Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Zappa Hunde - 27/08/2014 12:38
Hallo liebe Leute,

was meint Ihr, wie hier im Forum die Verteilung auf User mit Hund und User ohne Hund ist?

Ich glaube 70% mit einem oder mehrere Hunde und 30% ohne Hund.

Zappa
Geschrieben von: Idefix Re: Hunde - 27/08/2014 12:43
Also ich hab keinen whistle2
Wer bietet mehr?
Geschrieben von: Burgerman Re: Hunde - 27/08/2014 12:44

Moin

Ich glaube das ist nur gefühlt so, in Wirklichkeit wenn man genau durchzählt ist es wahrscheinlich anders herum smile
Geschrieben von: Yankee Re: Hunde - 27/08/2014 12:52
Also am Wochenende waren doch nur 4 Familien mit Hund in der Eifel. Ok zwei mit je einem Hund, einmal zwei Hunde und einmal drei Hunde.
Macht sieben Hunde, gefühlt 20 Hunde

Eine Katze war auch da, aber das ist kein Hund

Ich würde ja eher behaupten das 99,9% aller User einen Vogel haben klugscheisser
Geschrieben von: Logo Re: Hunde - 27/08/2014 13:57
Also ich hab einen Hund seit 14 Jahren, einen Vogel oder mehrere sowieso, also kann ich
Yankee dabei zu 100% zustimmen.

Nichts ist besser als ein Hund

Geschrieben von: Bandido Re: Hunde - 27/08/2014 14:20

Hans, warum willst du das wissen ?

. . . jetzt hol dir doch endlich auch einen Hund, ein deutscher Schäferhund würde gut zu dir passen smile
Geschrieben von: DaPo Re: Hunde - 27/08/2014 14:53
Ich sehe Hans' Hund schon vor mir..
Geschrieben von: JoJobaer Re: Hunde - 27/08/2014 18:41
schöne Hunde. :-)


Joachim
Geschrieben von: hexchen Re: Hunde - 27/08/2014 18:45
Interessante Vorstellung...diese Kombination...

popcorn
Geschrieben von: apollo Re: Hunde - 28/08/2014 08:57
Ich hab auch eine köterlette, wobei ich manchmal denke das ich ihr gehöre, komische Welt.
Für mich steht aber fest, wenn sie das lebenszeitende erreicht hat (da werde ich sehr dran zu knapsen haben) wird es erst einmal keinen Hund mehr geben. So lieb wie ich die kleine hab, so engt man sich im Leben auch ein.
Geschrieben von: jota Re: Hunde - 28/08/2014 09:14
kein hund mehr,das hab ich 2,5jahre lang auch gedacht und probiert...
Geschrieben von: GEMANN Re: Hunde - 03/09/2014 17:24
Original geschrieben von Bandido
Hans, warum willst du das wissen ?

. . . jetzt hol dir doch endlich auch einen Hund, ein deutscher Schäferhund würde gut zu dir passen smile

Die sind a bissele überzüchtet. Man braucht gute Beziehungen und viel Erfahrung um einen gesunden Schäfer zu finden. Leider!

Gemann
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal