Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: jimi BiH Flughafen ... - 23/06/2012 14:14

... alles ok ....
Geschrieben von: Burgerman Re: BiH Flughafen ... - 23/06/2012 15:06

kratz
Geschrieben von: jimi Re: BiH Flughafen ... - 23/06/2012 16:44

.... erwartungsgemäß verschiebt sich der verschobene Termin zur Eröffnung.

Geht alles auf des Steuerzahlers Kappe ...
Geschrieben von: Troll Re: BiH Flughafen ... - 23/06/2012 17:33
Original geschrieben von jimi
Geht alles auf des Steuerzahlers Kappe ...

Berlin hat es doch dicke rofl
Geschrieben von: Burgerman Re: BiH Flughafen ... - 23/06/2012 17:51

Warten sind die Berliner doch gewohnt

[Linked Image von fr-online.de]
Geschrieben von: jimi Re: BiH Flughafen ... - 23/06/2012 17:56

Berlin ist es halt gewohnt, fremdes Geld zum Fenster raus zu schmeissen ...

Ist weniger böser Wille, als Unfähigkeit .....
Geschrieben von: bella_b33 Re: BiH Flughafen ... - 23/06/2012 18:02
Normal kenn ich solche extremen Verzüge nur von Projekten in irgendwelchen "Schwellenländern"......aber gut, ist wohl doch nicht alles so toll in DE, wie ich immer glaubte frown.
Geschrieben von: jimi Re: BiH Flughafen ... - 23/06/2012 18:07
Original geschrieben von bella_b33
Normal kenn ich solche extremen Verzüge nur von Projekten in irgendwelchen "Schwellenländern"......aber gut, ist wohl doch nicht alles so toll in DE, wie ich immer glaubte frown.

Silvio, glücklicherweise ist das in südlicheren Gefilden anders. Berlin ist halt anders ...
Geschrieben von: Troll Re: BiH Flughafen ... - 23/06/2012 18:15
Original geschrieben von bella_b33
ist wohl doch nicht alles so toll in DE, wie ich immer glaubte frown.

Wir arbeiten aber auch auf einem Level das sich andere nicht mal erträumen könnten.
Hier im Thema werden 2 Flugplätze geschlossen deren Gesamtzustand manchen Vorzeigeflughafen von deinem Schwellenland erblassen lassen würde nur um einen zu bauen der noch superduperer ist.
Geschrieben von: jimi Re: BiH Flughafen ... - 23/06/2012 18:41

Nein, hier wird auf vierte Welt-Niveau gearbeitet ...
Geschrieben von: Troll Re: BiH Flughafen ... - 23/06/2012 20:42
Original geschrieben von jimi
Nein, hier wird auf vierte Welt-Niveau gearbeitet ...

Als Feuerwehrler sage ich hier mal;
öhh, nachschlag
nö, Absolut nicht

lmao
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: BiH Flughafen ... - 23/06/2012 21:00
...ist doch mittlerweile durch die Monsterbürokratie, angefangen vom ersten Planfeststellungsverfahren bis hin zur xten Kostenkorrektur gangundgäbe, egal ob Brücke,Rathaus,Kreisel,Bahnhof oder Airport.
Im Vorfeld hat bei uns mittlerweile jeder Feldhamster mehr Gewicht als die Lärmbelästigung eines ganzen Wohngebiets, hat sich die Lobby dann finalement durchgesetzt, werden scheibchenweise die schöngerechneten und bewilligten Kosten der Realität angepasst. Wo früher ein Büroraum telefonisch unkompliziert auf Zuruf innert 3 Tagen komplett renoviert war, ist heute eine bundesweite Ausschreibung und 1 Ordner voll irgendwelcher unsinniger Zeugnisse zwingend EU-notwendig, das treibt die Kosten in ungeahnte Höhen und die fertigstellung ins dreifache Zeitfenster.
Sollte da nicht Stotter-Edmund den Bürokratieabbau vorantreiben.....

..hat die kleine Hausarztpraxis über jede kleine Dorfgemeinde bis zum mittelständischen Unternehmen mit zu kämpfen...erst so größere Läden wie die Kühlschank bauende Bank Siemens & Co. kann ganze Etagen beschäftigen, die sich nur um das Eintreiben von staatlichen Subventionen kümmert...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal