Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Bandido Ruhe beim Essen - 16/03/2013 17:43
gerade bei McDonalds gewesen, da waren am Nachbartisch 3 Gören die einen tierischen Affentanz um so komische Figuren gemacht haben, mit Gekreische und so . . .

irgendwann hatte ich die Schnauze voll und drohte wenn sie nicht die Fresse halten - würde ich ihr Essen vergiften

das hat der Junge seiner Mutter gesteckt, die noch an der Theke wartete

kommt die blöde Ziege an meinen Tisch und verlangt ich soll mich entschuldigen, ich sagte sie soll mich in Ruhe lassen - schlägt die mit der Hand meinen Cola-Becher um und die ganze Suppe läuft auf meine Hose

in was für Zeiten leben wir eigentlich - kann man noch nichtmal in Ruhe einen Hamburger essen gehen
Geschrieben von: Yankee Re: Ruhe beim Essen - 16/03/2013 17:58
Wenn du in Ruhe essen möchtest solltest vielleicht in ein Restaurant gehen, oder dir den Hamburger zum mitnehmen bestellen.

Hättest du das zu meinen Kindern gesagt, würdest du jetzt auf der Wache sitzen whistle2
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 16/03/2013 18:06
Original geschrieben von Yankee
Hättest du das zu meinen Kindern gesagt, würdest du jetzt auf der Wache sitzen

wie jetzt ? du hättest die Polente gerufen ?
Geschrieben von: Oliver Re: Ruhe beim Essen - 16/03/2013 18:08
Original geschrieben von Bandido
- schlägt die mit der Hand meinen Cola-Becher um und die ganze Suppe läuft auf meine Hose

Zum Glück hattest du nicht deinen guten Gulf-Bademantel an, und an den exquisiten Jogginganzug mag ich gar nicht denken. grin

Die Mutter bekommt von mir drei Clemens für die Aktion. daumenhoch daumenhoch daumenhoch
Geschrieben von: Troll Re: Ruhe beim Essen - 16/03/2013 18:11
Original geschrieben von Bandido
gerade bei McDonalds gewesen, da waren am Nachbartisch 3 Gören die einen tierischen Affentanz um so komische Figuren gemacht haben, mit Gekreische und so
Immer seltener verboten dafuer

Original geschrieben von Bandido
irgendwann hatte ich die Schnauze voll und drohte wenn sie nicht die Fresse halten - würde ich ihr Essen vergiften
erfüllt den Straftatbestand

Original geschrieben von Bandido
kommt die blöde Ziege an meinen Tisch und verlangt ich soll mich entschuldigen,
wäre das mindeste

Original geschrieben von Bandido
ich sagte sie soll mich in Ruhe lassen - schlägt die mit der Hand meinen Cola-Becher um und die ganze Suppe läuft auf meine Hose
dazu cal.50 von mir

Original geschrieben von Bandido
in was für Zeiten leben wir eigentlich - kann man noch nicht mal in Ruhe einen Hamburger essen gehen
Du solltest dir die Frage stellen was dich geritten hat Kinder mit dem Tod zu drohen, echt
punish2


Davon ab;
Wenn sich meine Blagen so benehmen würden die Cola wohl über deren Kopf gelehrt, von mir, wenn meine Kinder aber bedroht würden.....
Geschrieben von: Yankee Re: Ruhe beim Essen - 16/03/2013 18:49
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Yankee
Hättest du das zu meinen Kindern gesagt, würdest du jetzt auf der Wache sitzen

wie jetzt ? du hättest die Polente gerufen ?

Wenn du meinen Kindern drohst, rufen die vom Laden schon die Polizei.
Denn wenn ich die Frau gewesen wäre, hätte ich laut durch den Laden gerufen "Und der Onkel hat dich gefragt öb du seinen Pullermann anfasst ? "

Was glaubst du wohl was da los gewesen wäre klugscheisser
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 16/03/2013 18:56
Original geschrieben von Yankee
Denn wenn ich die Frau gewesen wäre, hätte ich laut durch den Laden gerufen "Und der Onkel hat dich gefragt öb du seinen Pullermann anfasst ? "

Was glaubst du wohl was da los gewesen wäre

ach so einer bist du, du guckst zuviel RTL2 fuck
Geschrieben von: Lupo Re: Ruhe beim Essen - 16/03/2013 19:02
irgendwie kommt mir das alles vor wie ein großes Mißverständnis...

...aber so gehts mir auch immer, wenn ich einer fremden Dame eigentlich nur sagen will, daß sie nen schönen Hintern hat...

grin


L.C.
Geschrieben von: Yankee Re: Ruhe beim Essen - 16/03/2013 19:19
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Yankee
Denn wenn ich die Frau gewesen wäre, hätte ich laut durch den Laden gerufen "Und der Onkel hat dich gefragt öb du seinen Pullermann anfasst ? "

Was glaubst du wohl was da los gewesen wäre

ach so einer bist du, du guckst zuviel RTL2 fuck

RTL2 habe ich schon mindestens 2 Jahre nicht mehr gesehen. Sowas fällt mir auch so ein

Und ich glaube nicht das du so einfach aus der Nummer raus gekommen wärst
Geschrieben von: Caruso Re: Ruhe beim Essen - 16/03/2013 20:02
Original geschrieben von Bandido
wenn sie nicht die Fresse halten - würde ich ihr Essen vergiften

Das klingt nach einem fairen Angebot.
Geschrieben von: Lupo Re: Ruhe beim Essen - 16/03/2013 20:52
wieso hab ich das Gefühl, daß Bandido grad nicht verstanden wird...

Bandido, mach mal einen ;-) dahinter...

L.C.
Geschrieben von: Yankee Re: Ruhe beim Essen - 16/03/2013 20:56
Der meint kein ;-) dahinter, sonst hätte er das geschrieben klugscheisser

Du bist der einzige Nichtversteher, aber Bandido ist ja auch keine Frau coffee
Geschrieben von: Lupo Re: Ruhe beim Essen - 16/03/2013 20:59
stimmt, Du bist ja auch ein Mann.

L.C.
Geschrieben von: Yankee Re: Ruhe beim Essen - 16/03/2013 21:14
Und deswegen verstehst du mich ja auch nicht klugscheisser
Geschrieben von: Lupo Re: Ruhe beim Essen - 16/03/2013 21:15
lupo

dicke Hose, gell...


L.C.
Geschrieben von: Yankee Re: Ruhe beim Essen - 16/03/2013 21:59
Na wer von uns beiden ist denn hier der Frauenversteher ?

ich bestimmt nicht sekt
Geschrieben von: Tordi Re: Ruhe beim Essen - 16/03/2013 23:45
Darf ich auch jemand bei der Polizei anzeigen, der mit seinen Kindern zu McDonalds geht?

Fände ich dufte.

Geschrieben von: Troll Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 04:27
vorne oder hinten?
Geschrieben von: Anonym Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 07:25
Original geschrieben von Bandido
... schlägt die mit der Hand meinen Cola-Becher um und die ganze Suppe läuft auf meine Hose

Eine gerechte Strafe, für Essen bei McDoof ... auch ohne Beschimpfung von Kindern grin

Geschrieben von: apollo Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 07:57
in der regel ist heutzutage mc doof die belohnung dafür das ein zuvor besuchtes kaufhaus oder lebensmittelgeschäft nur halb anstatt ganz zerlegt wurde. diese kinder gehören bestimmten (gefährlichen) gruppen an, welche die sich chantalle, amadeus, aurelia flavia emily, u.s.w. nennen. die sind mit vorsicht zu geniessen, also abstand halten!
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 08:09
Original geschrieben von apollo
in der regel ist heutzutage mc doof die belohnung dafür das ein zuvor besuchtes kaufhaus der lebensmittelgeschäft nur halb anstatt ganz zerlegt wurde. diese kinder gehören bestimmten (gefährlichen) gruppen an, welche die sich chantalle, amadeus, aurelia flavia emily, u.s.w. nennen. die sind mit vorsicht zu geniessen, also abstand halten!

apollo bringt es auf den Punkt, genau zu dieser Sorte gehörten die Plagegeister, ausgetrocknete Schokoladenreste in den Mundwinkeln und laufende Nase, dazu das Gekreische - ich könnt jetzt noch kotzen
Geschrieben von: Oliver Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 08:13
Original geschrieben von Bandido
... ausgetrocknete Schokoladenreste in den Mundwinkeln und laufende Nase, ...

largemarge Das hättest du aber auch vorher mal erwähnen sollen. Wie können Kinder sich nur so gehen lassen. Wo soll das noch hinführen.
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 08:23
Oliver, hatte ich erwähnt dass ich Fussbälle, die auf mein Grundstück fliegen - vor den Augen der Kinder mit einem Messer zerstöre

muha


Geschrieben von: landybehr Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 08:49
Du willst unbedingt in´s Fernsehen, woll ? smile


[Frotzel-level: ] Im Nachhinein ist ganz klar, daß die Muddi nicht so einfach kleinzukriegen war. Die muss immerhin den ganzen Alltag mit den Kindern bestreiten. Und das nicht nur im McDonalds. Das stählt sie. Und ihre Erziehungsmethoden härten die Kinder ab.
Etwas andere Wortwahl an die Kinder hätte denen vielleicht für immerhin eine halbe Minute zu denken aufgegeben. Länger wird die CPU vielleicht in günstigen Fällen beschäftigt sein. Ansonsten wird mit "Buffer Overflow" das Denken abgebrochen und weitergeschrien. Aber - 1/2min gewonnen, und eine Mutter die eher in der Defensive wäre.
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 09:34
nach meiner Ansage war bei den Gören Ruhe, das nächste Mal bei McDonalds ziehe ich eine Regenhose an

es gibt immer eine Lösung fuck
Geschrieben von: azeh Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 09:42
Zitat
kommt die blöde Ziege an meinen Tisch und verlangt ich soll mich entschuldigen, ich sagte sie soll mich in Ruhe lassen - schlägt die mit der Hand meinen Cola-Becher um und die ganze Suppe läuft auf meine Hose


manche weiber haben eine komische art um schläge zu betteln.

Geschrieben von: Wikinger Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 10:13
wieso können sich diese Prekariatsfamilien überhaupt so einen Gourmettempel leisten und werden nicht vom Kellner auf die anderen Gäste und deren Ruhebdürfnis hingewiesen.
Hoffentlich geht da nicht der Stern flöten...


:-)

Atze
Geschrieben von: Frank Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 10:16
Original geschrieben von Bandido
nach meiner Ansage war bei den Gören Ruhe, das nächste Mal bei McDonalds ziehe ich eine Regenhose an

es gibt immer eine Lösung fuck

Du kennst doch alte Sprichwort: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Cheerio
Frank
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 10:27
Troll und Yankee hätten alles still über sich ergehen lassen und zuhause hätt's die Frau ausbaden müssen fuck
Geschrieben von: l_andy Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 11:03
Moinsen

ich bin da ganz bei Bandido... wie heisst es so schon:"Für ´nen anständigen Spass opfert man schon mal ´nen guten Freund." (oder setzt sich der Gefahr aus, eine Cola über die Hose zu bekommen).

Ich stelle klar, dass ich niemals fremder Leute Kinder anfassen und (höchstwarscheinlich) auch nicht vergiften würde, aber mit so einem Spruch verschafft man sich schon mal Gehör.

Habe auch schon eine Mutti an der Supermarktkasse gefragt: "Sie oder ich?".
Klar, dass sie total verständnislos geschaut hat.
Ich habe ihr erklärt: "Wollen Sie Ihrem kleinen Fresser den Arsch versohlen oder soll ich das machen?"
Der muntere, aufgeweckte kleine Racker fuhr mir nämlich seit einiger Zeit in die Hacken, ohne dass es die Olle interessiert hätte.
Ihr fiel dann plötzlich ein, dass sie ja noch was vergessen hatte und schwenkte aus der Warteschlange.
Geschrieben von: azeh Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 11:33
Zitat
den Arsch versohlen


ah, sehr gut dass das thema "Trefferfläche" angeschnitten wird.
niemals, nie niemals nicht soll im sichtbereich getroffen werden.
aus dem grund sind ohrfeigen als erzieherische maßnahme tabu.
besser geeignet ist der leberhaken, der schlag auf die kurzen rippen oder gegen das brustbein.
waterbording nur bei kindern nach der ersten hl. kommunion, bei protestanten hat sich stundenlagen stehen bewährt.

diese kleinen tipps auf der praxis - für die praxis

Geschrieben von: Yankee Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 11:42
Original geschrieben von l_andy
Ich stelle klar, dass ich niemals fremder Leute Kinder anfassen und (höchstwarscheinlich) auch nicht vergiften würde, aber mit so einem Spruch verschafft man sich schon mal Gehör.

Und mit dem passenden Spruch der Mama wäre bandido heute Morgen vielleicht auch wieder zuhause gewesen grin
Schade das sie nicht so schlagfertig war klugscheisser




Original geschrieben von Bandido
Troll und Yankee hätten alles still über sich ergehen lassen und zuhause hätt's die Frau ausbaden müssen fuck

Wenn ich bei MCD essen gehe, weiß ich worauf ich mich einlass. Und der Laden ist nun mal auf Kids zugeschnitten.
Und dem entsprechend gehe ich dort nicht hin wenn ich Ruhe haben will
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 11:54
Ruhe Yankee, ich sitze zu Tisch punish
Geschrieben von: Yankee Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 12:00
Original geschrieben von Bandido
Ruhe Yankee, ich sitze zu Tisch punish

welch unerzogener Kerl der den Rechner beim Essen an hat. Schäm dich punish
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 12:58
Original geschrieben von azeh
waterbording nur bei kindern nach der ersten hl. kommunion

so wurde mein Sohn erzogen, früher hat er es oft nicht verstanden - heute ist er mir dankbar dafür und gibt es an seinen Sohn weiter coffee
Geschrieben von: Oliver Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 13:39
Original geschrieben von Bandido
Oliver, hatte ich erwähnt dass ich Fussbälle, die auf mein Grundstück fliegen - vor den Augen der Kinder mit einem Messer zerstöre

Nein, hattest du noch nicht erwähnt.

Hatte ich schon erwähnt, daß deine Zahnbürste am nächsten Morgen ins Leere greifen würde, wenn du das bei meinen Kindern tätest? grin
Geschrieben von: Lupo Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 13:57
Original geschrieben von Oliver
Original geschrieben von Bandido
Oliver, hatte ich erwähnt dass ich Fussbälle, die auf mein Grundstück fliegen - vor den Augen der Kinder mit einem Messer zerstöre

Nein, hattest du noch nicht erwähnt.

Hatte ich schon erwähnt, daß deine Zahnbürste am nächsten Morgen ins Leere greifen würde, wenn du das bei meinen Kindern tätest? grin


Boah, ich dachte die wären erwachsen? Führen die sich auch noch so auf?
Sag bitte nicht, daß das an Deiner Erziehung liegt.

grin ;-)

L.C.
Geschrieben von: Oliver Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 14:04
Original geschrieben von Lupo
Boah, ich dachte die wären erwachsen?

Hast du schonmal ein Fußballspiel gesehen? Mitunter laufen da viel ältere Leute einem Ball hinterher. grin
Geschrieben von: Lupo Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 14:27
ja kruzifix, ich dachte, Du wärest schon 50+ geworden... laufen echt so alte Leute dem Ball hinterher?

"hols Balli" ... oder wie?


L.C. grin
Geschrieben von: Anonym Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 15:40
Original geschrieben von Oliver
Original geschrieben von Bandido
Oliver, hatte ich erwähnt dass ich Fussbälle, die auf mein Grundstück fliegen - vor den Augen der Kinder mit einem Messer zerstöre

Nein, hattest du noch nicht erwähnt.

Hatte ich schon erwähnt, daß deine Zahnbürste am nächsten Morgen ins Leere greifen würde, wenn du das bei meinen Kindern tätest? grin

das dürfte die Zahnfee wenig beeindrucken. Der putzt doch morgens sowieso nicht die Zähne, sondern poliert nur die Felgen auf denen er kaut.

Drum muss er doch zu McDoof auslach


abgesehen davon: Warum hast Du Deinen KIndern noch nicht beigebracht, wie man sich selbst wehrt?


Geschrieben von: jota Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 16:58
Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von Bandido
[quote=Yankee]
Hättest du das zu meinen Kindern gesagt, würdest du jetzt auf der Wache sitzen

wie jetzt ? du hättest die Polente gerufen ?

Wenn du meinen Kindern drohst, rufen die vom Laden schon die Polizei.
Denn wenn ich die Frau gewesen wäre, hätte ich laut durch den Laden gerufen "Und der Onkel hat dich gefragt öb du seinen Pullermann anfasst ? "

Was glaubst du wohl was da los gewesen wäre klugscheisser [/quote]

sexulle belästigung vortäuschen wegen so einer lapalie,ich hoffe das ist nicht dein ernst zensur



selbst von hartz4 teppichratten kann man in der öffentlichkeit ein wenig benehmen erwarten.

eltern die das fehlverhalten ihrer drecksbrut auch noch ständig verteidigen bringen mich komplett auf die palme.
Geschrieben von: Milo Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 17:09
Seid ihr alle noch ganz sauber ????

Das sind KINDER !!!!!!

Die benehmen sich manchmal so...und manchmal lassen sie einfach die Sau raus !!!! DAS MUSS SO !!!!!

Ich weiss von einigen Anwesenden hier , da benehmen sie sich auch völlig anders als "Erwachsene " das eigentlich tun !!!!

Ihr seid ja hier schlimmer als meine Urgrosseltern es jemals waren !!!!

Ich schäm mich für euch !
Geschrieben von: Caruso Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 17:10
Original geschrieben von jota
selbst von hartz4 teppichratten kann man in der öffentlichkeit ein wenig benehmen erwarten.

eltern die das fehlverhalten ihrer drecksbrut auch noch ständig verteidigen bringen mich komplett auf die palme.

Du glaubst garnicht wozu Akademikerkinder,
in Anwesenheit ihrer Eltern fähig sind. mad
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 17:11
interessiert jemanden was nach der Cola passiert ist ?
Geschrieben von: Selbermacher Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 17:13
wie geht's denn im eifelburgenfred weiter?
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 17:17
Original geschrieben von Selbermacher
wie geht's denn im eifelburgenfred weiter?

nächste Woche je nach Wetterlage Ordensburg Vogelsang

hoffentlich kann ich da in Ruhe meine Erbsensuppe essen grin
Geschrieben von: Zappa Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 17:21
Original geschrieben von Bandido
interessiert jemanden was nach der Cola passiert ist ?


Jetzt, wo Du es sagst. Was passierte danach? popcorn
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 17:24
nichts besonderes,
ich habe in Ruhe aufgegessen, der Tisch wurde von einer Bedienung saubergewischt und McDonalds hat mir eine neue Cola spendiert
Geschrieben von: Caruso Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 17:30
Original geschrieben von Milo
Ich weiss von einigen Anwesenden hier , da benehmen sie sich auch völlig anders als "Erwachsene " das eigentlich tun !!!!

Das kommt dann von sowas.
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 17:41
Original geschrieben von Milo
Die benehmen sich manchmal so...und manchmal lassen sie einfach die Sau raus !!!! DAS MUSS SO !!!!!

ich hab die Schnauze voll von diesem antiautoritären Führungsstil, daran krankt unsere ganze Gesellschaft

wenn ich als Kind dieses Theater veranstaltet hätte, wäre minimum 1 Woche Hausarrest und für sie selbe Zeit ein roter Arsch angesagt gewesen
Geschrieben von: Oliver Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 17:44
Original geschrieben von Bandido
wenn ich als Kind dieses Theater veranstaltet hätte, wäre minimum 1 Woche Hausarrest und für sie selbe Zeit ein roter Arsch angesagt gewesen

Deshalb bist du auch heute noch so unentspannt. grin
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 17:51
ich bin die Entspannung pur, eigentlich könnte ich in einem Wellness-Tempel arbeiten grin

ab einem bestimmten Grad Abfuck platzt mir jedoch die Hutschnur, nicht oft aber immer öfter
Geschrieben von: Anonym Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 17:56
Das liegt am Alter ..

Du bist einfach nicht mehr belastbar. Eigentlich unbrauchbar für diese Gesellschaft
Geschrieben von: Wikinger Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 18:01
Original geschrieben von Milo
Seid ihr alle noch ganz sauber ????

Das sind KINDER !!!!!!

Die benehmen sich manchmal so...und manchmal lassen sie einfach die Sau raus !!!! DAS MUSS SO !!!!!

Ich weiss von einigen Anwesenden hier , da benehmen sie sich auch völlig anders als "Erwachsene " das eigentlich tun !!!!

Ihr seid ja hier schlimmer als meine Urgrosseltern es jemals waren !!!!

Ich schäm mich für euch !

Meinst Du nicht, Du bist gerade ein klein wenig zu tolerant? Am Ende müssten alle erkennen, dass jeder anders ist, willst Du das wirklich?



Atze








Ironiemodus aus
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 18:02
Original geschrieben von Sigi_H
Das liegt am Alter ..


Friede mit dir Sigi

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Yankee Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 18:03
Original geschrieben von Bandido
ich hab die Schnauze voll von diesem antiautoritären Führungsstil, daran krankt unsere ganze Gesellschaft

wenn ich als Kind dieses Theater veranstaltet hätte, wäre minimum 1 Woche Hausarrest und für sie selbe Zeit ein roter Arsch angesagt gewesen

Deine Eltern wären mit dir Rabauken auch nie in ein Restaurant für Kinder gegangen klugscheisser


@Jota
Wenn einer meinen Kindern sowas an den Kopf geworfen hätte,
hätte ich die Nummer auch abgezogen.
Nur damit er beim nächsten Mal mit guten Beispiel vorran gegangen wäre und nicht bei MCD gegessen hätte daumenhoch
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 18:21
ich verstehe nicht warum du das Problem dauernd auf McDonalds fokussierst, das tritt an der Supermarktkasse genauso wie im Bus, im Kaufhaus oder sonstwo auf
Geschrieben von: Yankee Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 18:36
Du hast dich über die Kids und die Mutti bei MCD aufgeregt. Nicht ich piek


Und ich weiß nicht wo du einkaufen gehst, bei uns im Supermarkt habe ich sowas noch nicht erlebt klugscheisser
Geschrieben von: Anonym Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 18:36
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Sigi_H
Das liegt am Alter ..


Friede mit dir Sigi

[Linked Image von up.picr.de]

Is doch war, zunehmendes Alter führt einfach zu einer gewissen Inkompatibilität für bestimmte Lokalitären. Bei dir ist das eben jetzt schon erreicht.
Geschrieben von: Oliver Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 18:44
Original geschrieben von Bandido
ich verstehe nicht warum du das Problem dauernd auf McDonalds fokussierst, ...


Darum.

Original geschrieben von Bandido
gerade bei McDonalds gewesen, ......

in was für Zeiten leben wir eigentlich - kann man noch nichtmal in Ruhe einen Hamburger essen gehen
Geschrieben von: jota Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 18:56
ich habe in einem restaurant einer unbeaufsichtigten umherrennenden teppichratte mal angeboten, ihm das kleine ärmchen auszureissen,nachdem er sich ein kartoffelstäbchen von meinem teller geklaut hat.den rest des abends hatten die anderen gäste und ich ruhe.



@yankee
du solltest bei deiner scheisshaus idee, mal über die folgen für den von dir zu unrecht beschuldigten, aber auch für dich und deine angehörigen nachdenken...
so eine aktion ist niederträchtig und verabschäungswürdig und schadet nur den personen die wirklich belästigt werden.
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 18:58
Original geschrieben von Yankee
Und ich weiß nicht wo du einkaufen gehst, bei uns im Supermarkt habe ich sowas noch nicht erlebt

mindestens einmal pro Woche erlebe ich grauenhaftes Gezeter von Kindern die im Supermarkt nicht das bekommen was sie haben wollen
Geschrieben von: Franke74 Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 19:04
Geschrieben von: Caruso Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 19:10
Original geschrieben von Bandido
mindestens einmal pro Woche erlebe ich grauenhaftes Gezeter von Kindern die im Supermarkt nicht das bekommen was sie haben wollen

Das ist doch etwas völlig anderes
und lässt schön die Standhaftigkeit der Eltern erkennen.
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 19:12
Original geschrieben von jota
ich habe in einem restaurant einer unbeaufsichtigten umherrennenden teppichratte mal angeboten, ihm das kleine ärmchen auszureissen

muha

jota wir sollten mal zusammen essen gehen
Geschrieben von: Yankee Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 19:32
Original geschrieben von jota
ich habe in einem restaurant einer unbeaufsichtigten umherrennenden teppichratte mal angeboten, ihm das kleine ärmchen auszureissen,nachdem er sich ein kartoffelstäbchen von meinem teller geklaut hat.den rest des abends hatten die anderen gäste und ich ruhe.

Das sind doch zwei komplett verschiedene Geschichten. Ob die Kinder nun da rumtoben oder dir was klauen klugscheisser


Original geschrieben von jota
@yankee
du solltest bei deiner scheisshaus idee, mal über die folgen für den von dir zu unrecht beschuldigten, aber auch für dich und deine angehörigen nachdenken...
so eine aktion ist niederträchtig und verabschäungswürdig und schadet nur den personen die wirklich belästigt werden.

Und hat der Herr Bandido drüber nachgedacht was er den Kindern antut ?
Ist genauso Niederträchtig und Verabschaungswürdig und genau aus diesem Grund hätte er das dann auch verdient.
Denn er ist ein Erwachsener der sich der Tragweite seiner Handlungen bewusst sein sollte

Geschrieben von: RainerD Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 19:34
@Bandido
Pass bloß auf, was Du sagst und tust, wenn du demnächst die Burg Vogelsang besuchst. Allein der Besuch bringt dich bereits in Nazi-Nähe. Da rennen mittlerweile auch Touris aus dem Ausland rum. Die warten nur darauf, daß da einer den HJ-Scharführer gibt, auch wenn du selber nur traditionelle Benimmtugenden zu verteidigen glaubst. grin

mfG
Rainer

P.S. Vogelsang ist übrigens wirklich eine sehr sehenswerte Anlage.
Geschrieben von: Caruso Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 21:16
Original geschrieben von RainerD
Touris

Wenn die nicht ruhig sind,
vergiftet er ihr Essen.
Geschrieben von: azeh Re: Ruhe beim Essen - 17/03/2013 21:40
Zitat
ich habe in einem restaurant einer unbeaufsichtigten umherrennenden teppichratte mal angeboten, ihm das kleine ärmchen auszureissen


zitat U. Roski
Stört das Kind, oder machts Rabatz, baller ihm gleich ein Paar vorn Latz!

btw
in einer freiheitlich demokratischen gesellschaft muss es mir, auch als minderheit, erlaubt sein, meine meinung zu äußern.
wenn mir ein rotzbalg auf den senkel geht, dann darf ich das sagen.
das kann in geschliffenen worten sein. dann muss ich damit leben das die wohlfein gewählten worte nicht verstanden werden.
oder ich bediene mich des gossen-slang.

oder ich sag es katholisch;
na kleiner, keinen vater? keine mutter? komm, ich zeig dir den lieben gott....


Geschrieben von: Oliver Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 05:33
Original geschrieben von azeh
btw
in einer freiheitlich demokratischen gesellschaft muss es mir, auch als minderheit, erlaubt sein, meine meinung zu äußern.
wenn mir ein rotzbalg auf den senkel geht, dann darf ich das sagen.

Da sind wohl alle bei dir. smile Die Frage ist nur, ob es in einem Kindergarten so angebracht ist.

Wer wie Roland zur Entspannung nach McDonald geht um in Ruhe einen McFury zu essen, der zieht sich seine Unterhose am Morgen vermutlich auch mit Pfeil und Bogen an, oder ist bewusst auf Krawall gebürstet.
Geschrieben von: Oliver Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 05:49
Original geschrieben von RainerD
Allein der Besuch bringt dich bereits in Nazi-Nähe.

Da bist du noch näher dran. http://de.wikipedia.org/wiki/Wewelsburg
Geschrieben von: Anonym Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 06:44
Original geschrieben von azeh
... komm, ich zeig dir den lieben gott....

Die Kinder zu belügen ist doch auch keine Lösung
Geschrieben von: Hartwig Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 08:29
mein kurzer ist in der 5. Klasse Haupt äh Werkrealschule.
Vor kurzem wurde ein Mitschüler von der Polizei aus dem Unterricht geholt weil er Drogen vertickte.
Natürlich hat er sich das von seinen älteren Geschwistern abgekuckt.
Ist aber unterm Strich alles nicht mein Problem.
Mein Problem ist schlicht und einfach: wie kann ich meine Kinder am besten vor solchen Kanalratten schützen?

Übrigens: wenn mich so ein paar kurze nerven sag ich das denen durchaus direkt, nur halt nicht mit vergiften oder so...bisher hat das super geklappt.
Deren Kindergeldbezieher halten meistens auch die Hufe still, id.R. ist es ja auch so daß sich in so einer Situation auch andere Gäste genervt fühlen.

Klar ist natürlich daß wir hier nicht von tobenden Kleinkindern sprechen, da seh ich das genau wie Milo, sondern von diesen rotzfrechen Bälgen ohne Respekt und Anstand
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 10:28
Original geschrieben von Oliver
Wer wie Roland zur Entspannung nach McDonald geht um in Ruhe einen McFury zu essen, der zieht sich seine Unterhose am Morgen vermutlich auch mit Pfeil und Bogen an, oder ist bewusst auf Krawall gebürstet.

und ? was empfiehlt der Hobby-Psychologe jetzt

Anti-Aggressionstraining, eine langwierige Psycho-Therapie, Sozialstunden im Kindergarten oder ersatzweise 1 Woche Haft mit anschliessender Sicherheitsverwahrung confused
Geschrieben von: Anonym Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 10:54
alles nicht!

wir hatten es doch schon geklärt: Du bist zu alt. Du bist zu alleine. Du bist zu inkompatibel. ergo => Altersheim

das einzige, was dich retten könnte wären eigene Kinder und Enkel.

hast du eigene Kinder?

Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 11:07
ich habe einen Sohn, eine Tochter und einen Enkel

es war mir bei meinen Kindern immer wichtig, dass sie bei einer Bestellung bei McDonalds nicht durcheinander reden,
sowas gehört sich nicht und stört die anderen Leute in der Schlange grin
Geschrieben von: Anonym Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 11:13
na dann bist du ja nochmal knapp an der Heimunterbringung vorbei geschrammt. Dein Enkel wird dir helfen mehr Gelassenheit zu entwickeln.

Nebenbei kannst du deinen Kindern alles heimzahlen. Hast du deinem Enkel schon beigebracht, dass man von der Eistüte immer erst die Spitze abbeissen muss?

klugscheisser
Geschrieben von: Oliver Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 11:29
Original geschrieben von Bandido
und ? was empfiehlt der Hobby-Psychologe jetzt

Meide McDonald, wenn du in Ruhe und völliger Entspanntheit was verdrücken möchtest. Suche ein verträumtes Restaurant auf, wenn du kleine Nervensägen vergiften oder verprügeln möchtest. grin
Geschrieben von: Yankee Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 11:43
Original geschrieben von Sigi_H
na dann bist du ja nochmal knapp an der Heimunterbringung vorbei geschrammt. Dein Enkel wird dir helfen mehr Gelassenheit zu entwickeln.

Nebenbei kannst du deinen Kindern alles heimzahlen. Hast du deinem Enkel schon beigebracht, dass man von der Eistüte immer erst die Spitze abbeissen muss?

klugscheisser

Als Erstes muss er den Kleinen beibringen wie man Salamischeiben in den DVD-Player einlegt daumenhoch
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 11:44
ich glaube eher mit einem Trauma sollte man sich unmittelbar auseinandersetzen, d.h. in meinem Fall - ich muss zurück an den Ort des Geschehens . . .
heute abend um 17:30 werde ich mich an den gleichen Tisch setzen smile
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 11:46
Bitte mit Webcam und Link hier reinstellen... ;-))
Geschrieben von: Anonym Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 12:09
Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von Sigi_H
na dann bist du ja nochmal knapp an der Heimunterbringung vorbei geschrammt. Dein Enkel wird dir helfen mehr Gelassenheit zu entwickeln.

Nebenbei kannst du deinen Kindern alles heimzahlen. Hast du deinem Enkel schon beigebracht, dass man von der Eistüte immer erst die Spitze abbeissen muss?

klugscheisser

Als Erstes muss er den Kleinen beibringen wie man Salamischeiben in den DVD-Player einlegt daumenhoch

wahlweise Scheiblettenkäse

Geschrieben von: Yankee Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 12:44
Stimmt, Scheiblettenkäse ist da auch sehr beliebt daumenhoch

da es ja keine Videorecorder mehr gibt hat er Glück, Freunde hatten da die zermanschte Banane drin gefunden grin
Geschrieben von: Anonym Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 16:54
es ist 18:00 Uhr!

wo ist der live Stream????

Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 16:56
heute abend konnte ich entspannt essen, keine nervenden Gören -
jemand hatte Probleme mit kalten Fritten aber halb so wild


Geschrieben von: Troll Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 17:57
oh die Mami war heuer ohne Kinder da!?
idiot
Geschrieben von: Selbermacher Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 18:21
Original geschrieben von Bandido
heute abend konnte ich entspannt essen, keine nervenden Gören -
jemand hatte Probleme mit kalten Fritten aber halb so wild




astrein!
womit drischt der auf den asi ein?
Geschrieben von: Anonym Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 18:28
jetzt haben wir den Beweis:

Der McD Fraß macht aggressiv. Youtube ist voll von McD Prügelvideos

Du solltest da echt nicht mehr hin gehen. Versuch es doch mal mit kochen. hpf

Geschrieben von: Troll Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 18:48
Original geschrieben von Sigi_H
Du solltest da echt nicht mehr hin gehen.

confused

Ist Jahre her das ich da war, ich glaub auf dem Heimweg ´04/´05 von den Regentagen hatten die Kinder schmacht und ein "M" leuchtete am Rande der A45

Burger King allerdings der kommt so alle 2-3Mon. mal zwischen die Zähne
lachen
Geschrieben von: azeh Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 19:06
Bürgerkönig geht garnicht.
wie alle anderen systemgestromischen abfütterstellen auch nicht gehen.

wenn etwas besonderes alle 2-3 mon gespeist werden soll,
dann sowas:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

*Börps*


ps
mag Trolls Hundi Knochen?
dann schmeiß ich den morgen früh innen trollschen garten.

Geschrieben von: Troll Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 21:02
dafuer
Geschrieben von: JJ_110 Re: Ruhe beim Essen - 18/03/2013 23:25
Fahr doch einfach ein paar Dörfer weiter und geh bei tacoma nen rischtisch lecker Hamburger essen. Oder in schleckheim beim rohe nen lecker asi-teller
Geschrieben von: Troll Re: Ruhe beim Essen - 19/03/2013 06:15
Knochen weg, hund dankt, Kaffee trink ich alleine
moin
Geschrieben von: azeh Re: Ruhe beim Essen - 19/03/2013 15:18
war, wie immer, in großer eile.

Geschrieben von: Zappa Re: Ruhe beim Essen - 19/03/2013 17:19
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Oliver
Wer wie Roland zur Entspannung nach McDonald geht um in Ruhe einen McFury zu essen, der zieht sich seine Unterhose am Morgen vermutlich auch mit Pfeil und Bogen an, oder ist bewusst auf Krawall gebürstet.

und ? was empfiehlt der Hobby-Psychologe jetzt

Anti-Aggressionstraining, eine langwierige Psycho-Therapie, Sozialstunden im Kindergarten oder ersatzweise 1 Woche Haft mit anschliessender Sicherheitsverwahrung confused



...eine Woche Praktikum bei mir und die Sache ist geritzt!


Hat beim Fusel auch geholfen.
Der ist zwar immer noch völlig wirr und hilflos, aber einigemaßen eingenordet!


hallo
Geschrieben von: Fusel Re: Ruhe beim Essen - 19/03/2013 17:26
Eingeordnet? Hättest du wohl gern. Bin weiterhin hetereo smile





Bandido, ich verstehe dich knuddel
Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 19/03/2013 18:03
Original geschrieben von Zappa
...eine Woche Praktikum bei mir und die Sache ist geritzt!

ich hab letztens ein Praktikant von dir getroffen . . .

der meinte du sitzt den ganzen Tag kiffend im Büro und spielst Moorhuhn fuck
Geschrieben von: Fusel Re: Ruhe beim Essen - 19/03/2013 18:18
Nein, er streichelt seinen "Hund".

Der Rest trifft zu.
Geschrieben von: Lupo Re: Ruhe beim Essen - 19/03/2013 18:35
wozu das "Nein"?

Was macht er denn nun?

Moorhuhn spielen und Hund streicheln oder Kiffen und Mohrhund spielen oder was?
Das andere trifft zu? Ja was denn? Daß der Praktikant was mitbekommen hat oder daß das Moorhuhn den Hund gevögelt hat und beim Kiffen erwischt, der Praktikant aber eine Anzeige erwägt, aber nur, wenn er den Hund nicht streicheln darf.
Kifft nun das Mohrhuhn oder streichelt der Hund den Praktikanten?

Fragen über Fragen.


L.C.
Geschrieben von: Anonym Re: Ruhe beim Essen - 19/03/2013 18:44
alles unglaubwürdig!

Mohrhuhn spielt seit gefühlten 20 Jahren keiner mehr.

Geschrieben von: Bandido Re: Ruhe beim Essen - 19/03/2013 18:59
Zappa hört doch auch keiner mehr
Geschrieben von: Lupo Re: Ruhe beim Essen - 19/03/2013 18:59
Es war 2001!

Wir kamen zurück von ner halbjährigen Reise (out of internet) und ein Freund meinte... ich habe die ganze Zeit Moorhuhn abgeschossen... ich wußte nicht, wovon er redete...
Geschrieben von: Lupo Re: Ruhe beim Essen - 19/03/2013 19:02
ballerst du...


L.C.
Geschrieben von: Oliver Re: Ruhe beim Essen - 19/03/2013 19:06
Läuft Moorhuhn auf Zappas C64 überhaupt?
Geschrieben von: Lupo Re: Ruhe beim Essen - 19/03/2013 19:19
die Frage muß lauten:

Wie lange muß Zappa lesen, bis er die halbseitige Bedienungsanleitung verstanden hat?


lupo
Geschrieben von: Anonym Re: Ruhe beim Essen - 19/03/2013 19:20
Original geschrieben von Bandido
Zappa hört doch auch keiner mehr

So a Schmarrn!

Zappa (Frank!) ist völlig zeitlos .. ich seh schon: Du hast nicht nur bei Klamotten und beim Essen wenig Geschmack

tsss

Geschrieben von: Oliver Re: Ruhe beim Essen - 19/03/2013 19:30
Original geschrieben von Sigi_H
.. ich seh schon: Du hast nicht nur bei Klamotten und beim Essen wenig Geschmack

tsss

Übe dich in Geduld Sigi. Er ist noch jung und stammt aus der Eifel. grin
Geschrieben von: Yankee Re: Ruhe beim Essen - 19/03/2013 20:50
Original geschrieben von Oliver
Übe dich in Geduld Sigi. Er ist noch jung und stammt aus der Eifel. grin

Dann wird das ja nie was daumenhoch
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal