Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: FAT AL ERROR Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 08:29
..einen Guten zum Geburtstag! beer
Geschrieben von: Yankee Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 08:34
Na denn mal hoch die Tassen beer
Geschrieben von: Lupo Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 08:38
was, schon wieder...

irgendwie wird der dauernd älter!

Isser denn nu schon fuftsch?

kenn ihn nur seit 11 Jahren mit 38 oder so... ;-)

lupo


L.C.
Geschrieben von: Wikinger Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 09:18
Dann auch von mir, dem feinen Herrn alles Gute!
Geschrieben von: Troll Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 10:26
beer
Geschrieben von: Bandido Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 10:42
schämt ihr euch nicht in eurem Alter anderen zum Geburtstag zu gratulieren


weitermachen fuck
Geschrieben von: apollo Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 11:16
Happy zehtag beer
Geschrieben von: Peter Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 11:33
Dem Atze ein dreifaches Dingenskirchen!!!

GLÜCKWUNSCH!
Geschrieben von: Finger Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 11:53
Aber mal ganz liebe Glückwünsche,
lass Dich nicht stressen, sonst gibt es graue Haare.
:-)

R
Geschrieben von: Marion² Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 12:11

moin ... und dir zuHause viel Geburtstag zum Glück ... und fang nun endlich an, dir ein Hobby zu suchen ("keins" mit Ü40 schadet der Gesundheit!)

schnullieh

Geschrieben von: A_N_D_R_E_A_S Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 12:22
Sein Geburtstag fängt doch gut für ihn an:
Schnee so hoch, daß er seinen Hund ausgraben muß, zum Mittag keine Arbeit (hoffe ich) und abends ein Riesensteak vom argentinischen ... mit einer Flasche Gerstensaft von seinem Hoflieferanten über die Mauer grin

Ich wünsche Dir alles Gute, Armin und noch einen schönen Tag!

A N D R E A S
Geschrieben von: JJ_110 Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 18:02
Happy birthday!!!!!
Geschrieben von: Hasi Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 18:35
Alles gute zum Geburtstag beer
Geschrieben von: l_andy Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 18:47
Moinsen,

so von Highlander zu Highlander:

Alles Gute!

Geschrieben von: Milo Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 19:02
Von wegen "TOD"....schon 14 Leute die hier waren...

Alles wegen azeh...

ich auch...Gratuliere...

15.
Geschrieben von: Oliver Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 19:07
Das schönste Geschenk machen ihm heute Abend die Knappen. grin

Geschrieben von: Zappa Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 19:18
Original geschrieben von Milo
Von wegen "TOD"....schon 14 Leute die hier waren...

Alles wegen azeh...

ich auch...Gratuliere...

15.



Wie bitte? largemarge

Findest Du das Gratulueren hier in Forum nicht " Sowas von Daneben!" und hattest Du nicht geschrieben, dass Du lieber persönlich gratulieren willst.

Ich glaube, das war beim Geburtstag vom HPF, oder?


Soso, ein Gesinnungswandel oder ist das abhängig vom Geburtstagskind?

klugscheisser
Geschrieben von: Lupo Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 19:32
Zappa, wie immer eine absolut geile Frage und ein absolut geiler Beitrag.

titch

L.C.
Geschrieben von: Milo Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 20:23
Original geschrieben von Zappa
Original geschrieben von Milo
Von wegen "TOD"....schon 14 Leute die hier waren...

Alles wegen azeh...

ich auch...Gratuliere...

15.



Wie bitte? largemarge

Findest Du das Gratulueren hier in Forum nicht " Sowas von Daneben!" und hattest Du nicht geschrieben, dass Du lieber persönlich gratulieren willst.

Ich glaube, das war beim Geburtstag vom HPF, oder?


Soso, ein Gesinnungswandel oder ist das abhängig vom Geburtstagskind?

klugscheisser

das war nur wegen der Zählerei...

echt...ich schwör !

auf einmal schreiben 14 Tote....
Geschrieben von: Peter Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 20:29
Ich war nie tot und hab vorerst auch nicht vor es zu sein, ich muss nur nicht wegen jeder Blähung einen Beitrag schreiben.
piss
Geschrieben von: Bandido Re: Dem Herrn Zeh.... - 12/03/2013 22:40
Original geschrieben von Oliver
Das schönste Geschenk machen ihm heute Abend die Knappen.

[Linked Image von kraeuter-forum.com]
Geschrieben von: Zappa Re: Dem Herrn Zeh.... - 13/03/2013 14:32
Original geschrieben von Milo
Ich find diese geburtstagsfrds dermaßen doof

Aber soooo Dolle doooof....das glaubt ihr garnicht...

Und jetzt schreib ich ne Pn...

Und zwar eine persönliche...wo sich einer wirklich ehrlich drüber freuen kann !

fuck2





@Milo 1st
Geschrieben von: azeh Re: Dem Herrn Zeh.... - 13/03/2013 15:50
vielen herzlichen dank für die anteilnahme am tage meines älterwerdens.

und weil das word Tod vorkam....
ich glaube das meine truppe beschlossen hat mich loszuwerden.

aussem flugzeug wollnse mich werfen.
alles arschlöcher sag ich euch. alles arschlöcher!

ich wäre ja für die schnelle lösung.

cal.50 und ruhe.

Geschrieben von: Lupo Re: Dem Herrn Zeh.... - 13/03/2013 16:21
Du das ist mir auch mal passiert... es ist schon komisch, mit einem Flugzeug zu starten, bei dem man weiß, mit dem nicht mehr zu landen. Aber es ist geil und in Deinem Alterszustand gerade noch machbar.

Pilatus Porter natürlich. Der moderne Sensemann

L.C.
Geschrieben von: azeh Re: Dem Herrn Zeh.... - 13/03/2013 16:29
Bei dem Stichwort Pilatus Porter fällt mir der Roowi ein.
schon lustig...

Geschrieben von: l_andy Re: Dem Herrn Zeh.... - 13/03/2013 17:01
Moinsen,

gute Absetzer landen ihre Pilatus Porter bevor der erste Springer unten ist. fuck2

Aus einem funktionierenden Flugzeug springen ist schon wirklich bescheuert... aber Du wirst berichten.
Geschrieben von: Lupo Re: Dem Herrn Zeh.... - 13/03/2013 19:10
Original geschrieben von l_andy
Moinsen,

gute Absetzer landen ihre Pilatus Porter bevor der erste Springer unten ist. fuck2

Aus einem funktionierenden Flugzeug springen ist schon wirklich bescheuert... aber Du wirst berichten.


oder eben nicht (mehr)... hihi


L.C.
Geschrieben von: A_N_D_R_E_A_S Re: Dem Herrn Zeh.... - 14/03/2013 12:13
Original geschrieben von azeh
ich wäre ja für die schnelle lösung.

cal.50 und ruhe.

Du weißt nicht, wer bei Deinem Sprung unten mit cal. 50 steht grin

Die wollen Dich nur in Sicherheit wiegen, weil sie wissen, daß alte Männer die Sicherheit mehr lieben als eine schöne warme Frau am Lagerfeuer!
Geschrieben von: azeh Re: Dem Herrn Zeh.... - 14/03/2013 12:27
Zitat
Du weißt nicht, wer bei Deinem Sprung unten mit cal. 50 steht


die können mit der flak ruhig sperrfeuer schießen,
das erschüttert keinen helden....

Geschrieben von: A_N_D_R_E_A_S Re: Dem Herrn Zeh.... - 14/03/2013 12:47
Ich merke schon, was ich in deinem Gesicht für Altersfältchen hielt sind in Wirklichkeit Narben von Streifschüssen, im Dienst für die Ehre errungen!
beer
Geschrieben von: Frank Re: Dem Herrn Zeh.... - 14/03/2013 13:01
Aber mach uns nicht den Möllemann... Und falls versehentlich doch, bitte da aufschlagen, wo man entweder mit dem Pflug oder einem Hochdruckreiniger drangehen kann hexe
Geschrieben von: jota Re: Dem Herrn Zeh.... - 14/03/2013 13:29
nachdem sich die flut der glückwünsche etwas gelegt hat,sach ich auch ma herzlichen glückwunsch.

der herr aus dem sauerland macht nicht den möllemann,der hat sich schließlich nicht mit dem mossad angelegt.
Geschrieben von: MacBundy Re: Dem Herrn Zeh.... - 14/03/2013 16:54
Ich schliess mich mal den Glueckwuenschen an...

Und immer dran denken, vor dem Aufschlag die Beine ueber kreuz, dann kann man hinterher leichter aus dem Boden geschraubt werden!
Geschrieben von: bella_b33 Re: Dem Herrn Zeh.... - 14/03/2013 17:11
Alles Gute noch nachträglich von mir Herr Zeh wink....bin derzeit leider nicht täglich im Forum!

Viele Grüße
Silvio
Geschrieben von: Anonym Re: Dem Herrn Zeh.... - 15/03/2013 09:14
Original geschrieben von jota
.. macht nicht den möllemann,der hat sich schließlich nicht mit dem mossad angelegt.

neue Verschwörungstheorien im Nebensatz .. cool

Geschrieben von: Frank Re: Dem Herrn Zeh.... - 15/03/2013 09:56
Der Mossad hat den Möllemann springen lassen, weil der sich nicht mit dem Mossad anlegen wollte?? Geile Logik grin
Verstehen wahrscheinlich nur Schweizer.
Geschrieben von: rovervirus Re: Dem Herrn Zeh.... - 15/03/2013 10:03
tage später von mir auch noch die kondolenzen....

alter sack. grin
Geschrieben von: Lupo Re: Dem Herrn Zeh.... - 15/03/2013 10:05
also wenn ein Fallschirm BEWUSST nicht aufgeht, dann würden mich die Gefühle davor, die zu dieser Entscheidung führen, interessieren.

Und noch vielmehr die, die so in einem vorgehen, wenn man eben nicht die Leine zieht und weiß, daß es nur noch Sekunden dauert.

Muß irgendwie ein Orgasmus an Gefühlen, evtl. plötzlicher "Dochangst", Trauer oder auch gar Freude sein.

"Leider" kann ichs nicht ausprobieren, da ich nicht lebensmüde bin.


Aber das "auf die Mutter Erde zustürzen" allein hat schon was.

L.C.

(und an den alten Sack: am spannensten ist, wenn Du da an die Abspringkante vom Flieger rutscht/gerutscht wirst... pack mal Windeln ein... ;-) )
Geschrieben von: jota Re: Dem Herrn Zeh.... - 15/03/2013 17:50
irgendwann muss ich mich auch an einen schirm hängen.das muss schon ein sehr geiles erlebnis sein.
verschiedene flugarten:
http://www.youtube.com/watch?v=ucBZ9d_skZY&feature=player_embedded
Geschrieben von: azeh Re: Dem Herrn Zeh.... - 15/03/2013 18:37
Zitat
irgendwann muss ich mich auch an einen schirm hängen


Baumgartner war gestern.....


ps
tacker dir ein sofakissen vor den steiß

Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Dem Herrn Zeh.... - 15/03/2013 19:51
...dem Herrn Zeh dann noch ein verspätetes kleines Geburtstagsschmankerl....weil die Nr.8 so geschmeidig Ski fährt....


© Viermalvier.de, das Geländewagenportal