Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Selbermacher fitness für unerschrockene - 24/01/2013 17:51
Geschrieben von: Bandido Re: fitness für unerschrockene - 24/01/2013 17:56

ich such auch neue Herausforderungen . . .
Geschrieben von: Anonym Re: fitness für unerschrockene - 24/01/2013 18:42
Original geschrieben von Selbermacher


Nie und nimmer! Es gibt ganz klare optische Hinweise darauf, dass diese Akrobatik getuerkt ist! (Man achte nur mal auf die Anspannung der "Muskeln"!)
Geschrieben von: Anonym Re: fitness für unerschrockene - 24/01/2013 18:42
Original geschrieben von Bandido
ich such auch neue Herausforderungen . . .

Neue? Willst Du damit sagen, dass Du inzwischen Heinrich im Griff hast? grin
Geschrieben von: Oliver Re: fitness für unerschrockene - 24/01/2013 18:44
Original geschrieben von Bandido
ich such auch neue Herausforderungen . . .

Fahr doch mal in im Winter in einem 90er Softtop. grin
Geschrieben von: Bandido Re: fitness für unerschrockene - 24/01/2013 18:48
Maschtuff und Oliver - beide ohne Abendbrot ins Bett punish2
Geschrieben von: jimi Re: fitness für unerschrockene - 24/01/2013 18:51
Original geschrieben von Bandido
beide ohne Abendbrot ins Bett punish2

Soso .... Erziehung à la Bandido ...

Hast du noch Kontakt zu deinen Kindern ? grin
Geschrieben von: Anonym Re: fitness für unerschrockene - 24/01/2013 18:55
Original geschrieben von Bandido
Maschtuff und Oliver - beide ohne Abendbrot ins Bett punish2


Und wo willst Du dann schlafen? smile
Geschrieben von: Selbermacher Re: fitness für unerschrockene - 24/01/2013 19:44
Original geschrieben von Maschtuff
Nie und nimmer! Es gibt ganz klare optische Hinweise darauf, dass diese Akrobatik getuerkt ist! (Man achte nur mal auf die Anspannung der "Muskeln"!)

ich hab's nochmal durchgeguckt, kann nichts unstimmiges feststellen. mehr muskelmasse braucht man für die beherrschung des körpers nicht. koordination und geringes gesamtgewicht sind da wichtiger.
Geschrieben von: Anonym Re: fitness für unerschrockene - 24/01/2013 20:08
Original geschrieben von Selbermacher
Original geschrieben von Maschtuff
Nie und nimmer! Es gibt ganz klare optische Hinweise darauf, dass diese Akrobatik getuerkt ist! (Man achte nur mal auf die Anspannung der "Muskeln"!)

ich hab's nochmal durchgeguckt, kann nichts unstimmiges feststellen. mehr muskelmasse braucht man für die beherrschung des körpers nicht. koordination und geringes gesamtgewicht sind da wichtiger.


Stimmt - es ist nicht fuer jede der Figuren Muskelmasse noetig! Trotzdem sind einige Uebungen an die von Turnern angelehnt. Und die sind schon am Boden nicht einfach. Fuer die Haengefiguren an jeweils 4 Fingern braucht man viel Kraft; wie auch fuer den langsam hochgedrueckten Handstand auf dem Gelaender. Die froehlichen Akrobaten haben - nach meinem Eindruck - diese Voraussetzung nicht. - Ich glaube es einfach nicht! coffee
Geschrieben von: HPF Re: fitness für unerschrockene - 24/01/2013 20:28
Maschtuff, ich hab solche Spielereien früher auch beherrscht, Klettern im Hochgebirge ist manchmal nix anderes, da hat man manchmal keine Zeit sich ständig zu sichern



Unterschätz durchtrainierte Sportler nicht...
Ich wog 55 kg, 1,80 groß und hatte nicht viel sichtbare Muskelmasse...

mit 100 kg 2 Etagen die Leiter hochgehen war null Probleme, 90 kg vom Boden aufheben und auf die Ladefläche stellen auch nicht.

Klimmzüge an 2 Fingern auch nicht, alles Trainingssache, Treppen an den Händen hochklettern war normal...

Sportklettern im oberen Bereich stählt und macht fitt
Geschrieben von: Anonym Re: fitness für unerschrockene - 24/01/2013 20:38
Ich glaube es Dir! Trotzdem erscheint mir im Video etliches unecht! Aber vielleicht bin ich ja ein Thomas - und der hatte allerdings auch Unrecht! angel
Geschrieben von: jimi Re: fitness für unerschrockene - 24/01/2013 20:54
Damals. Ich 38 kg, 2,28 groß. Null Muskelmasse. Alleine kopfüber auf den Kilimandscharo, auf 4 Fingern, dabei `La Paloma' gepfiffen. Null Problemo !
Geschrieben von: jota Re: fitness für unerschrockene - 24/01/2013 21:20
da warst du ungefähr so fit wie die http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IJ-PrnSVjIk
Geschrieben von: DaPo Re: fitness für unerschrockene - 24/01/2013 21:38
Original geschrieben von Maschtuff
Es gibt ganz klare optische Hinweise darauf, dass diese Akrobatik getuerkt ist!
Das sieht aber nicht nach Türkei aus...
Geschrieben von: bella_b33 Re: fitness für unerschrockene - 25/01/2013 04:03
Ich finds schon ein bisschen krank....aber gut, ist halt Russland. Zwei Leute mehr (oder weniger) fällt hier nicht auf.
Geschrieben von: Wikinger Re: fitness für unerschrockene - 25/01/2013 07:46
Hab ich mal in ner reportage gesehen, drollige Typen, mir wird vom Zusehen schlecht, die machebn aber immer son'n Scheiß, manchmal stecken sie auch auf Dächern (Uni Moskau) fest.
Geschrieben von: Selbermacher Re: fitness für unerschrockene - 25/01/2013 09:33
Original geschrieben von jota

hossa!
Geschrieben von: apollo Re: fitness für unerschrockene - 25/01/2013 11:48
Irgend wie schaut das maximaldiät aus ?!?!?!


[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: jota Re: fitness für unerschrockene - 25/01/2013 20:00
fitness statt playstation
http://www.youtube.com/watch?v=h6pdbMKRrcc
Geschrieben von: Selbermacher Re: fitness für unerschrockene - 25/01/2013 20:12
gut drauf, die jungs! daumenhoch
Geschrieben von: jota Re: fitness für unerschrockene - 25/01/2013 20:19
Original geschrieben von Selbermacher
gut drauf, die jungs! daumenhoch
kann man wohl sagen,ich bin im moment bei +10 klimmzügen...dann ist der arsch ab.
Geschrieben von: Colli1979 Re: fitness für unerschrockene - 04/02/2013 12:11
Nen Bischen bunt tätowiert aber sonst nicht häßlich. Nicht zuviel Muskel, schön anzusehen. Obwohl ich als Ex-Schwimmer eher auf Schwimmerinnen stehe - die haben ein breiteres Kreuz...

Das Russenvideo gab es schon mal, glaube aber da waren es andere Jugendliche
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal