Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: 109er Elster Online - 17/04/2013 19:44
Moin,

hier gibt es doch einige Selbstständige und Mac-Nutzer. Macht jemand die Umsatzsteuervoranmeldung mit Elster Online und Safari ?

Ich kriege den Scheiß nicht zum Laufen. Ständig wird gemeckert, Java sei nicht kompatibel oder Cookies wäre deaktiviert. Das ist kompletter Quatsch, Cookies sind erlaubt, Software ist auf dem neuesten Stand.

Ich habe heute Abend wieder 1,5 Stunden mit dem Spaß zugebracht. Der Scheißdreck funktioniert einfach nicht. Das ann doch nicht sein, dass das Finanzamt einem solche Steine in den Weg legt, wenn man sein Geld dahin tragen will. Obwohl ... Ich könnte hunt

Weiß jemand, wie das besser geht? Und nein, ich kaufe mir dafür keinen Windows-PC.

Frustriert,

Andreas
Geschrieben von: Bandido Re: Elster Online - 17/04/2013 19:59
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Elster-funktioniert-nicht-mit-Java-Update-307040.html

moin
Geschrieben von: 109er Re: Elster Online - 17/04/2013 20:41
Das ist Stand 2012. Das Finanzamt hat längst weiter aufgerüstet.

Und eine Lösung haben die auch nicht gebracht, nur Stochern im Nebel.

Weitere Vorschläge?
Geschrieben von: Troll Re: Elster Online - 18/04/2013 06:46
windows benutzen und glücklich sein ?

aetsch
Geschrieben von: Stadtmensch Re: Elster Online - 18/04/2013 08:50
vielleicht hilft dir ja das weiter:
http://www.tiramigoof.de/wordpress/?p=6200
Geschrieben von: 109er Re: Elster Online - 18/04/2013 09:37
Original geschrieben von Stadtmensch
vielleicht hilft dir ja das weiter:
http://www.tiramigoof.de/wordpress/?p=6200

Das sieht gut aus, danke!
Geschrieben von: Corvus Re: Elster Online - 18/04/2013 10:10
Original geschrieben von Stadtmensch
vielleicht hilft dir ja das weiter:
http://www.tiramigoof.de/wordpress/?p=6200

Sieht einfach aus beim Äppel.


Original geschrieben von Tordi
Original geschrieben von Troll
windows benutzen und glücklich sein ?
aetsch
Na sicher ugh

Stimmt, Windows war recht kompliziert...
Ich musst die Maus über den Update-Button bewegen und klicken. laugh
Geschrieben von: Monny Re: Elster Online - 21/04/2013 17:39
hat bei mir mit Linux immer funktioniert
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal