Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Yankee Lieber Tempo - 29/03/2013 20:45
Warum machst du es so theatralisch und bleibst nicht einfach fern ?
Geschrieben von: Zappa Re: Lieber Tempo - 30/03/2013 17:22
Fandest Du es theatralisch?

Er hat sich verabschiedet und gesagt warum. Damit entzog er jeglichen späteren Spekulationen den Nährboden.

Oder stell Dir mal vor, Burgerman hätte sich wieder auf die Reise machen sollen, um nach ihm zu schauen, so wie bei ranz...


lachen



Aber lieber Yankee, er kann das doch hier garnicht mehr lesen. Warum schreibst Du ihn mit Namen an?

whistle2


Aber eine Frage stellt sich mir auch. Wen meint er mit Walldorf & Stadtler, die ihm mächtig und unerträglich auf den Sack gehen?
Stadtler kenne ich ja, aber wer ist Walldorf?

kratz
Geschrieben von: Yankee Re: Lieber Tempo - 30/03/2013 19:38
1.
Weil es mich ankotzt das der Fred ohne Angabe von Gründen und Namen gesperrt wurde

2.
Wenn jeder sich hier verabschiedet der hier nicht mehr liest und schreibt, hätten wir bestimmt 6000 geschlossene Freds

3.
Ich schreibe ihn mit Namen an, weil er ja noch lesen kann. Und er hat sich ja nicht löschen lassen

4.
Und theatralisch ist ganz einfach erklärt. Wer so selten hier ist und dann meint sich auf diese Art und Weise
sich zu verabschieden der möchte Aufmerksamkeit haben
Geschrieben von: apollo Re: Lieber Tempo - 31/03/2013 08:08
und selbst wenn es so sein sollte (was ich nicht glaub!) ist es seine sache.

ich finde es schade das er gegangen ist, war ein guter.

leute die überlegen das vmv zu verlassen aber sich noch nicht ganz sicher sind werden durch diese antworten bestärkt, es ist ein zeichen was man anderen bedeutet bzw. bedeutet hat. schade das das vmv "gestorben wird".
Geschrieben von: Yankee Re: Lieber Tempo - 31/03/2013 08:46
Und genau deswegen finde ich es ja so doof das der Fred einfach zugesperrt wurde

Denn durch solche unnachvollziehbare Willkür wird auch ein Forum gestorben. Auch durch einfaches Löschen eines Freds, anstatt
nur die entsprechenden Anworten zu löschen und anstelle dieser einen Kommentar zu schreiben wieso und weshalb
Geschrieben von: Yankee Re: Lieber Tempo - 31/03/2013 09:03
Mir fehlt dafür die Charakterstärke, würde wahrscheinlich zu oft durch meine Meinungsbrille schauen
Geschrieben von: Bandido Re: Lieber Tempo - 11/05/2013 19:57
ich brauch mal die e-mail vom Dirk, kann mir da einer helfen ?

gerne per PN
Geschrieben von: landybehr Re: Lieber Tempo - 16/05/2013 20:05
Ich krieg natürlich wieder nix mit. Aber warum soll ich mich ändern.
Ich find, im Moment ist´s ganz nett hier zugegen.
Die Schlecht-geschrubbten toben sich eher im dunklen Forum aus derzeit.
Ich habe die Email nicht.
Geschrieben von: Lupo Re: Lieber Tempo - 17/05/2013 06:31
Original geschrieben von Bandido
ich brauch mal die e-mail vom Dirk, kann mir da einer helfen ?

gerne per PN


hast se schon?

brief (gleich)

L.C.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal