Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Logo Zubehör Eifel Amarok - 21/02/2014 20:57
[Linked Image von up.picr.de]

Browning Kal.50 1200Euronen
Geschrieben von: Bandido Re: Zubehör Eifel Amarok - 21/02/2014 21:03

genauso hatte ich mir das vorgestellt daumenhoch
Geschrieben von: Logo Re: Zubehör Eifel Amarok - 21/02/2014 21:07
Die is aber zu hoch für Heinrich, um während der Fahrt zu ballern.
Geschrieben von: neo Re: Zubehör Eifel Amarok - 21/02/2014 21:09
Sieht ein wenig Schwer aus. Hat der Anorak mit der ganzen Elektronik und Plastik und Dämmmaterial und Fahrer noch soviel Zuladung?
Geschrieben von: Bandido Re: Zubehör Eifel Amarok - 21/02/2014 21:10

wenn ich das richtig erkenne ist die höhenverstellbar, wenn damit geballert wird sitzt Heinrich sicher auf dem Beifahrersitz smile
Geschrieben von: Caruso Re: Zubehör Eifel Amarok - 21/02/2014 21:12
Ich würd ja auf bewehrtes,
aus dem VW-Regal zurückgreifen:
http://www.autobild.de/artikel/ausschreibung-der-bundeswehr-584110.html

Hat dir dein Händler das nicht angeboten?
Geschrieben von: Chris300GDT Re: Zubehör Eifel Amarok - 21/02/2014 21:12
Die Dschihadisten aus der Eifel bevorzugen bestimmt eher ein russisches Modell. hunt
Geschrieben von: Chris300GDT Re: Zubehör Eifel Amarok - 21/02/2014 21:14
Original geschrieben von Caruso
Ich würd ja auf bewehrtes,
aus dem VW-Regal zurückgreifen:
http://www.autobild.de/artikel/ausschreibung-der-bundeswehr-584110.html

Hat dir dein Händler das nicht angeboten?

Die 4 Stangen stellen sicher, dass die Kanone beim umkippen der dachlastigen Karre nicht kaputt geht. lmao
Geschrieben von: jota Re: Zubehör Eifel Amarok - 21/02/2014 21:15
ich hab mal das wichtigste aus dem artikel kopiert:

Angeblich ist der Truppen-Touareg in einem ersten Tauglichkeits-Test durchgefallen.
Geschrieben von: Caruso Re: Zubehör Eifel Amarok - 21/02/2014 21:17
Deswegen reden wir ja hier vom Anorak.
Geschrieben von: Ozymandias Re: Zubehör Eifel Amarok - 21/02/2014 21:28
Der Anorak ist auch durchgefallen, er sollte den G ablösen aber das war nix, es werden wieder Gs beschafft.
Geschrieben von: Bandido Re: Zubehör Eifel Amarok - 21/02/2014 21:30
Original geschrieben von Ozymandias
Der Anorak ist auch durchgefallen, er sollte den G ablösen aber das war nix, es werden wieder Gs beschafft.

joh, und der Staatssekretär der das angeordnet hat ist gerade entlassen worden fuck
Geschrieben von: lindenbaum Re: Zubehör Eifel Amarok - 22/02/2014 11:35
Für Eifeler sollte das http://www.amazon.de/Balaclava-STUR...z/dp/B0013XRSK8/ref=cm_cr_pr_product_top und
Hinweise für weitere Artikel sind auch nicht uninteressant...

Gruß, Michael
Geschrieben von: neo Re: Zubehör Eifel Amarok - 22/02/2014 11:52
Original geschrieben von lindenbaum
Hinweise für weitere Artikel sind auch nicht uninteressant...
Nicht uninteressant in wie fern? Da sind mir ein paar Artikel aufgefallen...
Zuerst mal dieses nützliche Teil
In Kombination mit diesem
Ich bin mir sicher das hinterlässt ganz schön furchteinflössenden Eindruck.

Allerdings würde ich ja jedem Amarok Fahrer empfehlen diese Dinger im Selbsttest zu erproben um sich für das Gefährt der Wahl zu qualifizieren.
Geschrieben von: Bandido Re: Zubehör Eifel Amarok - 23/02/2014 17:38
[Linked Image von miltrade.de]
Geschrieben von: TGB_11 Re: Zubehör Eifel Amarok - 24/02/2014 07:35
Die MG-Lafette vom Volvo ist bei mir noch übrig, ernstgemeinte Zuschriften bitte unter

solideWertarbeitausSchweden@gunsandammo.df

Vor der Eisdiele macht dieser Aufbau
[Linked Image von kfzderwehrmacht.de]
allerdings deutlich mehr her als so ein olles Browning-Dingens in .50
(Beide sind ähnlichen Datums hinsichtlich der Konstruktion !)
Geschrieben von: Bandido Re: Zubehör Eifel Amarok - 24/02/2014 11:23

schick doch mal Bilder von der Volvo-Lafette an

forumslusche@familienpolitik.de
Geschrieben von: MacBundy Re: Zubehör Eifel Amarok - 24/02/2014 17:08
Lafetten gibts im Ranger Shop, man müsste nur das demilitarisierte Altmetall obendrauf runter machen und halt entsprechendes nach Wunsch drauf basteln...
Eventuell noch an den Neuwagen anpassen...

http://www.ranger-shop.de/search.ht...=query&desc=on&sdesc=on&keywords=lafette
Geschrieben von: Bandido Re: Zubehör Eifel Amarok - 24/02/2014 17:38

im Amarok Forum wurde mein Lafetten-Thread nach nichtmal 25 min von den Mods kommentarlos gelöscht frown

da bin ich ja froh, dass hier eine andere Einstellung zu cal.50 herrscht grin
Geschrieben von: Anonym Re: Zubehör Eifel Amarok - 24/02/2014 17:49
Original geschrieben von Bandido
im Amarok Forum wurde mein Lafetten-Thread nach nichtmal 25 min von den Mods kommentarlos gelöscht frown


Eine durchaus gesunde Reaktion! klugscheisser
Geschrieben von: Bandido Re: Zubehör Eifel Amarok - 24/02/2014 17:52
Original geschrieben von Maschtuff
Eine durchaus gesunde Reaktion! klugscheisser

ich warte auf die Begründung Euer Ehren . . .
Geschrieben von: G wie Graz Re: Zubehör Eifel Amarok - 24/02/2014 17:59
Vielleicht liegt es daran:

http://de.wikipedia.org/wiki/Technical

http://www.faz.net/aktuell/politik/...vallerie-des-kleinen-mannes-1622265.html

Geschrieben von: Anonym Re: Zubehör Eifel Amarok - 24/02/2014 18:02
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Maschtuff
Eine durchaus gesunde Reaktion! klugscheisser

ich warte auf die Begründung Euer Ehren . . .


Mit der würde ich Dich erst belasten, wenn Du mir vorher ein - von Deiner medizinischen Crew bestaetigtes - Gesundheitszeugnis vorlegst! smile
Geschrieben von: Bandido Re: Zubehör Eifel Amarok - 24/02/2014 18:11
also ich fasse den Thread mal kurz zusammen


Eingangsfrage war Lafette auf Ladefläche - die einfache oder doch lieber die Zwillingsversion

darauf fragt der erste User ob ich aus Somalia komme grin

der nächste fragt ob ich die verticke, worauf ich verneine und angab mir lediglich Gedanken über Anbauteile nach der Nato-Oliv Folierung mache

ein anderer User legt Bedenken hinsichtlich TÜV und Polizei dar, worauf ich erwidere dass eine Lafette 'Ladung' ist und keine Abnahme braucht klugscheisser

die letzte Frage war dann wo man die Zwillingsversion kaufen kann

und dann klick,klack . . . Nirwana


@Maschtuff
Gesundheitszeugnis wird nachgereicht
Geschrieben von: Zappa Re: Zubehör Eifel Amarok - 24/02/2014 19:40
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an meinen Pumpgun-thread...

whistle2

http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/535392/1.html
Geschrieben von: Jens Re: Zubehör Eifel Amarok - 24/02/2014 23:34
Original geschrieben von Bandido
im Amarok Forum wurde mein Lafetten-Thread nach nichtmal 25 min von den Mods kommentarlos gelöscht frown

da bin ich ja froh, dass hier eine andere Einstellung zu cal.50 herrscht grin

Das ist ein ex Golf/Polo/Passatfahrer Forum... was willste da verlangen.... aetsch

Hauptsache die Reifen sind "rischtisch breit".... buegeln
Geschrieben von: TGB_11 Re: Zubehör Eifel Amarok - 25/02/2014 07:53
Mir ist da noch eingefallen, dass es je noch dieses wunderbare Sonderzubehör vom TGB 1111 (ehemaliger Panzerjäger) gibt. Die Fahrzeuge dürften inzwischen alle demilitaririsiert sein, d.h. in Schweden müssen einige Lafetten und 90mm-Kanonen übrig sein.
Wie wäre es mit einer Anfrage beim schwedischen Verteitigungsministerium ?
Du kannst ja Herrn Schreiber (bzw. seinen Nachfolger) vorschicken, der besorgt das sicher gern.

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Yankee Re: Zubehör Eifel Amarok - 25/02/2014 11:41
Sone Halterung mit Hydraulik hab ich noch liegen whistle2
Geschrieben von: buckdanny99 Re: Zubehör Eifel Amarok - 25/02/2014 14:14
Man könnte sich noch mit dem Begriff Anscheinswaffe beschäftigen, und ob eine Montage einer solchen auf einem überteuerten "Premiumprodukt" nicht doch zu einem näheren kennelernen der örtlichen Sicherheitskräfte führt, aber in der Eifel sind das ja Koryphäen ala Schäffer/Schmied, da kann man nur viel Spass wünschen.
Geschrieben von: Bandido Re: Zubehör Eifel Amarok - 25/02/2014 14:38

spätestens 2016 gehören bewaffnete Pickups zum alltäglichen Strassenbild in Deutschland

und sagt nachher nicht ich hätte euch nicht gewarnt . . .
Geschrieben von: Anonym Re: Zubehör Eifel Amarok - 25/02/2014 16:24
nimm doch was dezentes und dann in echt.

http://www.slickguns.com/product/vector-arms-sp89-k-pistol-special-offer-2299

das macht Heinrich sicher mehr Spass als sone Riesen Wumme auf dem Dach.

http://echtlustig.com/25244/militaer-dackel

Gruss
Steffen
Geschrieben von: Anonym Re: Zubehör Eifel Amarok - 25/02/2014 16:50
[Linked Image von thumbs.picr.de]

das sieht doch brutal oder???

Überleg Dir das mit der Heckler und Koch ( Vector-arms )

Gruss
Steffen
Geschrieben von: Bandido Re: Zubehör Eifel Amarok - 25/02/2014 16:51

muha



[Linked Image von pix.echtlustig.com]
Geschrieben von: jota Re: Zubehör Eifel Amarok - 25/02/2014 19:22
zum anorak passend wäre eine konfettikanone...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal