Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Wikinger OZ ist tot - 26/09/2014 06:31
Der Sprayer OZ ist heute Nacht bei einem Unfall mit einer Bahn beim Sprayen verstorben.


Atze
Geschrieben von: Caruso Re: OZ ist tot - 26/09/2014 18:36
Lustige Sachen dabei:
http://www.smiley-hamburg.de/galerie.php?currentPage=12
Geschrieben von: 130CC Re: OZ ist tot - 27/09/2014 00:49
...auf das die Sonne und alle Wolken smile tragen.


R.I.P, OZ
Geschrieben von: Wikinger Re: OZ ist tot - 27/09/2014 10:42
Original geschrieben von Caruso

Sprühling steht an vielen Orten und macht gute Laune.
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: OZ ist tot - 30/09/2014 10:08
Muss man den kennen?
Ich kenne noch den Bananensprayer .....
Geschrieben von: Wikinger Re: OZ ist tot - 30/09/2014 14:48
Den kann man kennen, hat etwa 120.000 Tags gemacht....
Und dafür 8 Jahre im Knast gesessen..



Atze
Geschrieben von: Troll Re: OZ ist tot - 30/09/2014 18:09
kratz ............ coffee
Geschrieben von: Wikinger Re: OZ ist tot - 30/09/2014 18:43
Original geschrieben von Troll
kratz ............ coffee

er war schon zu Lebzeiten ein Original, an jeder, wirklich jeder Ecke stand sein Tag.

Ironischerweise hat ihn die S-Bahn, mit der er viel zu tun hatte, erwischt und getötet.

Geschrieben von: Ozymandias Re: OZ ist tot - 30/09/2014 18:56
Mir grad egal dass so ein Schmierfink sich verabschiedet hat.
Ich musste mir berufsmäßig zu viele Nächte um die Ohren schlagen um solche Vandalen zu schnappen.
Ist doch echt das Letzte wenn man als Hobby das Zerstören von Eigentum Anderer hat.
Geschrieben von: Troll Re: OZ ist tot - 30/09/2014 19:41
Original geschrieben von Wikinger
Original geschrieben von Troll
kratz ............ coffee

er war schon zu Lebzeiten ein Original, an jeder, wirklich jeder Ecke stand sein Tag.

Ironischerweise hat ihn die S-Bahn, mit der er viel zu tun hatte, erwischt und getötet.

Schon klar, ich wollte zum Ausdruck bringen das mir solche Assozialen ziemlich egal sind.
Ich halte mich da eher an Ozy, nur das ich sie nicht verhaften will sondern den vorsätzlich verursachten Sachschaden behebe.
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: OZ ist tot - 30/09/2014 20:18
...also diese Wandschmierkunst heisst Tag....na schönen Tag auch..... 120tsd mal fremdes Eigentum mit seinem eigenem Verständnis von Selbstdarstellung verunziert.....Narrenhände beschmieren Tisch und Wände(leider wohl sehr selten die eigenen)

Geschrieben von: jota Re: OZ ist tot - 30/09/2014 20:26
tags sind die idiotischen namen von denen,die werden dann überall hingesprüht oder gescratcht(glas wird zerkratzt).
Geschrieben von: SIGGI109 Re: OZ ist tot - 30/09/2014 21:13
Original geschrieben von Ozymandias
Mir grad egal dass so ein Schmierfink sich verabschiedet hat.
Ich musste mir berufsmäßig zu viele Nächte um die Ohren schlagen um solche Vandalen zu schnappen.
Ist doch echt das Letzte wenn man als Hobby das Zerstören von Eigentum Anderer hat.



da wird nix ,,zerstört,, sondern verändert..........
vieleicht hättest du,wenn es ,,solche leute,, nicht gäbe
garkeinen job mehr............wer weiß.

es gibt eben schmierer und sprayer.........
Geschrieben von: Oliver Re: OZ ist tot - 01/10/2014 06:07
Original geschrieben von SIGGI109
da wird nix ,,zerstört,, sondern verändert..........
........

Wenn ich jemanden erwische, der die Wand meines Hauses verändert, breche ich ihm den Arm. grin

Wie sähest du es denn, wenn ein Sprayer deinen 109er verändert?
Geschrieben von: jota Re: OZ ist tot - 01/10/2014 09:14
Original geschrieben von Oliver
Original geschrieben von SIGGI109
da wird nix ,,zerstört,, sondern verändert..........
........

Wenn ich jemanden erwische, der die Wand meines Hauses verändert, breche ich ihm den Arm. grin

Wie sähest du es denn, wenn ein Sprayer deinen 109er verändert?

gewalt ist keine lösung,ein bischen mehr toleranz bitte. grin
Geschrieben von: Anonym Re: OZ ist tot - 01/10/2014 09:18
Original geschrieben von Oliver
Wenn ich jemanden erwische, der die Wand meines Hauses verändert, breche ich ihm den Arm. grin

Aber erst, nachdem die gehaltvolle polnische Küche die weggeschmolzenen 15Kg wieder aufgebaut hat! smile
Geschrieben von: otto1 Re: OZ ist tot - 01/10/2014 09:20
Keine Gewalt ist auch keine Lösung- Gesprächsrunden und runde Tische fruchten bei den Jungs einfach nicht.
Wenn die Stadt "Sprayerwände" zur Verfügung stellt, empfinden die das auch noch als Beleidigung.
Geschrieben von: jota Re: OZ ist tot - 01/10/2014 09:36
legales sprayen macht keinen spass.
Geschrieben von: Oliver Re: OZ ist tot - 01/10/2014 11:06
Original geschrieben von jota
gewalt ist keine lösung,ein bischen mehr toleranz bitte. grin

Stimmt. Alternativ könnte ich ihm auch die Anziehsachen wegnehmen, seinen Löres rosa ansprayen, oder verändern wie man sagt, und anschließend in Köln aussetzen. Das scheint mir auch eine angerachte Strafe zu sein. Und völlig gewaltfrei. smile
Geschrieben von: Oliver Re: OZ ist tot - 01/10/2014 11:07
Original geschrieben von Maschtuff
Aber erst, nachdem die gehaltvolle polnische Küche die weggeschmolzenen 15Kg wieder aufgebaut hat! smile

Wenn ich mal richtig böse bin, brauche ich keine Masse. grin
Geschrieben von: Anonym Re: OZ ist tot - 01/10/2014 12:20
Original geschrieben von Oliver
Original geschrieben von Maschtuff
Aber erst, nachdem die gehaltvolle polnische Küche die weggeschmolzenen 15Kg wieder aufgebaut hat! smile

Wenn ich mal richtig böse bin, brauche ich keine Masse. grin



Ja, mit Geschwindigkeit geht's auch, wie wir ja seit Onestone wissen! lachen
Geschrieben von: neo Re: OZ ist tot - 02/10/2014 16:59
Original geschrieben von Maschtuff
Original geschrieben von Oliver
Wenn ich mal richtig böse bin, brauche ich keine Masse. grin
Ja, mit Geschwindigkeit geht's auch, wie wir ja seit Onestone wissen! lachen

Merke: Geschwindigkeit erhöht den Effekt von Masse. klugscheisser
Geschrieben von: SIGGI109 Re: OZ ist tot - 06/10/2014 07:42
Original geschrieben von Oliver
Original geschrieben von SIGGI109
da wird nix ,,zerstört,, sondern verändert..........
........

Wenn ich jemanden erwische, der die Wand meines Hauses verändert, breche ich ihm den Arm. grin

Wie sähest du es denn, wenn ein Sprayer deinen 109er verändert?





......kommt auf die farbgestaltung an........... whistle2

[Linked Image von up.picr.de]

kann leben oder tod bedeuten....grin
Geschrieben von: Troll Re: OZ ist tot - 06/10/2014 16:50
Wie wäre es damit;
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


alles ganz hohe Kunst, so wie 99,9999% der hier vorkommenden Werke und davon habe ich ganz viele Bilder bei meinen Kunden machen müssen
motz
Geschrieben von: Franke74 Re: OZ ist tot - 06/10/2014 18:09
Ich finds toll, das sich der Schmierfink quasi selbst inhumanisiert hat.

Geschieht ihm recht! Hätt er mal n paar Jahre früher machen sollen, hätten sich n paar tausend Teuro Sachbeschädigung vermeiden lassen.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal