Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: FAT AL ERROR Was möchte mir der Hersteller....... - 25/04/2013 07:42
...mitteilen?

Wie oft darf ich mich drehen und dabei darf ich aber Keinen fliegen lassen...

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: Was möchte mir der Hersteller....... - 25/04/2013 08:17
Dein Hersteller will Dir folgendes sagen:
Winkelanzugsverfahren, erst Elektrodenabstand prüfen (Bild1) dann Handfest anziehen (Bild2) dann je nach Form der Dichtscheibe entweder 1/16tel Umdrehung oder 1/3 bis 2/3 mit Schlüssel festziehen (Bild3). Die Dinger haben keine Luftfahrt-Zulassung, daher nicht für Fluggeräte verwenden.
Geschrieben von: Anonym Re: Was möchte mir der Hersteller....... - 25/04/2013 08:30
dem ist nichts hinzu zu fügen
Geschrieben von: Birol Re: Was möchte mir der Hersteller....... - 25/04/2013 11:34
Zündkerzen handfest eindrehen.
Je nach Konus zu 1/16 bzw. zur Hälfte bis 2/3 mit dem
Kerzenschlüssel
festdrehen. idee

Und liebe Kinder,
niemals mit Flugzeugen auf Segel- bzw. Motordrachen zufliegen. 1st

Alles rein proforma, Qualitätsmanagement eben.
Ist ganz behilflich gegen die kommenden Anforderungen der Zukunft
besser gerüstet zu sein.
Die Illustration mit dem Motorblock dient dazu daß der Nutzer nicht
auf die Idee kommt sich die Zündkerze in die Nase oder sonstwo
reinzudrehen.
Aber normal, Weisheit wird heutzutage nun mal nur noch löffelweise
verabreicht.
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Was möchte mir der Hersteller....... - 25/04/2013 14:00
...gottseidank habe ich euch...ich kann nämlich nicht soweit werfen...dachte schon, ich muss zum Flughafen auf die Besucherterrasse und versuchen, die Flugzeuge damit zu treffen...
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: Was möchte mir der Hersteller....... - 26/04/2013 09:53
Original geschrieben von Birol
Die Illustration mit dem Motorblock dient dazu daß der Nutzer nicht
auf die Idee kommt sich die Zündkerze in die Nase oder sonstwo
reinzudrehen.

Produkt ist ürigens nur für Dreizylindermotoren oder solche, die nur auf drei Pötten laufen... ;-)))
Geschrieben von: Birol Re: Was möchte mir der Hersteller....... - 26/04/2013 10:16
D.h. die vierte Kerze nicht reindrehen ? beer
Geschrieben von: Wikinger Re: Was möchte mir der Hersteller....... - 26/04/2013 10:20
K 75 fahren.
Geschrieben von: flaterric Re: Was möchte mir der Hersteller....... - 26/04/2013 17:52
Nicht ganz so fest wie die anderen drei...
Hallo übrigens....
Geschrieben von: Seuchenvogel Re: Was möchte mir der Hersteller....... - 28/04/2013 09:48
Guten Tag Herr Dentist!!!
Geschrieben von: Zappa Re: Was möchte mir der Hersteller....... - 28/04/2013 11:06
Ohhh, lange nichts mehr von Dir gehört!

yu
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: Was möchte mir der Hersteller....... - 29/04/2013 12:13
Es flattert, also ich meine es lebt!
Willkommen seist Du, O Flatterhafter! :-))


Geschrieben von: flaterric Re: Was möchte mir der Hersteller....... - 30/04/2013 17:46
Original geschrieben von Rumpelstielzchen
Es flattert, also ich meine es lebt!
Willkommen seist Du, O Flatterhafter! :-))


Zündkerzen und auf drei Pötten laufen, da konnte ich nicht widerstehen! wink
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: Was möchte mir der Hersteller....... - 02/05/2013 09:01
Haste Dir nen Forums-Textfilter mit Alarmfunktion gebastelt oder was? ;-))
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal