Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: ClemensLF Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 31/01/2013 22:20
Hej,

am Wochenende �ffnet das Vega, eine nicht ganz allt�gliche Musikkneipe (um die Frage vorweg zu nehmen: das Vega ist eine bekannte Konzerthalle in Kopenhagen, wo Konzerte in vielen Musikrichtungen stattfinden)
Die Musikrichtung ist d�nische Musik verschiedenster Genre. Dazu d�nisches Bier und leichte K�che.

Diese Herren spielen sich schon mal ein:



Viel Vergn�gen oder anders gesagt: god forn�jelse!

Gru�
Clemens


Geschrieben von: RainerD Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/02/2013 17:13
schönes Gitarren-Stück!

Aber so ganz richtig versteh ich deine Botschaft nicht. Das Vega gibt’s als Konzerthalle doch schon lange. Jetzt gibt’s also neuerdings zusätzlich noch eine Musikkneipe mit Namen Vega, welche am Wochenende eröffnet? Im selben Gebäudekomplex? Oder war die Konzerthalle Vega geschlossen und wird jetzt wieder neueröffnet?

mfG
Rainer

P.S.
Kaizers Orchestra im Jahr 2006 live im Vega, also der Konzerthalle:
http://www.youtube.com/watch?v=ZzoSxdrhBWM



Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/02/2013 20:41
....iiieeeehhhh, etwa diese orangen Hotdogs ?!
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/02/2013 21:59
Original geschrieben von RainerD
schönes Gitarren-Stück!

Aber so ganz richtig versteh ich deine Botschaft nicht. Das Vega gibt’s als Konzerthalle doch schon lange. Jetzt gibt’s also neuerdings zusätzlich noch eine Musikkneipe mit Namen Vega, welche am Wochenende eröffnet? Im selben Gebäudekomplex? Oder war die Konzerthalle Vega geschlossen und wird jetzt wieder neueröffnet?

mfG
Rainer

P.S.
Kaizers Orchestra im Jahr 2006 live im Vega, also der Konzerthalle:
http://www.youtube.com/watch?v=ZzoSxdrhBWM

danke!

Nein, Vega ist hier im vmv der Name für den Thread. (es gibt ja z.B. auch Hertha's Pinte) Hier ist der Platz im vmv für dänische Musik verschiedenster Genres.

Gruß
Clemens
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/02/2013 22:19
Original geschrieben von FAT AL ERROR
....iiieeeehhhh, etwa diese orangen Hotdogs ?!

zur Erklärung: die Pølser (so heißen im Dänischen die Würstchen im Hotdog) sind rot, nicht orange "klugscheißmodus aus"
Sehr häufig "erwischt" man deutsche Besucher und Touristen, die davon gehört haben und diese roten Würstchen im Hotdog bestellen. Dänen bestellen sie heutzutage nicht mehr so häufig. Und da hast Du recht, die "roten" schmecken wirklich "iiihhh". Mein letztes rotes Würstchen liegt bestimmt 20 Jahre, eher noch länger zurück. Heute darf es gerne ein "risted hotdog" sein, das Würstchen ist dann leicht angebraten.
Heute haben fast alle Hotdogbuden in DK die Würstchen (und vieles andere) von Steff Houlberg, einer großen Fleichwarenfabrik mit einer ordentlichen Qualität. Die "besseren" Hotdogbuden haben allerdings von einem regionalen Schlachter vor Ort ihre Würstchen. Und das macht sich im Geschmack bemerkbar toyo

Es gibt mehrere Hotdogbuden, die mittlerweile Kultstatus haben, Annies Kiosk mit einer traumhaften Lage und vielen regionalen Zutaten ist besonders erwähnenswert. Näheres dazu hier: klick


Geschrieben von: Yankee Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/02/2013 22:27
Nabend

gibt es hier auch was zu trinken ? beer
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/02/2013 22:31
klar, was darf es sein: Tuborg in verschieden Varianten, Carlsberg in div. Varianten, Faxe oder z.B. ein Giraf klick
Geschrieben von: Yankee Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/02/2013 22:34
Hast du auch was richtiges ?
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/02/2013 22:48
Du scheinst das in Dänemark gebraute Bier mit dem in Deutschland angebotenen Tuborg u. Carlsberg zu verwechseln (das in DK gebraute Bier schmeckt deutlich anders als in D......) Besonders schlimm ist der Unterschied beim traditionellen Julebrygg sprich Weihnachtsbier ugh

Und das beste Doppel Bock Bier Europas kommt aus Dänemark. Die dänische Kleinbrauerei Krenkerup Bryggeri wurde
in Nürnberg 2012 mit dem European Beer Star Award in Gold ausgezeichnet. Siehe hier: klick auf Seite 2 ziemlich in der Mitte

Natürlich auch hier im Vega zu bekommen. Die Krenkerup Brauerei ist übrigens gar nicht weit weg von der Fähre Puttgarden - Rødby und hat eine schöne Probierstube beer
Geschrieben von: Yankee Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/02/2013 22:53
Ich trinke selten mehr als drei Bier und die habe ich heute schon hinter mir.
Ich will jetzt was richtiges trinken und keine Brause klugscheisser
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/02/2013 23:02
soso,
als da wäre Aquavit aus DK oder z.B. Gajol: Schnaps aus Vodka und Lakritz in div. Sorten.
Oder doch lieber einen "klassischen" Whisky?
Geschrieben von: Monny Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 02/02/2013 16:59
gib ihm Gajol, da hat er morgen noch was davon grin
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 02/02/2013 21:06
Original geschrieben von Monny
gib ihm Gajol, da hat er morgen noch was davon grin

Du kennst Dich gut aus daumenhoch
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 02/02/2013 21:14
die Band TV2 mit flotter Unterstützung love

Geschrieben von: Monny Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/02/2013 10:25
Original geschrieben von ClemensLF
Original geschrieben von Monny
gib ihm Gajol, da hat er morgen noch was davon grin

Du kennst Dich gut aus daumenhoch

Einmal probiert, nie wieder grin
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/02/2013 20:09
Original geschrieben von Monny
Original geschrieben von ClemensLF
[quote=Monny]gib ihm Gajol, da hat er morgen noch was davon grin

Du kennst Dich gut aus daumenhoch

Einmal probiert, nie wieder grin [/quote]

grin grin
Geschrieben von: Caruso Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/02/2013 20:18
Wie schreibt sich "Jahrgangsöl" richtig?
Da ist wenigstens etwas drin.
Dann hatte ich mal eine Flasche in der Hand,
die sollte 20€ kosten,ich glaub,das war beim Aldi.
Das Faxe war ein Reimport aus Polen.
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/02/2013 20:40
@ Monny:
welchen hast Du denn probiert, grün, blau, gelb, grau, rot oder schwarz smile
Geschrieben von: Caruso Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/02/2013 20:42
Welchen was?
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/02/2013 20:44
Original geschrieben von Caruso
Wie schreibt sich "Jahrgangsöl" richtig?
Da ist wenigstens etwas drin.
Dann hatte ich mal eine Flasche in der Hand,
die sollte 20€ kosten,ich glaub,das war beim Aldi.
Das Faxe war ein Reimport aus Polen.

Jahrgangsöl = årgangsøl (Jahrgangsbier)
Beim Aldi? Wahrscheinlich in DK, bei dem Preis.
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/02/2013 20:45
Original geschrieben von Caruso
Welchen was?

das war für Monny, sorry....
Geschrieben von: Caruso Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/02/2013 20:53
Original geschrieben von ClemensLF
Wahrscheinlich in DK,

Ja,ich dachte darum gings hier.
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/02/2013 20:58
schon klar, bin nur etwas überrascht, das Aldi in DK so ein teures Bier hat.
Diese Preisklasse beim Bier findet man z.B. eher bei Kvickly, Super Brugsen, Super Best.
Geschrieben von: Caruso Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/02/2013 21:05
Ich weiß nicht mehr welches Bier so teuer war.
Was glaubst du wie ich überrascht war.
Das Jahrgangsöl hatte aber das passende Ettikett:
http://www.jo-hansen.dk/beer/bryggerier/fotos.htg/wiibroe/Wiibroe_Aargangsol_etiket_2008.jpg
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/02/2013 21:07
stimmt, das Etikett passt grin

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/02/2013 21:10
Michael Poulsen und seine Band:

Geschrieben von: Monny Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 04/02/2013 18:00
Original geschrieben von ClemensLF
@ Monny:
welchen hast Du denn probiert, grün, blau, gelb, grau, rot oder schwarz smile

weissichnet. Es war auf einem Mopetreffen bei Kiel, es war dunkel und irgendwer hat mir ein Glas mit dem Zeug in die Hand gedrückt ¨dänisches Nationalgetränk, hau wech die Kagge!¨.
Es hat nach Lakritz geschmeckt und anderntags hatte ich Aua im Kopf.
Nachforschungen ergaben, dass das wohl Gajol gewesen sein sollte.
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 04/02/2013 19:33
Original geschrieben von Monny
Original geschrieben von ClemensLF
@ Monny:
welchen hast Du denn probiert, grün, blau, gelb, grau, rot oder schwarz smile

weissichnet. Es war auf einem Mopetreffen bei Kiel, es war dunkel und irgendwer hat mir ein Glas mit dem Zeug in die Hand gedrückt ¨dänisches Nationalgetränk, hau wech die Kagge!¨.
Es hat nach Lakritz geschmeckt und anderntags hatte ich Aua im Kopf.
Nachforschungen ergaben, dass das wohl Gajol gewesen sein sollte.

alles klar, aber das war ja volles Risiko. Dunkel, Glas in die ohne bekannten Inhalt...
Ja, Gajol ist nicht ohne whistle2
Gibt es denn einen anderen Getränkewunsch hier heute Abend im Vega?

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 04/02/2013 19:38
und aufgrund einiger Nachfragen: bei Interese kann gerne eine Besichtigung bei der Krenkerup Brauerei gemeinsam gemacht werden.
Und: es ist nur etwas mehr als eine 1/2 Stunde von der Fähre Puttgarden - Rødby entfernt. Die Organisation übernehme ich dann, kein Problem.
Alles weitere dann entweder hier oder per PN.
Geschrieben von: jota Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 04/02/2013 19:40
Original geschrieben von Monny
Original geschrieben von ClemensLF
@ Monny:
welchen hast Du denn probiert, grün, blau, gelb, grau, rot oder schwarz smile

weissichnet. Es war auf einem Mopetreffen bei Kiel, es war dunkel und irgendwer hat mir ein Glas mit dem Zeug in die Hand gedrückt ¨dänisches Nationalgetränk, hau wech die Kagge!¨.
Es hat nach Lakritz geschmeckt und anderntags hatte ich Aua im Kopf.
Nachforschungen ergaben, dass das wohl Gajol gewesen sein sollte.

das aua im kopf lag garantiert nicht nur an dem einen gläschen... beer
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 04/02/2013 19:54
Original geschrieben von jota
Original geschrieben von Monny
[quote=ClemensLF]@ Monny:
welchen hast Du denn probiert, grün, blau, gelb, grau, rot oder schwarz smile

weissichnet. Es war auf einem Mopetreffen bei Kiel, es war dunkel und irgendwer hat mir ein Glas mit dem Zeug in die Hand gedrückt ¨dänisches Nationalgetränk, hau wech die Kagge!¨.
Es hat nach Lakritz geschmeckt und anderntags hatte ich Aua im Kopf.
Nachforschungen ergaben, dass das wohl Gajol gewesen sein sollte.

das aua im kopf lag garantiert nicht nur an dem einen gläschen... beer [/quote]

evtl. wurde ja davor und danach auch noch etwas getrunken kratz
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 04/02/2013 19:56
übrigens, treten Sie ruhig näher, junge Frau: klick
Geschrieben von: jota Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 04/02/2013 20:02
welche gajol likör variante ist zu empfehlen ?
ich steh ja auf so kleine schweinereien.
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 04/02/2013 20:27
Original geschrieben von jota
welche gajol likör variante ist zu empfehlen ?
ich steh ja auf so kleine schweinereien.

hmmm, empfehlen ist schwierig kratz

Aber das sind die einzelnen Sorten:

Alle Gajolvarianten enthalten als Basis Premium Vodka 30%.

Gajol grün mit Salmiak Lakritz
Gajol blau Lakritz mit Menthol
Gajol gelb mit Salz Lakritz
Gajol grün 2 mit Granatapfel + Lakritz
Gajol rot extra scharf
Gajol schwarz reine Lakritze

Alle Varianten gibt es auch als Lakritzpastillen in den gleichen Farben der Verpackung. Und die Pastillen von Gajol sind in DK Kult, man bekommt sie (fast) überall.
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 06/02/2013 21:13
es muß ja nicht immer das Roskilde Festival sein, manchmal schon daumenhoch

Geschrieben von: Yankee Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 06/02/2013 21:42
Ein Mix aus DepecheMode und den SimpleMinds würde ich mal sagen
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 06/02/2013 21:48
Original geschrieben von Yankee
Ein Mix aus DepecheMode und den SimpleMinds würde ich mal sagen

die spielen aber nicht in dänisch smile
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 06/02/2013 21:51
Nephew ganz aktuell vom 2012er Album



Geschrieben von: Yankee Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 06/02/2013 21:55
Original geschrieben von ClemensLF
Original geschrieben von Yankee
Ein Mix aus DepecheMode und den SimpleMinds würde ich mal sagen

die spielen aber nicht in dänisch smile

English versteh ich aber deutlich besser lachen
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 06/02/2013 21:58
Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von ClemensLF
[quote=Yankee]Ein Mix aus DepecheMode und den SimpleMinds würde ich mal sagen

die spielen aber nicht in dänisch smile

English versteh ich aber deutlich besser lachen [/quote]

das ist schon klar coffee

Gruß
Clemens (der aus einem anderen Grund jetzt noch motivierter ist, die Sprache zu lernen whistle2)
Geschrieben von: Yankee Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 06/02/2013 22:13
Muss mir gerade auf die Zunge beißen damit es nicht schlüpfrig wird angel
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 06/02/2013 22:18
Original geschrieben von Yankee
Muss mir gerade auf die Zunge beißen damit es nicht schlüpfrig wird angel

soso whistle2, aber hier sind doch alle über 18 oder kratz
Geschrieben von: Yankee Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 07/02/2013 06:05
eher oder lachen
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 07/02/2013 06:59
Original geschrieben von Yankee
eher oder lachen

smile
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 07/02/2013 07:00
alle wach kratz

klick
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 07/02/2013 08:43
mal ganz anders:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 07/02/2013 17:11
etwas ruhiger:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 09/02/2013 19:55
es ist Samstagabend, da kann es gerne etwas disko/Disco sein:
Infernal mit der Frontfrau Lina Rafn love

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 10/02/2013 19:49
und zum Ausklang des Wochenendes noch etwas disko / Disco:

Infernal zusammen mit dem dänischen DJ Kato

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 12/02/2013 20:52
flottes Video smile

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 13/02/2013 19:22
da morgen Abend der deutsche Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2013 stattfindet, ja, da war noch etwas: kratz
richtig, Dänemark konnte den Eurovision Song Contest in 2000 mit diesen beiden Herren gewinnen:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 15/02/2013 20:51
das Wochenende rückt näher, disko /Disco:

Geschrieben von: Yankee Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 15/02/2013 20:56
Wen schickt eigentlich Dänemark nach Malmö ?
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 16/02/2013 21:16
Original geschrieben von Yankee
Wen schickt eigentlich Dänemark nach Malmö ?

diese junge Dame vertritt Dänemark in Malmö:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 17/02/2013 20:46
und auch diesmal zum Ausklang des Wochenendes etwas disko / Disco:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 19/02/2013 19:28
die dänische Band The Storm mit der Frontfrau Pernille Rosendahl love

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 21/02/2013 14:39
diese Bäcker sind nicht unbekannt smile

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 23/02/2013 19:22
Samstagabend, da ist etwas disko / Disco gern gesehen: Niel + Micky alias Puls

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 24/02/2013 19:09
zum Ende des Wochenende noch etwas disko / Disco, diesmal Medina (sie wird auch gerne "Miss Hot Legs" genannt :))

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 26/02/2013 19:26
Danmark rocks mit Celina Ree:

Geschrieben von: Hasi Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 26/02/2013 22:54
Original geschrieben von ClemensLF
Original geschrieben von Yankee
Wen schickt eigentlich Dänemark nach Malmö ?

diese junge Dame vertritt Dänemark in Malmö:



Gefällt mir gut, Flötenspieler und Drummer....klasse
Geschrieben von: Hasi Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 26/02/2013 23:01
Original geschrieben von ClemensLF
mal ganz anders:

Auf so Drumnummern steh ich voll. Gefällt mir sehr gut
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 27/02/2013 08:34
Original geschrieben von Hasi
Original geschrieben von ClemensLF
mal ganz anders:

Auf so Drumnummern steh ich voll. Gefällt mir sehr gut

da gibt es noch etwas von Morten u. Uffe alias Safri Duo smile :

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/03/2013 18:14
cooler Song u. tolles Video (macht im Originalformat noch mehr Spaß):



Geschrieben von: Bandido Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/03/2013 18:21
und was ist daran toll ? ist doch total langweilig piek
Geschrieben von: Yankee Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/03/2013 19:45
Original geschrieben von Bandido
und was ist daran toll ? ist doch total langweilig piek

geh mit Heinrich in den Wald.

Damit dir nicht langweilig wird nimm keine Leine mit katz
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/03/2013 19:39
zum Ausklang vom Wochenende noch etwas disko/Disco, diesmal mit Michael Rune u. Nadia Gattas:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 06/03/2013 19:25
es wird wieder getrommelt, Safri Duo + Velile:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 08/03/2013 19:23
das Wochenende naht, mit etwas disko/Disco von Infernal:



Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 09/03/2013 19:09
es ist Samstagabend mit etwas disko/Disco mit dem dänischen DJ Kato:


Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 11/03/2013 18:16
zum Feierabend Tina Dico live(Fortsetzung folgt):



Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 14/03/2013 08:56
für zwischendurch mit Drums und dem Safri Duo:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 14/03/2013 18:09
Fortsetzung Teil 1 Tina Dico mit Stefen Brandt von TV2:

Geschrieben von: Franke74 Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 15/03/2013 11:37
Der aktuelle Ohrwuem:


Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 16/03/2013 08:44
Fortsetzung Teil 2:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 16/03/2013 19:16
am Samstagabend und etwas disko/Disco mit Joey Moe:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 18/03/2013 08:07
alle wach smile :

Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 18/03/2013 14:33
Neugierig nachfrag.....und was wird im Hintergrund gesungen?
Interessante Musik.. wirklich nicht alltäglich...
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 19/03/2013 12:04
der Song ist ein Duett mit dem Soweto Gospel Chor, gesungen wird in einem afrikanischen Dialekt.
Mehr lässt sich da leider nicht ermitteln, auch nicht auf der Webseite von Safri Duo nachschlag
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 19/03/2013 12:07
und der vierte + letzte Teil von Tina Dico in Roskilde:

Geschrieben von: Fusel Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 21/03/2013 20:06



Hab ich in Köln gesehen, absolut klasse!
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 21/03/2013 20:15
ja, der hat schon was, daumenhoch daumenhoch
Skandinavische Musiker sind leider nicht so häufig in Deutschland auf Tour, bei DK fallen mir spontan nur Carpark North, Nephew, Tina Dico und Medina ein.
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 21/03/2013 20:18
ein Konzertausschnitt mit Nephew:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 22/03/2013 19:50
Freitagabend mit etwas disko/Disco, heute mit Nik + Jay u. Lisa Rowe:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 24/03/2013 19:28
zum Ausklang des Wochenende etwas disko/Disco mit Paw + Lina, ein Projekt außerhalb ihrer Band Infernal:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 26/03/2013 20:06
die Band Puls mal etwas anders:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 30/03/2013 19:27
ein kalorienfreies Osterei mit dem Safri Duo:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/04/2013 11:09
etwas ruhiges um diese Zeit mit Clara Sofie:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 05/04/2013 17:19
Freitagabend und etwas disko/Disco mit Medina:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 07/04/2013 18:21
Sonntagabend und disko/Disco mit Cecilie Fleur:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 09/04/2013 21:07
Nephew zusammen mit L.O.C. in Roskilde 2007:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 16/04/2013 17:23
die dänische Band The Storm mit der Frontfrau Pernille Rosendahl love zu Gast beim dänischen X-Factor:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 18/04/2013 06:03
alle wach smile


Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 21/04/2013 20:50
diesmal nicht aus Dänemark sondern Norwegen:
der Beitrag aus Norwegen zum diesjährigen ESC in Malmö mit Margaret Berger love

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 25/04/2013 20:02
Danmark rocks mit D-A-D:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 28/04/2013 18:10
zum Ausklang vom Wochenende etwas disko/Disco mit Astrid:

Geschrieben von: Burgerman Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 28/04/2013 18:53

Cooler Schrottplatz grin

Geschrieben von: Seuchenvogel Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 29/04/2013 08:26
In der Tat..
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/05/2013 07:57
die Band Panamah mit der Frontfrau Amalie:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 04/05/2013 19:14
Samstagabend und etwas disko/Disco mit Medina:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 08/05/2013 18:47
die dänische Band Moonjam:

Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 09/05/2013 06:00
Dänisch müsste man können... zumse

DAnke Dir für den musikalischen Einblick!
Bayern 3 hat auch eine Dänische Gruppe entdeckt... staub
Kommt jetzt öfter daumenhoch
Geschrieben von: DaPo Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 09/05/2013 10:26
Hamm, am Blåbjerg war ich schon oft, aber gesehen hab ich die da nie...
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 10/05/2013 07:59
Original geschrieben von hexchen
Dänisch müsste man können... zumse
ist nicht ganz einfach, zugegeben, für einige Songs gibt es Übersetzungen in Englisch

Original geschrieben von hexchen
DAnke Dir für den musikalischen Einblick!
Gern geschehen!

Original geschrieben von hexchen
Bayern 3 hat auch eine Dänische Gruppe entdeckt... staub
Kommt jetzt öfter daumenhoch
Welche Gruppe hat man denn dort entdeckt?



Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 12/05/2013 08:51
Rasmus Seebach beim Konzert des dänischen Radiosenders The Voice:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 21/05/2013 11:53
Original geschrieben von ClemensLF
Original geschrieben von Yankee
Wen schickt eigentlich Dänemark nach Malmö ?

diese junge Dame vertritt Dänemark in Malmö:


da kann man nur gratulieren 1st
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 21/05/2013 11:54
etwas Ruhiges um diese Zeit:

Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 22/05/2013 08:10
Nicht übel... und wieder mal happerts mit der Sprache apollo
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 22/05/2013 13:04
naja, eine Übersetzung von Dänisch in Englisch gibt es hier:

http://lyricstranslate.com/de/din-evigt-yours-forever.html
Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 22/05/2013 18:30
Daaaaaanke knuddel
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 23/05/2013 09:24
Gerne daumenhoch
Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 27/05/2013 18:50
Isch habs gefunden... sofa

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 28/05/2013 11:27
alles klar, erstaunlich, das man Volbeat in Deutschland im Radio spielt smile (ist zumindest bei uns im Norden nicht so üblich...) Und ist auch "etwas" ruhiger als das, was Volbeat bisher gemacht hat.

Wer etwas Zeit hat, hier geht es zu einem kompletten Konzert von Volbeat:

Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 28/05/2013 12:57
Hallo Clemens die Gruppe spielt dieses Jahr auch bei Rock im Park in Nürnberg,
allerdings schon ausverkauft nachschlag

DAnke für den Link,
habe beim suchen feststellen dürfen diese Nummer ist wirklich ruhiger als normal... sofa

Vielleicht bringt des´s lehm in die Bajuwaren... hexchen
Geschrieben von: Anonym Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 28/05/2013 13:53
mia ham gnua Lehm!

vastemma uns?

maul
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 28/05/2013 16:05
ich hätte da auch noch ein nettes Liedchen....

:. :: .:. :.: ':".,"!.::...: : . :... :' ...: :' .:: :::: . , ::.: ,:;..:,..": .. :...::..:. .:: .:. . :: .. :.: :.. :.: :::...:
: .. :::.:: .:.:: :.: ..: :...: : .. ; : :. . :.. .: ...: :. ...:. :...: : : '' ! :..: .:. :.; :..: ..: :..: :.:...: :.:?...: :..
.:.: :..:. :.:: :.: : . :... :' ...:..: :. ''..... '' Stevie Wonder

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 28/05/2013 20:54
Original geschrieben von hexchen
Hallo Clemens die Gruppe spielt dieses Jahr auch bei Rock im Park in Nürnberg,
allerdings schon ausverkauft nachschlag

soso, Volbeat ist ausverkauft...aber sie spielen am 16. + 17. August in Hockenheim und am 18.August in Gelsenkirchen.

Evtl. interessant: die Sängerin Medina ist am 21.November in Nürnberg, siehe hier: klick
Allerdings spielt sie bei deutschen Konzerten nur in englischer Sprache, irgendwie gewöhnungsbedürftig, wenn man die Titel in dänisch kennt.....
Alternativ gibt es ein Konzert von Medina am 14.Juni in Maribo/DK. Und das ist nicht allzu weit von der Fähre Puttgarden - Rødby.
Sollte da jemand Interesse haben, bitte per PN melden.


Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 29/05/2013 06:02
Guten morgen Clemens , nicht volbeat ist Ausverkauft!
Rock im Park turn
Dieses mal werden sie Rock im aquapark haben... lmao


Du kennst dich wirklich gut aus mit den Dänen.. sofa
Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 29/05/2013 06:03
Original geschrieben von FAT AL ERROR
ich hätte da auch noch ein nettes Liedchen....

:. :: .:. :.: ':".,"!.::...: : . :... :' ...: :' .:: :::: . , ::.: ,:;..:,..": .. :...::..:. .:: .:. . :: .. :.: :.. :.: :::...:
: .. :::.:: .:.:: :.: ..: :...: : .. ; : :. . :.. .: ...: :. ...:. :...: : : '' ! :..: .:. :.; :..: ..: :..: :.:...: :.:?...: :..
.:.: :..:. :.:: :.: : . :... :' ...:..: :. ''..... '' Stevie Wonder


Ich Hör nix....😳
Geschrieben von: Anonym Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 29/05/2013 07:55
Original geschrieben von FAT AL ERROR
ich hätte da auch noch ein nettes Liedchen....

:. :: .:. :.: ':".,"!.::...: : . :... :' ...: :' .:: :::: . , ::.: ,:;..:,..": .. :...::..:. .:: .:. . :: .. :.: :.. :.: :::...:
: .. :::.:: .:.:: :.: ..: :...: : .. ; : :. . :.. .: ...: :. ...:. :...: : : '' ! :..: .:. :.; :..: ..: :..: :.:...: :.:?...: :..
.:.: :..:. :.:: :.: : . :... :' ...:..: :. ''..... '' Stevie Wonder

Stevie Wonder hat es von Ray Charles geklaut
Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 29/05/2013 08:17
Stop, setz lieber einen Titel den ich hören kann ein dudu ,
auch wenn es mich wundert dass Du es lesen konntest.. sofa
Geschrieben von: Anonym Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 29/05/2013 09:52
ich konnte es nicht lesen .. war'n Gag whistle2

Geschrieben von: Anonym Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 29/05/2013 09:54
wenn wir schon beim alten Ray sind .. shake it!



Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 29/05/2013 15:02
Das Beste fehlt bei dem Ausschnitt aetsch2
...und nun wieder zurück zu den Dänen read
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 29/05/2013 17:11
...okay, Dänen....die lügen auch!
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 29/05/2013 19:20
Original geschrieben von hexchen
...und nun wieder zurück zu den Dänen read

das geht los, an der Nordseeküste mit Nephew:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 04/06/2013 18:31
etwas ruhiges mit Nik + Jay:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 07/06/2013 13:02
etwas Elektrorock mit Carpark North:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 12/06/2013 07:12
bin mit dem Sänger nicht verwandt smile

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 15/06/2013 18:18
ab ins Wochenende mit Puls:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 20/06/2013 09:07
rein in den Sommer mit dem schwedischen DJ Avicii:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 22/06/2013 18:58
Samstagabend, etwas disko /Disco mit Infernal und der Frontfrau Lina Rafn love

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 26/06/2013 17:14
die Wikinger kommen, Titelsong der Reihe Vikings mit der schwedischen Sängerin Fever Ray:

Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 26/06/2013 19:51
five
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 29/06/2013 09:08
Danke schön!
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 30/06/2013 07:38
in charmanter Umgebung, L.O.C.:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 04/07/2013 11:01
etwas ruhiges mit Moonjam:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 06/07/2013 07:23
wer im Juli in Dänemark ist und dann dänische Livemusik erleben möchte: vom 18. - 28. Juli gibt es landesweit wieder das Grøn Koncert mit 8 Künstlern, u.a Medina, Carpark North, Nik og Jay, Kato usw.
Weitere Infos u.a. über die einzelnen Termine, Orte gibt es hier: klick
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 09/07/2013 05:52
Astrid mit ihrem aktuellen Song love :



Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 14/07/2013 08:41
Sommer?? Ja, mit Brinck smile :


Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 18/07/2013 20:37
einfach nur...... Lukas Graham:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 24/07/2013 08:37
Danmark rocks, Nephew + Søren Huss:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 29/07/2013 18:57
Rasmus Walter beim Fernsehsender TV2:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 02/08/2013 18:09
diesmal etwas Schwedisches mit Zara Larsson love

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 06/08/2013 19:44
Sommer, Sonne, Puls mit einigen Eindrücken von Rømø
und der Kartbahn in Skærbæk (liegt ja auf dem Weg nach Rømø):

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 11/08/2013 09:33
am Wochenende etwas disko / Disco mit einer dänisch - schwedischen Band, die Studio Killers:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 14/08/2013 18:59
Danmark rocks mit Carpark North:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 19/08/2013 19:05
etwas ruhiger mit Rasmus Seebach:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 21/08/2013 11:10
und mal wieder etwas von Moonjam:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 26/08/2013 10:51
der ganz aktuelle Song von Burhan G:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 31/08/2013 15:28
der aktuelle Song von Emmelie de Forest:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 05/09/2013 07:27
Reggae auf dänisch, Shaka Loveless:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 09/09/2013 16:04
Nephew live in Roskilde:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 12/09/2013 22:21
die Band Hej Matematik im August auf der Veranstaltung zum 50-jährigen Jubiläum des Senders P3:

Geschrieben von: Hasi Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 12/09/2013 22:31
Die sind Life bestimmt der Hammer
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 17/09/2013 18:33
der Konzertausschnitt ist schon mal klasse, werde im nächsten Jahr auf ein Konzert von ihnen gehen.
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 17/09/2013 18:35
etwas ruhiges von Rasmus Seebach:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 22/09/2013 17:05
ein kleiner Nachschlag, Hej Matematik auf der Veranstaltung zum 50-jährigen Jubiläum des Senders P3:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 24/09/2013 13:02
mal etwas anders, die beiden Norweger Bård und Vegard Ylvisåker:



Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 30/09/2013 11:28
der aktuelle Song vom dänischen DJ Kato, zusammen mit dem Safri Duo und Bjørnskov, es wird wieder getrommelt smile

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/10/2013 17:04
da man das Video ja leider entfernt hat, hier der 2. Anlauf mit dem aktuellen Song vom dänischen DJ Kato, zusammen mit dem Safri Duo und Bjørnskov. Und es wird wieder getrommelt smile


Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 05/10/2013 17:09
da ist man mal ein paar Tage berufl. in DK und dann ist auch das Video entfernt......
also, wenn noch jemand mag, es gibt eine ganz aktuelle Liveversion, kann ich dann reinstellen.

Diesen Herren hatten wir schon mal mit seinem offiziellen Video, hier einen ganz aktuellen Liveauftritt Ende September von der dänischen Radiostation The Voice im Tivoli, in der Nähe vom Vega smile



Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 10/10/2013 11:19
und ein weiterer Titel von dem Konzert von The Voice, Burhan G mit seinem aktuellen Titel, etwas ruhiges um diese Zeit:






Geschrieben von: Thomas_G Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 11/10/2013 21:03

Geschrieben von: Thomas_G Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 11/10/2013 22:07
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 12/10/2013 07:46
die kommen aber beide nicht aus DK oder S kratz

back to topic, hier etwas von Hej Matematik, sorry für die Bildqualität:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 14/10/2013 19:32
die dänische Band Outlandish mit ihrem aktuellen Song (in der Tube gibt es nichts passendes...):

klick
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 20/10/2013 19:37
es wird mal wieder getrommelt, das Safri Duo beim Skanderborg Festival (wäre gerne dabei gewesen....)



Und es gibt ab sofort in der Mittagszeit originale dänische "frokost", d.h. warm/kalte Menüs z.B. smørrebrød.
Der Koch ist allerdings nicht dieser hier:


Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 24/10/2013 08:43
ein Auftritt von The Storm mit der Sängerin Pernille Rosendahl love im schönen Stadtteil Nyhavn von Kopenhagen und einem kurzen Interview:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 28/10/2013 06:50
etwas Ruhiges um diese Zeit, der neue Song von Rasmus Nøhr:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/11/2013 17:54
auf ins Wochenende mit Hej Matematik:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 12/11/2013 12:46
Nik u. Jay mit ihrem ganz aktuellen Song (ein offizielles Video gibt es noch nicht):



Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 16/11/2013 19:23
Søren Huss zusammen mit Nik u. Jay:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 19/11/2013 22:07
Passend zur Jahreszeit, der Verkauf des Weihnachtsbiers startet immer im November:



Das deutsche Tuborg Weihnachtsbier ist leider nicht mit dem Original aus Dänemark vergleichbar, wer einmal das dänische probiert hat beer , dem gefällt nicht unbedingt das deutsche frown

Und der neue Song von Carpark North zusammen mit Stine Bramsen:





Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 26/11/2013 08:11
alle wach smile , Volbeat und Pernille Rosendahl:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 26/11/2013 08:15
und da die Adventszeit naht, müssen ja noch ein paar Plätzchen gebacken werden:

Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 27/11/2013 21:42






Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 29/11/2013 10:20
die kommen aber nicht aus DK oder S kratz

allerdings Rasmus Seebach:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 02/12/2013 20:11
etwas ruhiges mit Panamah und der Frontfrau Amalie love

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 07/12/2013 18:04
Samstagabend mit etwas disko/Disco und Medina:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 11/12/2013 09:37
Rasmus Walter in schwarz/weiß:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 29/12/2013 23:31
so, weiter geht's, Burhan G von der diesjährigen Weihnachtsshow:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 02/01/2014 20:08
etwas düster mit L.O.C., im Fullscreen empfehlenswert whistle2 :

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 05/01/2014 16:11
die dänische Sängerin Marie Key in Roskilde:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 08/01/2014 19:38
der dänische Sänger Mads Langer (ein kurzes Interview vorweg):

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 13/01/2014 20:36
Loreen aus Schweden love

so:



oder so:



oder so:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 17/01/2014 19:44
Lau, Søren und Morten, kurz gesagt: Carpark North

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 20/01/2014 20:51
zum vorigen Beitrag: Carpark North bringt am 27.Januar sein neues Album heraus. Fragen dazu usw. gerne per PN
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 20/01/2014 20:53
Marie Key und Nephew:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 23/01/2014 19:37
Hej Matematik im Vega daumenhoch

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 25/01/2014 19:52
Carpark North zusammen mit Stine Bramsen, diesmal live und auch auf dem kommenden neuen Album "freu":

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 28/01/2014 11:48
Etwas ruhiges um diese Zeit, der aktuelle Titel von Nik und Jay, (das erste Video wurde entfernt...):

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 29/01/2014 22:10
und mal wieder etwas von Clara Sofie:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 04/02/2014 19:38
Burhan G live:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 09/02/2014 18:03
ganz neu aus den dänischen Charts das Projekt Farver (am Besten im Fullscreenmodus daumenhoch) :

Farver Juana
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 13/02/2014 21:40
kein ganz alltäglicher Ort für ein Musikvideo und es wird getrommelt (und wie gehabt im Fullscreenmodus daumenhoch) :

Kato Dimitto

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 17/02/2014 21:41
Danmark rocks mit D-A-D:

so


oder so
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 22/02/2014 18:29
zum Wochenende etwas disko/Disco mit Rasmus Thude:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 26/02/2014 08:30
ganz neu von Medina:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 04/03/2014 21:22
und etwas Neues von Burhan G (ein offizielles Video gibt es noch nicht):



Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 09/03/2014 16:58
Danmark rocks mit Nephew:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 14/03/2014 06:56
D-A-D live:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 18/03/2014 20:48
Clara Sofie love:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 23/03/2014 19:55
der neue Song von L.O.C. (das offizielle Video ist leider nicht zugänglich...):

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 27/03/2014 08:50
Nephew live in Roskilde:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 30/03/2014 15:25
zum Ausgang des Wochenende etwas disko/Disco mit Stine Bramsen, Alexander Brown u. Morten Hampenberg:

Geschrieben von: Bandido Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 30/03/2014 16:26
so . . . genug mit Schwip-Schwap, der Besitzer hat gewechselt und die Kneipe steht ab sofort unter Bandido-Protection fuck

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 30/03/2014 19:24
Hinweis an alle Gäste des Vega:

der Besitzer hat nicht gewechselt und die Hells Angels sind bereits unterwegs, um Ruhe u. Ordnung wieder herzustellen.
maul
Geschrieben von: DaPo Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 30/03/2014 21:02
Nachdem die letzten Motorradteile aus dem Reifenprofil entfernt sind, und die Kehrmaschine den Rest weggefegt hat, ist hier wieder alles in Ordnung. smile

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 10/04/2014 11:14
Nach einigen Tagen berufl. in DK geht es mit etwas Skandinavischem weiter, Mando Diao aus Schweden:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 15/04/2014 18:30
tv2:



oder Steffen Brandt von tv2 u. Tina Dico:


Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 20/04/2014 07:22
Fröhliche Ostern
und vielen Dank für Dein Engagement!

hexe
Geschrieben von: Thomas_G Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 20/04/2014 20:12
ich versuchs auch noch mal ...
http://www.youtube.com/watch?v=hBzSW-7symU
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 22/04/2014 11:14
Original geschrieben von hexchen
Fröhliche Ostern
und vielen Dank für Dein Engagement!

hexe

Nachträglich Danke!
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 22/04/2014 11:17
Original geschrieben von Thomas_G
ich versuchs auch noch mal ...
http://www.youtube.com/watch?v=hBzSW-7symU

die kommen aber nicht aus DK oder S coffee

Weiter geht es mit der schwedischen Sängerin Lykke Li:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 06/05/2014 11:03
nachdem man das vorige Video gelöscht hat......

hier der 2.Versuch und live:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 12/05/2014 08:09
Carpark North live vom neuen Album:





Carpark North sind am 04.Juni live u. Openair in Nakskov, das ist nicht allzuweit von der Fähre Puttgarden-Rødby entfernt.
Bei Interesse an Karten usw. gerne Nachricht per PN.
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 17/05/2014 07:00
mal etwas von 1982, die dänische Band Gasolin:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 25/05/2014 09:46
Wochenende u. etwas disko/Disco mit Alexander Brown:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 28/05/2014 21:42
Kim Larsen von der dänischen Band Gasolin solo:



Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 02/06/2014 07:27
Carpark North zusammen mit Nik + Jay:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 08/06/2014 18:55
Etwas disko/Disco mit Infernal:



Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 14/06/2014 09:12
Danmark rocks mit Volbeat:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 17/06/2014 18:40
Safri Duo mal etwas anders:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 24/06/2014 08:39
Danmark rocks mit Nephew von dem Konzert am 07.07.07 in Roskilde:
(von diesem Konzert gibt es eine Live-CD incl. einer Live-DVD)


Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 28/06/2014 17:15
zum Wochenende etwas disko/Disco mit Camille Jones:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 05/07/2014 18:33
mal wieder etwas von Medina:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 09/07/2014 19:19
diesmal wieder ein Song von Kim Larsen:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 15/07/2014 17:12
der dänische Sänger Mads Langer zusammen mit dem Orchester von Danmarks Radio:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 19/07/2014 18:26
die dänischen Bands Magtens Korridorer + Infernal:


Geschrieben von: SIGGI109 Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 20/07/2014 07:22



mir war grad so............. daumenhoch boing
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 20/07/2014 19:17
Original geschrieben von SIGGI109
mir war grad so............. daumenhoch boing

so so smile

und ein Sommersong von der dänischen Band TV2:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 26/07/2014 07:59
ein Song der dänischen Sängerin Anna David:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 02/08/2014 07:48
die dänische Gruppe 8 Ball smile

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 05/08/2014 19:25
Magtens Korridorer zusammen mit Sys Bjerre:

Geschrieben von: Zappa Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 06/08/2014 06:50
Schick, so einen fast komplett eigenen thread zu haben, wo so gut wie keiner mit schreibt.

Warum nur schreibt hier keiner was? lachen

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 13/08/2014 07:18
Hmm, da habe ich keine Idee.
Aber wer etwas Zeit hat: vom 28. - 31.August ist das Tønder Festival. Kurz hinter der Grenze mit jeder Menge Livemusik. Und Rømø ist auch nicht weit whistle2
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 13/08/2014 07:23
ein Klassiker von D-A-D vor zwei Monaten:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 30/08/2014 08:22
so, aktuell ist viel zu tun, aber hier der ganz neue Song von Shaka Loveless:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 24/09/2014 20:24
nachwievor eine ganze Menge zu tun, hier Magtens Korridorer zusammen mit TV2. Magtens Korridorer kommen im Oktober u. November auf Tour in DK.



Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/10/2014 18:54
die dänische Sängerin Signe Svendsen:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 12/10/2014 18:45
und ein Song von Rasmus Walter:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 19/10/2014 20:56
zum Ausklang des Wochenende etwas disko/Disco mit dem dän. DJ Kato und der Sängerin Shontelle:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 24/10/2014 20:23
Danmark rocks mit der Band The Storm und der Frontfrau Pernille Rosendahl love

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 02/11/2014 08:08
mal wieder etwas von Medina:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 09/11/2014 10:52
Rasmus Seebach openair in Oslo:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 19/11/2014 21:04
die dänische Band Carpark North zusammen mit Stine Bramsen:

so



oder so

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/12/2014 22:18
der dänische Musiker Jon From mit einem Video, das in Nykøbing F aufgenommen wurde:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 10/12/2014 20:39
der neue Song vom dän. Musiker Wafande (in der Tube gibt es noch nichts dazu...):

klick
Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 13/12/2014 09:07
Ui und was heisst das übersetzt?
Jotas Hundele ist auch dabei wink .

Gute Idee von JackDaniels im Vorfeld klugscheisser...
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 13/12/2014 19:37
Original geschrieben von hexchen
Ui und was heisst das übersetzt?

Übersetzt heisst das: seh mich heute smile

Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 14/12/2014 14:14
Merci! five
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 24/12/2014 08:57
etwas Weihnachtliches mit Rasmus Walter und Thomas Holm:





Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 31/12/2014 09:18
ein Song vom dänischen Musiker Peter Sommer in s/w (in der Tube nicht zu bekommen...), empfehlenswert in Fullscreen daumenhoch :

klick
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 12/01/2015 08:51
alle wach smile die dänische Band The Storm mit der Frontfrau Pernille Rosendahl love dazu Michael Poulsen von Volbeat:


Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 18/01/2015 18:23
zum Ausklang des Wochenende etwas disko/Disco mit dem dän. DJ Hedegaard (auch da gibt nichts in der Tube..): klick
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 24/01/2015 08:57
Danmark rocks mit der Band Dizzy Mizz Lizzy, ein Auftritt Anfang dieses Monats:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 30/01/2015 20:04
der neue Song von Nicolaj u. Søren, kurz Hej Matematik, mit "Support":

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 08/02/2015 20:39
Carpark North live:



Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 18/02/2015 07:28
der dänische Sänger Thomas Ring:

so:



oder so:



oder so:

Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 18/02/2015 11:07
Interessant wüsste man so gar nicht.. Danke hexe
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/03/2015 21:50
und etwas von Magtens Korridorer:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 09/03/2015 08:53
Danmark rocks mit Infernal (sorry für die Bildqualität):

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 15/03/2015 20:21
Shaka Loveless + Ankerstjerne:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 27/03/2015 19:53
die dänische Band Kashmir, so:



oder so:



Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 17/04/2015 18:50
ins Wochenende mit Nik + Jay:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 05/05/2015 05:05
TV2 und Camille Jones live:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 15/05/2015 08:43
etwas Aktuelles von Rasmus Walter:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 22/05/2015 20:13
Marie Key u. Nik + Jay:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 26/05/2015 10:31
seit einiger Zeit ist nicht getrommelt worden, hier das Safri Duo:


Geschrieben von: Bandido Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 31/05/2015 12:06
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 01/06/2015 19:24
ein ganz aktueller Auftritt von Stine Bramsen + Rasmus Walter:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 09/06/2015 20:18
Nephew + Marie Key:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 24/06/2015 19:34
Hej Matematik + der dänische DJ Kato:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 11/07/2015 07:39
der schwedische DJ Tim Berg alias Avicii:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 26/07/2015 19:37
der dänische Sänger Xander, so:



oder so:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/08/2015 19:25
unterwegs mit Hej Matematik, und es nicht nur wegen dem Frontmann von D-A-D, Jesper Binzer, recht munter auf der Rückbank smile

klick
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 13/08/2015 19:43
aus Island: die Band Mezzoforte lädt zu einer Gartenparty ein, so:



oder so:

Geschrieben von: Caruso Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 13/08/2015 19:46
Ach,endlich vernünftige Musik.
Geschrieben von: Hasi Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 13/08/2015 19:56
Das ist wirklich klasse. Zwei Schlagzeuger, super Sax, gute bläser. und der rest ist auch spitze. Mag ich. love
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 30/08/2015 09:33
Wochenende, etwas disko/Disco mit den Schweden Axwell + Ingrosso, das man derzeit in vielen Radiostationen in DK, S und N hört:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 18/09/2015 19:53
Zu den beiden bekannten dänischen Festivals in Roskilde und Skanderborg (Smukfest) kommt in 2015 Tinderbox in Odense auf Fünen dazu.

Hier Elektro Rock mit Carpark North, etwas Zeit nehmen und dazu ein dänisches Bier:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 27/09/2015 09:10
Morten u. Uffe = Safri Duo, so:



oder so:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 14/10/2015 21:11
der schwedische Sänger Andreas Johnson:

Geschrieben von: MacBundy Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 15/10/2015 17:26
Erinnert an Prinzessin Penelope aus den Simpsons, trotzdem schöööön....

https://m.youtube.com/watch?v=mDlN99b0EBs
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 18/10/2015 20:32
Danmark rocks mit Volbeat:

Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 19/10/2015 16:34
Boah wie viele Leute waren denn dort sofa
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 24/10/2015 17:30
auch in Schweden wird getrommelt mit Loreen:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 08/11/2015 10:41
Danmark rocks mit Nephew, und es gibt auch eine Live DVD dieses Konzerts..:


Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 22/11/2015 20:04
zum Thema DK etwas norddeutsches:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 22/11/2015 20:07
zum Ausklang des Wochenendes etwas disko/Disco von Alexander Brown:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 07/12/2015 23:21
der neue Song von Rasmus Seebach:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 15/12/2015 20:38
Shaka Loveless live:

Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 20/12/2015 16:45
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 23/12/2015 10:12
daumenhoch daumenhoch daumenhoch daumenhoch
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 02/01/2016 19:45
der dänische Musiker Lars H.U.G.:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 17/01/2016 20:09
und mal etwas ganz aktuelles aus Norwegen, der DJ Alan Walker:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 08/03/2016 22:16
schon fast ein Klassiker, die dänische Band Nice Little Penguins:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 16/03/2016 21:53
aus Schweden, AronChupa:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 27/03/2016 17:34
ein garantiert kalorienfreies Osterei mit Hej Matematik live ab 16.30 : https://www.youtube.com/watch?v=cBwQhE0wtFc&pxtry=1

En dän. Bekannter hatte sich dankenswerterweise um die Karten gekümmert, Fazit: das erste, aber nicht das letzte Konzert mit Hej Matematik coffee

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 13/05/2016 19:39
der diesjährige Beitrag aus Dänemark zum ESC:


und der diesjährige Beitrag aus Schweden zum ESC:
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 17/05/2016 19:10
Danmark rocks mit Volbeat:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 12/06/2016 19:04
der dänische Musiker Xander:

Geschrieben von: Caruso Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 12/06/2016 21:03
Gehen auch Norweger?



Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 03/07/2016 09:29
Und es geht weiter mit Medina:

Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 17/07/2016 07:50
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 24/07/2016 08:38
die dänische Band The Minds of 99, so:



oder so:



Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 17/08/2016 20:52
Zu den beiden bekannten dänischen Festivals in Roskilde und Skanderborg (Smukfest) gibt es ergänzend das Northside Festival in Aarhus.

Hier die dän. Band De eneste to zusammen mit Simon Kvamm von Nephew, etwas Zeit nehmen und dazu ein dänisches Bier:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 23/10/2016 08:53
Simon Kvamm von der dän. Band Nephew ist aktuell solo unterwegs (Fernsehbeitrag vom 02.September):


Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 13/11/2016 09:00
die dänische Sängerin Stine Bramsen:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 20/11/2016 18:25
seit über 30 Jahren solo unterwegs,der dänische Musiker Lars H.U.G. :

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 29/11/2016 20:02
Danmark rocks mit Carpark North:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 11/12/2016 00:05
passend zum aktuellen Monat, der dänische Sänger Rasmus Walter:




Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 22/12/2016 08:47
etwas weihnachtliches aus DK, die Sängerin Dicte:

Geschrieben von: Caruso Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 06/01/2017 22:09
Etwas lieblichen Gesang der Insulanerin:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 15/01/2017 10:27
Eivør ist schon bemerkenswert, ein Konzertbesuch in Flensburg ist nur zu empfehlen. Und hier zusammen mit der dänischen Band Nephew:

Geschrieben von: hexchen Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 20/01/2017 08:22
Interessant...erinnert ein bisschen an die 80er... wink
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 19/02/2017 10:02
und dabei ist es aus 2010....
Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 19/02/2017 10:05
die Band Den Gale Pose auf dem Kopenhagener Hauptbahnhof:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 02/04/2017 19:51
dieser diesjährige Beitrag aus Norwegen kommt leider nicht zum Eurovisions Grandprix:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 11/04/2017 18:57
der ganz neue Song der daen. Band Carpark North (das offizielle Video ist noch nicht im Web) :

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 16/04/2017 18:57
ein garantiert kalorienfreies Osterei aus DK, Lydmor & Bon Homme in weiteren Videos:

so:



oder so:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 17/05/2017 21:29
die daen. Band Infernal mit etwas Aktuellem:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 07/07/2017 19:37
die daen. Band Nik & Jay mit etwas Aktuellem:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 23/07/2017 17:24
ein Sommersong aus DK:

Geschrieben von: ClemensLF Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 02/08/2017 19:10
mal wieder etwas von Hej Matematik:

Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Vega, die nicht alltägliche Musikkneipe - 18/08/2017 16:50
[video:youtube]https://youtu.be/D0vgM3S9xZE[/video]
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal