Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Bandido Verbot IS-Miliz - 12/09/2014 19:11
endlich mal eine überraschend schnelle Reaktion ohne grosse Diskussion, geht doch daumenhoch

ich hoffe auf konsequente Anwendung . . . festnehmen, abschieben

Geschrieben von: Franke74 Re: Verbot IS-Miliz - 13/09/2014 11:51
Man leistet einen symbolischen Beitrag. Lobenswert!

Und nun?
Geschrieben von: Bandido Re: Verbot IS-Miliz - 13/09/2014 13:38
Original geschrieben von Franke74
Und nun?

gute Frage, ich wäre ja auch dafür, dass deutsche Piloten sich an den Angriffen gegen die IS-Miliz beteiligen.
Wofür werden die ausgebildet ? . . . nur um Übungsflüge in sündhaft teuren Jets bei Schönwetter zu fliegen ?
auch eigenartig . . . die Türkei als NATO Partner verweigert den Amis Flugbasen für ihre Angriffe idiot
Geschrieben von: lindenbaum Re: Verbot IS-Miliz - 13/09/2014 15:28
Womit denn? Es sind doch nur 7 Eurofigther einsatzbereit.

Gruß, Michael
Geschrieben von: Bandido Re: Verbot IS-Miliz - 13/09/2014 15:58
Original geschrieben von lindenbaum
Es sind doch nur 7 Eurofigther einsatzbereit.

da wirst du Recht haben, leider . . .

bei den Transall Maschinen sieht es nicht anders aus, von den Leos wahrscheinlich weniger als die Hälfte

eine Schande ist das . . . wenn ich Verteidigungsminister wäre smile würde die Bundeswehr in viele kleinere Spezialeinheiten mit perfekten und sofort einsatzbereiten Waffensystemen aufgeteilt werden
Geschrieben von: Anonym Re: Verbot IS-Miliz - 13/09/2014 16:59
Original geschrieben von Bandido
eine Schande ist das . . . wenn ich Verteidigungsminister wäre smile ...


Das wäre dann sicher so erfolgreich, wie Deine verzweifelten Einwirkungen auf Heinrich's störrisches Gemüt!
Wahrscheinlich könnten wir dann die Schlüssel vom Kanzleramt auch gleich bei Vladput oder, besser noch, bei Abou Bakr Al-Baghdadi hinterlegen! grin
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal