Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: jota grüner tugendterror - 13/05/2014 18:42
http://boess.welt.de/2014/05/06/autos-verbieten-menschen-erziehen/

ich würde gerne die grünen verbieten,geht das?
Geschrieben von: Fusel Re: grüner tugendterror - 13/05/2014 19:00
Frag mal den Zappa, der hat ne Pumpgun nuts
Geschrieben von: jota Re: grüner tugendterror - 13/05/2014 19:07
keine gewalt,ich bin doch pazi fist.
Geschrieben von: Fusel Re: grüner tugendterror - 13/05/2014 19:09
Wer ist Pazi?
Geschrieben von: Troll Re: grüner tugendterror - 13/05/2014 19:40
Original geschrieben von jota
die grünen verbieten,geht das?

Alleine können die das nicht durch drücken.
Ich denke eh das läuft nur auf freiwilliger Basis und wenn es ob der leicht missverständlichen Berichterstattung ruhig bleibt kann man es ausweiten, wenn die Akzeptanz ausbleibt ....
-> sorry, missverständlichen Berichterstattung


oder anders;
den Führer-/Fahrzeugschein konnte man schon öfter einen Monat lang gegen ein ÖPNV Ticket tauschen, die Parken halt noch die Auto´s.
Geschrieben von: Bandido Re: grüner tugendterror - 13/05/2014 20:58
kann sich noch jemand an das Jahr 1973 erinnern, als wegen der Ölkrise Sonntags keine Autos fahren durften . . .

goil daumenhoch
Geschrieben von: Troll Re: grüner tugendterror - 13/05/2014 21:55
Jo, da hamwas mal allen gezeigt ugh
Geschrieben von: lralfi Re: grüner tugendterror - 14/05/2014 10:13
solln sie doch machen....damit haben sie einen Haufen Leuta am Hals denen das gar nicht gefallen wird.

Was ist eigentlich ein Bazifürst ?

Ralf
Geschrieben von: MacBundy Re: grüner tugendterror - 14/05/2014 15:35
Das Thema war am nächsten Tag wieder vom Tisch.

Ändert allerdings nichts an der Verstrahltheit der Grünen.

Mittlerweile arbeitet man wohl an der Umsetzung dieses Unsinns in anderen Kietzen.

Dumm gebohrten, nichts dazugelernt und die hälfte davon wieder vergessen, aber so kennen wir die Grünen.
Schlimm das die wirklich Sympathisanten rekrutieren, noch schlimmer die Frage wie?
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal