Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Selbermacher forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 11:10
schade, aber es geht wohl zu ende.
viele user habe ich im laufe der jahre lieb gewonnen, wo treffen wir uns denn demnächst?
Geschrieben von: Bandido Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 11:17
vorher muss noch die Schuldfrage geklärt werden
Geschrieben von: Selbermacher Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 11:25
nö.
Geschrieben von: Zappa Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 11:26
http://landytreff.forendino.de/index.php?sid=dbd571cc30abafc86a958e4d3bd3d5d6


...und einmal im Monat persönliches Treffen...

beer


Habe sowieso das Gefühl, dass die meisten Schreiber hier im Grunde genommen aus dem Kreis der Walsumtreffen kommen.

schnullieh
Geschrieben von: Yankee Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 11:37
Könnt ihr Walsum nicht etwas in den Osten verschieben, dann könnte man öfter vorbei schauen wink
Geschrieben von: azeh Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 11:37
Zitat
vorher muss noch die Schuldfrage geklärt werden


unbedingt!

im zweifelsfalle kenn ich da jemanden bayrischen der alles und immer im schuld ist.

Geschrieben von: Oliver Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 13:02
Original geschrieben von Selbermacher
... wo treffen wir uns denn demnächst?

In Kürze beginne ich damit den Range wieder zusammen zu basteln. (schreibt man das eigentlich getrennt? confused) Ihr seid herzlich eingeladen mich in der Halle zu besuchen und mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. grin

Dann möchte ich ja auch noch Schweißen lernen. Da darfst du dann auch sehr gerne vorbei kommen. zumpo Wir bekommen das Frühjahr und den Sommer schon um. yahoo
Geschrieben von: Caruso Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 13:18
Von arbeiten war nicht die Rede.
Es geht ums Dummschwätze und das klappt hier
noch ganz gut.
Geschrieben von: Oliver Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 13:37
Original geschrieben von Caruso
Es geht ums Dummschwätze ...

Deshalb schrub ich auch meinen Beitrag. smile
Geschrieben von: Selbermacher Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 14:00
ich finde, die luft ist raus. zwei hände reichen zum abzählen der noch aktiven.

blacklandy hat zu viele inkompetente user, da ärgere ich mich zu oft beim mitlesen.
im offroad-forum kotzt mich die ständige bewerbung der usereigenen firmen an und auch das layout mit den immer wiederkehrenden bildsignaturen.
Geschrieben von: Oliver Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 14:03
Original geschrieben von Selbermacher
ich finde, die luft ist raus.

Vielleicht liegt es nur an allgemeiner Winterdepression und sich anbahnender Frühjahrsmüdigkeit. Stille Momente gibt es in Foren doch immer wieder.


Geschrieben von: Bandido Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 14:04
will der Phil nicht verkaufen ? was kostet das Forum

a) mit Mods
b) ohne Mods

grin
Geschrieben von: Yankee Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 14:49
bei 15 K€ ist er nicht schwach geworden. Da kannste ausrechnen was die Werbung bringt klugscheisser
Geschrieben von: apollo Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 15:02
Ich find es schade das sich das Forum nur noch um guter Mensch böser Mensch dreht.

Früher hat man sich im Forum auch gezofft, zu 99% war es Spaß, heute ist's 1% Spaß .

Schade das es so weit kommen musste.

Geschrieben von: jota Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 16:09
die diskussionen die hier früher abgegangen sind ,waren fast schon kriegerische auseinander setzungen.

das wichtigste,ein allrad,technik,4x4 wasauchimmer forum besteht nicht nur aus dem offtopic bereich.

darauf wird das viermalvier allerdings bei vielen diskussionen in der neuzeit reduziert!
Geschrieben von: Yankee Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 17:02
Liegt vielleicht daran das das Meiste schon durchgekaut ist und moderne Fahrzeuge nicht, bzw kaum vertreten sind.
Geschrieben von: Bandido Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 17:12
Original geschrieben von Yankee
bei 15 K€ ist er nicht schwach geworden.

uff, also doch eine Investorengruppe . . .
Geschrieben von: Zappa Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 17:56
Original geschrieben von Bandido
will der Phil nicht verkaufen ? was kostet das Forum

a) mit Mods
b) ohne Mods

grin


Meinst Du es wird besser hier im Forum, wenn Phil ausbezahlt und weg ist?

coffee

Geschrieben von: Zappa Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 18:17
Aber ist dieses Forum eigentlich wirklich tot?
Oder ist nur das OffTopic tot?

Wenn man sich die "wer ist online" Liste anschaut, sind hier immer mehr Leute unterwegs, als in den anderen Foren, die man so kennt und auch frequentiert.

Oder bilde ich mir das ein?

hae

Geschrieben von: Bandido Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 10/03/2013 18:37
Original geschrieben von Zappa
Wenn man sich die "wer ist online" Liste anschaut, sind hier immer mehr Leute unterwegs, als in den anderen Foren, die man so kennt und auch frequentiert.

ist alles von DaPo manipuliert - alles fuck
Geschrieben von: Peter Alle Jahre wieder.... - 10/03/2013 19:23
http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/395254/Tote_Hose#Post395254
Geschrieben von: Troll Re: Alle Jahre wieder.... - 10/03/2013 20:24
Blöd das wir immer wieder tot sind

popcorn
Geschrieben von: Hartwig Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 11/03/2013 04:56
Original geschrieben von Yankee
Könnt ihr Walsum nicht etwas in den Osten verschieben, dann könnte man öfter vorbei schauen wink

falsch, weiter südlich

smile
Geschrieben von: Wildwux Re: Alle Jahre wieder.... - 11/03/2013 06:48
Original geschrieben von Troll
Blöd das wir immer wieder tot sind

So lang wie wir schon tot sind, müssten wir Mumien sein...

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: RainerD Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 11/03/2013 13:46
Man könnte das Ganze ja wie ein Franchise-Unternehmen oder Rocker-Club (da kennen die Düsburcher sich aus) aufziehen, so mit Filialen oder Chaptern am Alpenrand, im Mittelland und an der Waterkant. Die ganzen deutschen Sprachinseln im Ausland wie Malle oder die Nord-Schweiz nicht zu vergessen.
Dann könnten die Chefs von Walsum von Zeit zu Zeit eine Inspektionsrundreise machen und alle mit neuen rheinischen Rezepten beglücken oder einen vom Pferd erzählen.

grin
Rainer
Geschrieben von: Caruso Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 11/03/2013 21:09
Nennt sich Stammtisch,
hatten wir schon.
Geschrieben von: RainerD Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 11/03/2013 21:36
Ja, stimmt. Aber zumindest unserer in Duisburg ist ja auch irgendwann sanft entschlafen.
Und wo bitteschön war da nochmal das Problem? 20 oder 30 Kilometer Fahrt einmal im Monat?

mfg
Rainer
Geschrieben von: Caruso Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 11/03/2013 22:00
Da wird auch nichts anderes besprochen als hier.
Geschrieben von: Fusel Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 12/03/2013 09:56
War aber lustig.


Der Zappa und ich wollen eine Sekte gründen, mag wer mit machen?
Geschrieben von: apollo Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 12/03/2013 11:20
Nennt sich Walsum die Sekte grin
Geschrieben von: Anonym Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 12/03/2013 15:08
kaum bin ich mal 2 Wochen weg, ist das Forum tot ... shit!

hae
Geschrieben von: Yankee Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 12/03/2013 17:39
Du hast es umgebracht coffee
Geschrieben von: Troll Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 12/03/2013 18:09
Original geschrieben von Sigi_H
kaum bin ich mal 2 Wochen weg, ist das Forum tot ... shit!

wo soll´s denn hin gehen ?


















lachen wink
Geschrieben von: Anonym Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 12/03/2013 20:43
Original geschrieben von Yankee
Du hast es umgebracht coffee

Quatsch .. wir haben es hier mit Selbstmord zu tun.

gn8

Geschrieben von: Zappa Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 12/03/2013 21:51
Original geschrieben von Sigi_H
Original geschrieben von Yankee
Du hast es umgebracht coffee

Quatsch .. wir haben es hier mit Selbstmord zu tun.

gn8




nono
Geschrieben von: offroadpapst Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 13/03/2013 19:32
Tach die Herren, kaum ist der Papst mal weg, schon stirbt alles?
Ich weiß, war auch schon lange nicht mehr hier und habe mich beteiligt. Ich gelobe es zuändern.
Leider ist mein 4x4 seid zwei Jahren in der Werkstatt und kein Ende in Sicht.

Wir sehen und schreiben.

Gruß aus dem kalten bergischen Land

Andreas
Geschrieben von: Frank Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 13/03/2013 19:46
Totgesagte leben länger....

Apropos, wann kommt ranx aus der Forenpause?
Geschrieben von: Hartwig Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 13/03/2013 20:01
....nicht daß da was passiert ist im Wald mit seiner Hatztischreissäge shocked
Geschrieben von: Frank Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 13/03/2013 20:03
Ich bin sehr froh, das du nicht Hartztischschreisäge geschrieben hast... wink
Geschrieben von: Hartwig Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 13/03/2013 20:16
grin
Geschrieben von: Hartwig Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 13/03/2013 20:16
vielleicht ist er auch nur mit seinem Fahr stecken geblieben
Geschrieben von: Yankee Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 13/03/2013 20:21
Last online am 02.03.2013 whistle2
Geschrieben von: Hartwig Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 13/03/2013 20:25
Burgerman habbich auch schon lang nicht mehr gesehn whistle
Geschrieben von: Burgerman Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 13/03/2013 20:29
Original geschrieben von Hartwig
Burgerman habbich auch schon lang nicht mehr gesehn whistle

Ich dich auch nicht wink

Aber mit dem ranx habe ich vor 2 Wochen ein Wasser getrunken.
Geschrieben von: Yankee Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 13/03/2013 20:32
Original geschrieben von Burgerman
Aber mit dem ranx habe ich vor 2 Wochen ein Wasser getrunken.

früher hättet ihr ein Bier getrunken

Ihr zwei werdet alt rofl
Geschrieben von: MacBundy Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 13/03/2013 20:37
Original geschrieben von Yankee
früher hättet ihr ein Bier getrunken

Frueher haette wahrscheinlich sogar beide jeder ein Bier getrunken...
Geschrieben von: Burgerman Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 13/03/2013 20:41

Früher war alles besser .....



Und gleich schmeiss ich ich diesen Tablet PC Sheissendreck anne Wand.
Geschrieben von: Yankee Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 13/03/2013 20:42
wieso das denn ?
Geschrieben von: Burgerman Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 13/03/2013 20:44

Kleiner Bildschirm und dicke Finger.
Geschrieben von: Hartwig Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 13/03/2013 20:44
Original geschrieben von Burgerman
Original geschrieben von Hartwig
Burgerman habbich auch schon lang nicht mehr gesehn whistle

Ich dich auch nicht wink

Aber mit dem ranx habe ich vor 2 Wochen ein Wasser getrunken.

siehste mal wie ich mich um dich sorge grin



ich mach Schluß für heute, nen angenehmen Abend noch moin
Geschrieben von: Caruso Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 13/03/2013 20:46
Original geschrieben von Burgerman
Kleiner Bildschirm und dicke Finger.

Dafür gibts Tastaturen zum Einstöpseln.
Dann müsste man nur noch eine Schnittstelle,
für einen größeren Bildschirm haben.
Geschrieben von: Yankee Re: forum fast tot. wohin in zukunft? - 13/03/2013 20:49
ja ich bin ganz froh meinen Lappi zu haben daumenhoch
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal