Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: colarabo DAPO muß beim 7000 Miedglied ne runde schmeißen - 10/08/2012 17:58
weil
er ist sowieso daran schuld beer
Ralf, ich versuche seit Monaten DaPo Schuld nachzuweisen

gibt es neue Beweise ? grin
Es stehen schwere Verdachtsmomente der Veruntreung im Raum
Anklage
Für jedes neue und noch Unschuldige Mitglied bekommt er einen Kasten Bier
[Linked Image von up.picr.de]
Desweiteren ist in der Beweisaufnahme noch nicht geklärt ob die Werbung neuer Mitglieder rechtens ist.
[Linked Image von up.picr.de]
sofa



DaPo trägt für mich die Hauptschuld daran das Deutschland nicht Fussball-Europameister geworden ist, erwähnte ich aber bereits smile
Original geschrieben von Bandido
DaPo trägt für mich die Hauptschuld daran das Deutschland nicht Fussball-Europameister geworden ist, erwähnte ich aber bereits smile

Wundert ja eigentlich nicht so wirklich
weil als er noch Tormann beim FC Holzbein war..........................

am Wochenende war ich abends mit Heinrich spazieren, plötzlich war der im Feld verschwunden . . .
gesucht, es wurde dunkel . . . . nach ca. 90 min sind wir nach Hause gegangen

im Nachhinein gebe ich DaPo die Schuld daran grin
Original geschrieben von Bandido
am Wochenende war ich abends mit Heinrich spazieren, plötzlich war der im Feld verschwunden . . .
gesucht, es wurde dunkel . . . . nach ca. 90 min sind wir nach Hause gegangen

im Nachhinein gebe ich DaPo die Schuld daran grin

Bin deiner Meinung

Als ich heute morgen beim Auto fahren Kaffe verschüttete weil mir ein bischen Asche von der Kippe aufs Knie fiel eschreckte sogar meine Frau am Handy

und wer war schuld ? grin
ich erzählte ja, das ich beim Zahnarzt war, warum . . . ? wegen DaPo grin
Geschrieben von: DaPo Re: DAPO muß beim 7000 Miedglied ne runde schmeißen - 11/08/2012 07:30
Wenn Du so weiter machst, könnte das sogar stimmen grin
DaPo ist nicht zu unterschätzen, Herr Bandito. Noch einige Sprüche und Ihre Zahnbürste greift demnächst tatsächlich ins Leere. grin
mir gefällt mein neuer Titel nicht

eine Zahnfee ist ein weibliches Fabelwesen, das kleinen Kindern Geld für ihre ausgefallenen Zähne gibt. Was hat das mit mir zu tun ?

ich weiss ja das man sich hier keine Titel wünschen darf, aber wie wäre es mit

Mut zur Lücke

grin
Original geschrieben von Bandido
Mut zur Lücke

laugh laugh laugh Hab ich Bauch gehalten vor Lachen laugh laugh laugh
Geschrieben von: jimi Re: DAPO muß beim 7000 Miedglied ne runde schmeißen - 11/08/2012 13:07
Tja - so ist das mit Dapos Zusagen ......
Original geschrieben von bandido
mir gefällt mein neuer Titel nicht

eine Zahnfee ist ein weibliches Fabelwesen, das kleinen Kindern Geld für ihre ausgefallenen Zähne gibt. Was hat das mit mir zu tun ?

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt burgerfrau zahnweh
Geschrieben von: DaPo Re: DAPO muß beim 7000 Miedglied ne runde schmeißen - 12/08/2012 11:26
Original geschrieben von Bandido
mir gefällt mein neuer Titel nicht
ischbinunschuldisch...

Zitat
eine Zahnfee ist ein weibliches Fabelwesen,

sicher?




Zitat
das kleinen Kindern Geld für ihre ausgefallenen Zähne gibt. Was hat das mit mir zu tun ?
Da Heinrich hier keinen Account hat, lag es wohl nahe, Dir den Titel zu geben.

Zitat
ich weiss ja das man sich hier keine Titel wünschen darf, aber wie wäre es mit

Mut zur Lücke
Klar DARF man. Aber ob es wirkt? wink


@Jimi:
Titel haben immer was mit dem Benutzer zu tun. Und für 'Langschwanz' fehlen hier irgendie die Beweise. Bei Heinrich OK, aber bei Dir?
Geschrieben von: DaPo Re: DAPO muß beim 7000 Miedglied ne runde schmeißen - 12/08/2012 12:00
@Colarabo:
OK, ich bin gerade beim 7000ten Mitglied zuhause und hab ne Runde geschmissen. Und nun?

wink
Original geschrieben von DaPo
@Colarabo:
OK, ich bin gerade beim 7000ten Mitglied zuhause und hab ne Runde geschmissen. Und nun?

wink

Das leben ist manchmal hart aber ungerecht.
Mußt du bis zum nächsten Jubi durchhalten coffee
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal