Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: FAT AL ERROR ...der Schwester Agnete einen.... - 15/05/2013 08:55
....herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nach Österreich ins LR-HQ.

http://www.youtube.com/watch?v=Ax0uzR9NNbk
Geschrieben von: Troll Re: ...der Schwester Agnete einen.... - 15/05/2013 10:39
dir auch beer
Geschrieben von: Lupo Re: ...der Schwester Agnete einen.... - 15/05/2013 12:48
find ich auch, zusammen nun 100 Jahre alt... oder so..

grin


L.C. lupo
Geschrieben von: Birol Re: ...der Schwester Agnete einen.... - 15/05/2013 13:03
Kenn ich beide !

Mutter Agnesa und Beichtvater del Silencio ! beer

Gruß und Alles Gute ! moin
Geschrieben von: AFK Re: ...der Schwester Agnete einen.... - 15/05/2013 18:02
Original geschrieben von Birol
Kenn ich beide !
Ich auch, aber, was nützts`s?
Die schönsten Augen der Innung haben ihren Blick abgewendet und der Meister des Alu-Riffels reste en la Grande Nation.
C'est la vie.
Geschrieben von: DaPo Re: ...der Schwester Agnete einen.... - 15/05/2013 21:06
Schließe mich da mal an.

Alles Gute!
Geschrieben von: hexchen Re: ...der Schwester Agnete einen.... - 16/05/2013 05:14
Glückwunsch sekt
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: ...der Schwester Agnete einen.... - 16/05/2013 07:05
Oh weh, ich bin mal wieder zu spät.
Alles Gute auch von mir!!
Alex.
Geschrieben von: flaterric Re: ...der Schwester Agnete einen.... - 17/05/2013 14:07
Yepp, von mir aber sowas von auch, allen Beiden!!!!
Geschrieben von: anjesa Re: ...der Schwester Agnete einen.... - 21/05/2013 16:43
Original geschrieben von AFK
Original geschrieben von Birol
Kenn ich beide !
Ich auch, aber, was nützts`s?
Die schönsten Augen der Innung haben ihren Blick abgewendet und der Meister des Alu-Riffels reste en la Grande Nation.
C'est la vie.
die augen sind noch immer....wieder? ein wenig auf die innige innung, der inneren kreis, sozusagen auf das inner sanctum hin und wieder gerichtet. gott mit euch ruft euch aus weiter ferne die euch noch immer innig zugetanene schwester agnete zu, und bedankt sich ganz artig für die lieben geburtstagswünsche. ich bin ganz gerührt, nicht geschüttet, ob eurer liebenswürdigkeiten. love

ausserdem bittet die sr.agnete um verzeihung, dass sie schnöselhaft den stillen gaanz vergessen hat.
lieber stiller, sei ein wenig lauter, habe deswegen deinen geburtstag vergessen. nun denn. dann bist du eben ca eine woche später für mich gealtert. ;-) auch gut..
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal