren müssen und können ....


Wie lange bist Du schon in diesem Forum taetig??
Geschrieben von: Yankee Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 08:00
Original geschrieben von SIGGI109
Original geschrieben von Bandido
was mich immer wundert . . . . . anhand der IP Adressen müssten doch Doppel-Accounts ziemlich problemlos zuzuordnen sein oder nicht ?





ist die IP-adresse bei 2 rechnern und 2 anschlüssen gleich ???
ich schätze nicht.......... whistle2


coffee

Ich denke das du dein Schätzeisen mal neu eichen solltest. Die IP für´s Internet bekommt der Router und
alle Rechner die darüber ins Netz gehen haben die gleiche IP

So einfach geht es mit mehreren Rechnern und einer IP whistle2

ich wüsste nicht wer zwei Anschlüsse dafür brauch und bezahlt klugscheisser
Geschrieben von: Anonym Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 08:10
Original geschrieben von Yankee
Die IP für´s Internet bekommt der Router und
alle Rechner die darüber ins Netz gehen haben die gleiche IP


So dachte ich es bisher auch. Nur bleibt dann noch die Frage, ob eine kurzzeitige Trennung des Routers vom Netz tatsaechlich immer automatisch eine neue IP bewirkt - wie hier geschrieben wurde?
Geschrieben von: Yankee Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 08:11
Bei Vodafone wie wir es nutzen "ja"
Geschrieben von: Marion² Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 08:27

.... geht aber nur, wenn fürs Internet DHCP aktiviert ist (= IP automatisch beziehen)
Geschrieben von: Anonym Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 08:29
Original geschrieben von Yankee
Bei Vodafone wie wir es nutzen "ja"


Diese vorsichtige Antwort laesst mich vermuten, dass dies bei verschiedenen Providern durchaus anders sein kann und also keine Regel darstellt.
Geschrieben von: Anonym Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 08:30
Original geschrieben von Marion²
.... geht aber nur, wenn fürs Internet DHCP aktiviert ist (= IP automatisch beziehen)

Und wenn nicht - bleibt es dann bei der alten IP, so wie sie vor der Trennung vom Netz bestand?
Geschrieben von: Burgerman Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 08:37
Original geschrieben von Gelandy-Lonny
Heute um 10:14 mit 121!
Somit ist der 05.01.11 getoppt.
Da ist doch gemauschelt worden, oder was?


Ja neee
die sind alle gleichzeitig mit ihren 3-4 Nicks eingeloggt um auf diese Zahl zu kommen ugh
Geschrieben von: Marion² Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 08:43
bei uns ist es so:

- wir verwenden eine Fritzbox (darüber laufen 2 Geräte in WLAN und 2 Geräte in LAN)
- die Fritzbox selbst hat eine feste IP
- über die Fritzbox wird (vorausgesetzt DHCP ist aktiviert) jeweils eine IP zwischen 1 und 200 vergeben (damit sind die letzten 3 Ziffern gemeint)

d.h. , bei uns kann es also durchaus sein, bei Gerätewegnahme ergibts ne neue IP
Geschrieben von: Burgerman Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 08:45
Original geschrieben von Maschtuff
Original geschrieben von Yankee
Bei Vodafone wie wir es nutzen "ja"


Diese vorsichtige Antwort laesst mich vermuten, dass dies bei verschiedenen Providern durchaus anders sein kann und also keine Regel darstellt.

Ist bei AOL und Telekom auch so.

Ausserdem wird alle 24Std die Verbindung einmal getrennt und eine neue NR vergeben.
Hat irgendwelche Abrechnungs Rechtliche Gründe.




Google

Ist das schonmal aufgefallen ?
Wenn man früher gesucht hat nach: Wassereintritt Defender. Waren die ersten Einträge alle aus dem vmv.

Da ist heute erst was gaaaanz weit hinten.


Gebt mal den Begriff BRIXMIS ein, egal ob Bilder oder Wörtersuche.
Geschrieben von: Tordi Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 08:56
Google passt seine Suche an den jeweiligen Benutzer an. Was Du auf der ersten Seite angezeigt bekommst, hat nicht zwingend damit zu tun was andere als Top-Treffer sehen.
Geschrieben von: Anonym Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 09:06
Original geschrieben von Tordi
Google passt seine Suche an den jeweiligen Benutzer an. Was Du auf der ersten Seite angezeigt bekommst, hat nicht zwingend damit zu tun was andere als Top-Treffer sehen.


Das wuerde also tatsaechlich bedeuten, dass google nicht nach Themen leitet, sondern individuell nach Nutzerprofil? Eigentlich unglaublich - da wird ja der "Grosse Bruder" zum Plueschtierchen und google zum ganz echten Deus ex machina! largemarge
Geschrieben von: Burgerman Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 09:08
Original geschrieben von Tordi
Google passt seine Suche an den jeweiligen Benutzer an. Was Du auf der ersten Seite angezeigt bekommst, hat nicht zwingend damit zu tun was andere als Top-Treffer sehen.


Dann müsste ich aber auch bei Wassereintritt Defender hier landen und nicht im Black Landy Forum kratz
Da lese ich nur noch wenn hier einer einen Link setzt.

Geschrieben von: Burgerman Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 09:10
Original geschrieben von Maschtuff
Das wuerde also tatsaechlich bedeuten, dass google nicht nach Themen leitet, sondern individuell nach Nutzerprofil? Eigentlich unglaublich

Und nicht wirklich nützlich.

Wenn ich nach einem sehr speziellen Thema wie in meinem Falle suche, lande ich dauernd auf den selben schon bekannten Seiten.
Geschrieben von: ranx Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 09:17
das hast du doch vor einiger Zeit angeklickt und bestätigt...
also der Veränderung vom Google-Suchsystem zugestimmt.
Geschrieben von: Tordi Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 09:28
Original geschrieben von Burgerman
Dann müsste ich aber auch bei Wassereintritt Defender hier landen und nicht im Black Landy Forum kratz
Da lese ich nur noch wenn hier einer einen Link setzt.

Nein, nicht zwingend, das Google-Ranking ist ja nicht nur auf Deine persönlichen Vorlieben begrenzt. Aber wenn Du auf der Suche nach Produkten z.B. öfter mal einen bestimmten Shop aus den Suchergebnissen anklickst oder bei irgendwelchen aktuellen News eine bestimmte Nachrichtenseite bevorzugst, wird dieser jeweilige "Anbieter" bei Deinen Suchergebnissen künftig höher gerankt als bei anderen Leuten.

Mit ähnlicher Systematik funktionieren ja die Google-Textanzeigen. Schreib/suche beispielsweise irgendwas zum Thema Reifen, dann bekommst Du später auf einer x-beliebigen Seite z.B. die Anzeige eines Reifenhändlers in Deiner Nähe zu sehen.
Geschrieben von: Anonym Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 09:33
Original geschrieben von Burgerman
Original geschrieben von Maschtuff
Das wuerde also tatsaechlich bedeuten, dass google nicht nach Themen leitet, sondern individuell nach Nutzerprofil? Eigentlich unglaublich

Und nicht wirklich nützlich.


Fuer den Benutzer nicht - fuer google schon! Jeder User wird zum Verbraucher und damit zum kuenftigen Kunden, den google ja auf diese Weise gewinnbringend an den Hersteller verkauft.
Geschrieben von: Yankee Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 09:36
Original geschrieben von Marion²
bei uns ist es so:

- wir verwenden eine Fritzbox (darüber laufen 2 Geräte in WLAN und 2 Geräte in LAN)
- die Fritzbox selbst hat eine feste IP
- über die Fritzbox wird (vorausgesetzt DHCP ist aktiviert) jeweils eine IP zwischen 1 und 200 vergeben (damit sind die letzten 3 Ziffern gemeint)

d.h. , bei uns kann es also durchaus sein, bei Gerätewegnahme ergibts ne neue IP

Das ist aber nur die Netzwerkinterne innerhalb der Fritzbox, die hat nix mit dem Internet zu tun wink
Geschrieben von: DaPo Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 11:05
Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von Marion²
bei uns ist es so:

- wir verwenden eine Fritzbox (darüber laufen 2 Geräte in WLAN und 2 Geräte in LAN)
- die Fritzbox selbst hat eine feste IP
- über die Fritzbox wird (vorausgesetzt DHCP ist aktiviert) jeweils eine IP zwischen 1 und 200 vergeben (damit sind die letzten 3 Ziffern gemeint)

d.h. , bei uns kann es also durchaus sein, bei Gerätewegnahme ergibts ne neue IP

Das ist aber nur die Netzwerkinterne innerhalb der Fritzbox, die hat nix mit dem Internet zu tun wink
Richtig. DHCP ist nur was für das hausinterne Netzwerk.

Die Fritzbox, wie jeder andere Router auch, hat sogar mindestens zwei IP-Adressen, eine Interne (wird vom User vergeben (bzw. vom Hersteller, wenn der User die Standardeinstellungen beibehält)), und eine Externe (wird immer vom Provider vergeben).

Die externe IP-Adresse kann sich ändern, je nach Anbieter. Bei den deutschen DSL-Anschlüssen passiert das üblicherweise alle 24h bei der sogenannten Zwangstrennung. Selbst dann ist der User aber noch identifizierbar (u.A. darum geht es beim Streit der EU gegen Deutschland: die EU will die Daten noch länger gespeichert wissen als es in D ohnehin der Fall ist).

Es kann auch durchaus vorkommen, daß man nach der Trennung dieselbe IP hat wie vorher, passiert hier öfter.


Zu den Zweitnicks:
Die IP ist nur einer von vielen Wegen, um die Zweitnicks zu identifizieren. Es ist der einfachste. Die Anderen machen mehr Arbeit, sind aber auch möglich, wobei ich jetzt hier nicht breit treten werde, wie das geht.
Geschrieben von: Burgerman Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 11:12
Original geschrieben von DaPo
Zu den Zweitnicks:

Die Zweitnicks spielen doch wenn überhaupt nur eine Rolle wenn es um die Anzahl der registrierten User geht.



Geschrieben von: Zappa Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 15:42
Original geschrieben von Gelandy-Lonny
[Linked Image von cosgan.de] [Linked Image von cosgan.de]
Wenn Du das dritte Kreuz forderst, rasier' ich Dir den Schritt. In Wächtersbach. Am 28.07.12
Persönlich!



Gibst Du Dich dort bitte zu erkennen?
Geschrieben von: jimi Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 16:22

Wir wissen doch, wer er ist.
Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 16:25
Ich campiere im bösen Eck' - da, wo die Reifen verbrannt werden und den Kindern das Eis abgenommen wird.
Ich trage wie immer ein Nonnenkostüm und darunter garnix.
Geschrieben von: Bandido Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 16:39
Original geschrieben von Gelandy-Lonny
da, wo die Reifen verbrannt werden und den Kindern das Eis abgenommen wird.

gut das es auf diesen Treffen noch ein lauschiges Plätzchen gibt grin
Geschrieben von: Marion² Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 16:45

Original geschrieben von Gelandy-Lonny
Ich campiere im bösen Eck' - da, wo die Reifen verbrannt werden und den Kindern das Eis abgenommen wird.
Ich trage wie immer ein Nonnenkostüm und darunter garnix.

hihihi ..... ehrlich? Und was trägst Du 4 Tage später? Wie erkennt man Dich da?

smak1
Geschrieben von: Oliver Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 16:46
Original geschrieben von Marion²
Und was trägst Du 4 Tage später? Wie erkennt man Dich da?

An der verwaschenen Jacke, den Stiefeln und dem Bärtchen. smile
Geschrieben von: Marion² Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 16:50
Original geschrieben von Oliver
An der verwaschenen Jacke, den Stiefeln und dem Bärtchen. smile


..... ach DER ist das!!!!!! daumenhoch
Geschrieben von: SIGGI109 Re: Besucher Rekord - 17/06/2012 19:33
Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von SIGGI109
[quote=Bandido]was mich immer wundert . . . . . anhand der IP Adressen müssten doch Doppel-Accounts ziemlich problemlos zuzuordnen sein oder nicht ?





ist die IP-adresse bei 2 rechnern und 2 anschlüssen gleich ???
ich schätze nicht.......... whistle2


coffee

Ich denke das du dein Schätzeisen mal neu eichen solltest. Die IP für´s Internet bekommt der Router und
alle Rechner die darüber ins Netz gehen haben die gleiche IP

So einfach geht es mit mehreren Rechnern und einer IP whistle2

ich wüsste nicht wer zwei Anschlüsse dafür brauch und bezahlt klugscheisser [/quote]





klugscheisser er vergass das ich einen stick hab und
somit wohl doch eher 2 IP-adressen......gelle ???? aetsch whistle2 aetsch3
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal