Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Bandido die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 12:29

ich fang einfach mal an . . . smile

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Geschrieben von: Selbermacher Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 12:42
moment, ich geh' mal mit djuma in den garten....
Geschrieben von: Selbermacher Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 12:55
so, zurück:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: jimi Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 12:58
love ... ist die groß geworden ...
Geschrieben von: Selbermacher Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 12:59
schulterhöhe 60, 30kg.
weihnachten wird sie 1/2. largemarge

aber ich kann sie auch nicht hungern lassen...
Geschrieben von: Bandido Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 13:05
wunderschönes Tier, auf der Skala von 1-5 nach Clemens ergibt das

daumenhoch daumenhoch daumenhoch daumenhoch daumenhoch
Geschrieben von: jimi Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 13:08
Aufgeweckter, neugieriger Blick. Muskulöser Körper, geringer Fettanteil und glänzendes Fell. Der "Kleinen" gehts wohl gut bei dir.
Geschrieben von: Selbermacher Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 13:13
da hatte jemand eine verdammt goße lücke hinterlassen, die will erstmal aufgefüllt werden.
sie wird das ding rocken!
Geschrieben von: Tordi Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 13:32
Hundebild kann ich auch! laugh

[Linked Image von i.imgur.com]
Geschrieben von: Lupo Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 13:33
Weder Schnee noch Hund zur Hand, Mist aber auch.


L.C.
Geschrieben von: Bandido Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 14:00
Original geschrieben von Selbermacher
schulterhöhe 60, 30kg.

Schulterhöhe 160, 80 Kg, aufgeweckter Blick rofl


[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: jimi Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 15:13
Heinrich scheint dir gutes Futter zu geben ....
Geschrieben von: Milo Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 16:52
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Selbermacher
schulterhöhe 60, 30kg.

Schulterhöhe 160, 80 Kg, aufgeweckter Blick rofl


[Linked Image von up.picr.de]

ach deeeeer is ja niiiiiiiedlich......

ich find er schaut ein wenig unsicher...isser kastriert ???


rofl
Geschrieben von: Oliver Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 17:02
Original geschrieben von Tordi
[Linked Image von i.imgur.com]

Du hast deine Zahnspange als Kind nicht regelmäßig getragen. piek
Geschrieben von: jimi Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 17:12
Original geschrieben von Milo
Original geschrieben von Bandido
[quote=Selbermacher]schulterhöhe 60, 30kg.

Schulterhöhe 160, 80 Kg, aufgeweckter Blick rofl


[Linked Image von up.picr.de]

ach deeeeer is ja niiiiiiiedlich......

ich find er schaut ein wenig unsicher...isser kastriert ???


rofl [/quote]

kastriert ? lmao
Geschrieben von: Hasi Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 17:23
[Linked Image von up.picr.de]


Ist aber schon vom letzdem Jahr.
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 18:01
...auch nicht besonders schön, aber Winter, Schnee, 2012, nicht kastriert, keine Zahnspange....

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: Oliver Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 18:12
Auch nicht von diesem jahr, aber von mir. grin

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]
Geschrieben von: Burgerman Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 18:22

Von letztem Mittwoch

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: ChristophB Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 20:07
auch nicht von diesem jahr, aber immer wieder schön...

[Linked Image von lh4.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh6.googleusercontent.com]
Geschrieben von: Milo Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 08/12/2012 20:10
schöne Erinnerungen....nicht nur an den Winter...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Burgerman Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 09/12/2012 09:00

Es schneit.

Das Military Snow Cover covert.

[Linked Image von up.picr.de]


Ich werde meine Ausrüstung um eine lange Unterhose und eine Pimmelmütze erweitern und auf Tour gehen nuts
Geschrieben von: ranx Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 09/12/2012 09:04
soll vorkommen:

[Linked Image]

Attached picture 1700schnee5.jpg
Geschrieben von: Burgerman Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 09/12/2012 17:07

Kleine Auswahl von Heute.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Seuchenvogel Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 09/12/2012 17:10
Baum frisst Schild,das ist nett...
Geschrieben von: Burgerfrau Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 09/12/2012 17:44
wir haben uns aufgeteilt grin

Ich war heute in der Nähe von Warburg

Zwischenstopp in Calden, Kollegin einsammeln (wohnt neben schönem Fachwerk):

[Linked Image von up.picr.de]

kaum ist man mal ne Stunde weg, ist schon wieder stapelweise Schnee drauf:

[Linked Image von up.picr.de]

Rückfahrt auf einer "Schnell-"straße:

[Linked Image von up.picr.de]


schön, naja
eher rutschig
2 Autos lagen auf dem Weg im Straßengraben ...
Geschrieben von: Sambo Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 09/12/2012 19:47
Da mach ich doch einfach mal mit.

Heute, bei -5°C nach 14Km und 550 Höhenmetern:

[Linked Image von img248.imageshack.us]

Aufgenommen hier.
Geschrieben von: Selbermacher Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 10/12/2012 08:23
warum habt ihr so dämliche masken aufgesetzt? oder sind das atemluftvorwärmer?
Geschrieben von: Wikinger Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 10/12/2012 08:52
Makroschwarzakne, kommt vom Laufen im Wald unter o°C
Geschrieben von: JJ_110 Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 10/12/2012 10:11
will auch schnee!!!! will doch endlich mal am T5 4-motion die hintere diff sperre testen und schauen ob die karre auch quer kann ;-)
Geschrieben von: Tordi Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 10/12/2012 11:22
Original geschrieben von JJ_110
will auch schnee!!!! will doch endlich mal am T5 4-motion die hintere diff sperre testen und schauen ob die karre auch quer kann ;-)

Ich wüsste da eine Gegend im niederbayerischen mit aktuell 20cm Neuschnee, reichlich Auslauf, Kamera hat´s auch im Haus und in einen T5 passt garantiert ein gewisses Päckchen, das in Liverpool lagert smile
Geschrieben von: JJ_110 Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 10/12/2012 11:30
Original geschrieben von Tordi
Original geschrieben von JJ_110
will auch schnee!!!! will doch endlich mal am T5 4-motion die hintere diff sperre testen und schauen ob die karre auch quer kann ;-)

Ich wüsste da eine Gegend im niederbayerischen mit aktuell 20cm Neuschnee, reichlich Auslauf, Kamera hat´s auch im Haus und in einen T5 passt garantiert ein gewisses Päckchen, das in Liverpool lagert smile

ok ich schicke dann mal meine bankverbindung per pm zwecks sprit geld... ;-)
Geschrieben von: hexchen Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 10/12/2012 15:28
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: ariane44 Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 11/12/2012 08:36
Original geschrieben von JJ_110
Original geschrieben von Tordi
[quote=JJ_110]will auch schnee!!!! will doch endlich mal am T5 4-motion die hintere diff sperre testen und schauen ob die karre auch quer kann ;-)

Ich wüsste da eine Gegend im niederbayerischen mit aktuell 20cm Neuschnee, reichlich Auslauf, Kamera hat´s auch im Haus und in einen T5 passt garantiert ein gewisses Päckchen, das in Liverpool lagert smile

ok ich schicke dann mal meine bankverbindung per pm zwecks sprit geld... ;-) [/quote]

Dein T5 hat doch sicher eine Anhängerkupplung? Dann würden sich Dein Pa und ich auch am Spritgeld beteiligen, Zwischenstopp in Birmingham vorausgesetzt :-)
Geschrieben von: Bandido Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 26/12/2012 15:15
Nideggen, 26.12.2012, 14:13


[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: bella_b33 Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 26/12/2012 16:09
Original geschrieben von JJ_110
T5 4-motion
love
Geschrieben von: Selbermacher Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 26/12/2012 16:18
siegburg, 26.12.2012, 17:15Uhr

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Bandido Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 26/12/2012 21:43
sieht aus wie Bielefeld grin
Geschrieben von: MacBundy Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 26/12/2012 21:45
Mittags?
Geschrieben von: Anonym Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 26/12/2012 22:10
Original geschrieben von Bandido
sieht aus wie Bielefeld grin


Nein, scheint mir eher eine CT der aktuellen Hirnstromaktivitaeten im vmv zu sein! grin
Geschrieben von: Milo Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 26/12/2012 22:13
Original geschrieben von Maschtuff
Original geschrieben von Bandido
sieht aus wie Bielefeld grin


Nein, scheint mir eher eine CT der aktuellen Hirnstromaktivitaeten im vmv zu sein! grin

dudu
näääääää....geht ja garnicht....dann wär ja wenigstens ein Ausschlag zu sehen....

muss was anderes sein
Geschrieben von: Anonym Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 26/12/2012 22:27
Original geschrieben von Milo
Original geschrieben von Maschtuff
[quote=Bandido]sieht aus wie Bielefeld grin


Nein, scheint mir eher eine CT der aktuellen Hirnstromaktivitaeten im vmv zu sein! grin

dudu
näääääää....geht ja garnicht....dann wär ja wenigstens ein Ausschlag zu sehen....

muss was anderes sein [/quote]

Naja, nach einem Anschlag gibts auch keinen Ausschlag mehr - hoechstens in Form von Pickeln! (Aber gut, sagen wir einfach optimistisch, es war das Bild, nachdem der Notstromgenerator ausgefallen war. aetsch )
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 27/12/2012 09:50
Original geschrieben von Milo
schöne Erinnerungen....nicht nur an den Winter...
[Linked Image von up.picr.de]
Das jemand schon isst wenn die Leine noch dran hängt, hab ich auch noch nicht gesehen rofl
Geschrieben von: Anonym Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 27/12/2012 13:56
vor kurzem sah es noch so aus,
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

die vorige Woche samt WE dann zwischen 13 und 18 Grad bei Sonnenschein.
Jetzt 10 Grad, a bissl Regen und die Sonne kommt durch.

Gruss
Steffen

Geschrieben von: archy Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 27/12/2012 23:06
Original geschrieben von Selbermacher
so, zurück:

[Linked Image von up.picr.de]

Schönes Tier!

Nicht aktuell, aber ähnlich (ohne "ridge"):
Gemeinsamer Ausflug im Tiefschnee... love

[Linked Image von www7.pic-upload.de]

[Linked Image von www7.pic-upload.de]

[Linked Image von www10.pic-upload.de]


Greetz Archy
Geschrieben von: Hasi Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 27/12/2012 23:50
Schöner Hund, schönes Auto, klasse ich finde es einfach klasse wenn wir die wir alle das selbe Hobby haben Spaß haben.
Geschrieben von: apollo Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 29/12/2012 07:36
Hab auch noch eins von diesem Jahr


[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Sambo Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 22/01/2013 21:42
Könnte das Ärger mit dem TÜV geben? grin

[Linked Image von img801.imageshack.us]
Geschrieben von: HPF Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 23/01/2013 08:09
Ich frag mich die ganze Zeit, wie das passiert ist... Warum steht der Zapfen waagerecht???
Geschrieben von: Frank Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 23/01/2013 09:58
Lösung A: Sambo hängt den Wagen nachts an den Nagel
Lösung B: Fake grin

Cheerio
Frank
Geschrieben von: Oliver Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 23/01/2013 10:00
Lösung C: Sambo hat Viagra im Wasser aufgelöst. smile
Geschrieben von: Milo Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 23/01/2013 13:29
D : Sambo ist schnell rückwärts gefahren laugh
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 23/01/2013 13:40
[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Anonym Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 23/01/2013 13:50
Original geschrieben von Oliver
Lösung C: Sambo hat Viagra im Wasser aufgelöst. smile


Da fehlt dann aber - physiologisch betrachtet - der biologische "Zwischenwirt", der diese hormonale Reaktion ausloest. Vielleicht war so:

Loesung D: der Mann schluckte seine uebliche Ration Viagra, vergass aber diesen Vorgang (beginnender Alz) und nahm kurz darauf noch mal eine Ladung. Nun ueberkam ihn das heftige Beduerfnis, Wasser zu lassen. Er begab sich an die Wagenecke und schiffte sich ueber der Oese die Blase frei. Dort wirkte zur gleichen Zeit punktuell eine kurzzeitige Stoerung des Erdmagnetfeldes. Beide Komponenten addierten sich und bewirkten die eisige Erektion!


lachen
Geschrieben von: jota Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 23/01/2013 14:38
wobei eisig und erektion noch nie gut zusammen passten.
Geschrieben von: Peter Re: die schönsten Winterbilder 2012 - 23/01/2013 20:20
Original geschrieben von jota
wobei eisig und erektion noch nie gut zusammen passten.

Jezz sach uns nich dass du in einem früheren Leben eine Eskimöse warst....
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal