Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Selbermacher Mit mir wird es keine Maut geben- A.Merkel - 08/07/2014 19:40
Ich muss kotzen, wenn ich die Dobrindt-Pläne lese.
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Mit mir wird es keine Maut geben- A.Merkel - 08/07/2014 19:59
Ja, genau, typisch DEUTSCH....unter dem Deckmäntelchen von Umweltschutz und Sozialgerechtigkeit das Maximum an Kohle rauszuholen. Man weiss nicht genau wie, aber man weiss jett schon 625Mio p.a. und sehr wahrscheinlich sind die schon voll ausgegeben....
Geschrieben von: Caruso Re: Mit mir wird es keine Maut geben- A.Merkel - 09/07/2014 08:54
Ach klar,es ist ja grade WM.
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Mit mir wird es keine Maut geben- A.Merkel - 09/07/2014 09:46
Ist ja auch keine Maut, keine Steuer, keine Gebühr....ist ja eine Infrastrukturabgabe
Geschrieben von: rodion Re: Mit mir wird es keine Maut geben- A.Merkel - 09/07/2014 09:58
Original geschrieben von FAT AL ERROR
Ist ja auch keine Maut, keine Steuer, keine Gebühr....ist ja eine Infrastrukturabgabe

In der Schule brachte man uns bei, dass Abgaben böse sein, das ist Mittelalter und ungerecht. Heute wäre die Steuer das einzig faire und das beste zum Wohl der Menschheit... Naja, muss wohl mein Wissen updaten mit dem Terminus "Infrastrukturabgabe".
Geschrieben von: Till Re: Mit mir wird es keine Maut geben- A.Merkel - 09/07/2014 10:05
Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, daß die PKW-Maut bei Einführung der LKW-Maut nicht längst beschlossene Sache war, oder?!
Geschrieben von: jota Re: Mit mir wird es keine Maut geben- A.Merkel - 09/07/2014 10:11
mich kotzen diese volksparasiten auch politiker genannt nur noch an.


http://www.shz.de/nachrichten/deuts...-regiert-es-sich-leichter-id6883911.html
Geschrieben von: rodion Re: Mit mir wird es keine Maut geben- A.Merkel - 09/07/2014 17:16
Original geschrieben von Till
Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, daß die PKW-Maut bei Einführung der LKW-Maut nicht längst beschlossene Sache war, oder?!

Naja... das macht's ja nicht besser!
Geschrieben von: Bandido Re: Mit mir wird es keine Maut geben- A.Merkel - 09/07/2014 17:32

jetzt wartet doch erstmal ab . . .

Zitat
Die jeweilige Kfz-Steuer wird also um genau die Summe reduziert, die der Autofahrer für seine Jahresvignette zahlt. Die Autofahrer würden dadurch, so verspricht es Dobrindt, nicht zusätzlich belastet.
Geschrieben von: DaPo Re: Mit mir wird es keine Maut geben- A.Merkel - 10/07/2014 04:17
Na klar, als wenn die tatsächlich auf Geld verzichten würden...
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Mit mir wird es keine Maut geben- A.Merkel - 10/07/2014 08:39
dazu auch noch :

http://www.der-postillon.com/2010/07/neuartiges-unfallverbotsschild-soll.html

hoffentlich wird diese Protestaktion in der Nacht von Sonntag auf Montag wiederholt:

http://www.der-postillon.com/search/label/Politik
Geschrieben von: SIGGI109 Re: Mit mir wird es keine Maut geben- A.Merkel - 10/07/2014 12:50
DAZU war die weltmeisterschaft mal wieder sehr willkommen........
alles ist fussballgeil,keiner (also noch weniger als sonst) achtet
darauf was die politik mal wieder durchschleust..........


GEBT DEN VOLK BROT UND SPIELE UND HALTET SIE DUMM
..........

POLITIK EBEN............ stupid
Geschrieben von: Hartwig Re: Mit mir wird es keine Maut geben- A.Merkel - 11/07/2014 04:35
Die haben doch recht. Der Deutsche ist zu dumm zur Gegenwehr - in allen Bereichen
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Mit mir wird es keine Maut geben- A.Merkel - 11/07/2014 21:59
Jauw, der gemeine Franzose ist da wesentlich radikaler, demokratisch einfordernder, basisengagierter und würde den Kanzlerpavillion derart zuscheissen, das Mutti selber die Gummihandschuhe anziehen und die Flitsche schieben müsste, damit die nächsten Tage das Büro beim Lüften nicht noch mehr stinken würde....
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Mit mir wird es keine Maut geben- A.Merkel - 18/07/2014 15:33
Original geschrieben von Hartwig
Die haben doch recht. Der Deutsche ist zu dumm zur Gegenwehr - in allen Bereichen

....und unsere tollen Polithansels auch:

http://www.heise.de/newsticker/meld...-Geld-liegt-auf-der-Strasse-2261034.html
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal