Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Bandido Evoque - 07/11/2014 18:46
dem RR Evoque stand ich ja bis jetzt äusserst skeptisch gegenüber

bis ich gerade diese Bilder auf der Matzker Homepage sehe, extra scharfes Gefährt, so muss ein Auto aussehen daumenhoch

einziger Knackpunkt . . . auf der rechten Seite fehlt ein Auspuffrohr grin


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Caruso Re: Evoque - 07/11/2014 19:32
Original geschrieben von Bandido
so muss ein Auto aussehen

Aha.
Na wenigstens unterscheidet er sich vorne vom Cactus.
Geschrieben von: Bandido Re: Evoque - 07/11/2014 19:37

Land Rover hat die Form vorgegeben, BMW und Audi planen für 2016 was ähnliches . . .
Geschrieben von: Caruso Re: Evoque - 07/11/2014 19:46
Ich tät trotzdem den Cactus nehmen.
Geschrieben von: Bandido Re: Evoque - 07/11/2014 19:48
Gott behüte uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind lachen
Geschrieben von: Monny Re: Evoque - 07/11/2014 20:54
wenn das Ding wenigstens eine gerade Seitenlinie und eine brauchbare Heckscheibe hätte...
Geschrieben von: Yankee Re: Evoque - 07/11/2014 21:25
Auf alle Fälle verkauft sich der Ewok wie geschnitten Brot klugscheisser
Geschrieben von: neo Re: Evoque - 08/11/2014 14:19
Ich weis nicht von welchem der Autos ihr sprecht. Da ist so ein schwarzer Klumpen im Bild, der die herrlichen, majestätischen Gefährte verdeckt. aetsch
Geschrieben von: Bandido Re: Evoque - 08/11/2014 14:23
nächste Woche ist mein Defender bei M., defekter Simmering am Diff, dann habe ich ein Leihwagen zur Probefahrt, wir werden sehen . . . love

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: MacBundy Re: Evoque - 08/11/2014 14:26
Original geschrieben von Caruso
Ich tät trotzdem den Cactus nehmen.

Du magst es auch, wenn man dich verhaut, oder?
Geschrieben von: lindenbaum Re: Evoque - 08/11/2014 14:35

Sorry, das Ding ist soooo häßlich...

Mich erinner das Design ein wenig an Dogde und Chrysler, einfach nur Schwanzverlängerungen.

Gruß, Michael
Geschrieben von: Bandido Re: Evoque - 08/11/2014 14:39
Original geschrieben von lindenbaum
einfach nur Schwanzverlängerungen.

dann wäre es genau das Richtige für mich . . . weil medizinisch konnte mir bis jetzt nicht geholfen werden fuck
Geschrieben von: Caruso Re: Evoque - 08/11/2014 15:41
Original geschrieben von MacBundy
Original geschrieben von Caruso
Ich tät trotzdem den Cactus nehmen.

Du magst es auch, wenn man dich verhaut, oder?

Meinst du das straff abgestimmte Fahrwerk?
Hab ich von gelesen.
Geschrieben von: MacBundy Re: Evoque - 08/11/2014 17:37
Original geschrieben von Caruso
Meinst du das straff abgestimmte Fahrwerk?

Nee, ich meine, dass das Ding (citroentypisch) totaler Müll ist.
Da muss man schon sehr speziell sein, um anderen sowas zu empfehlen, oder man muss den, dem man sowas nahe legt, so garnicht leiden können...
beer
Geschrieben von: Caruso Re: Evoque - 09/11/2014 12:47
Ich bin Land-Roverfahrer.Sowas kann man auch keinem Empfehlen.
Den C1 haben wir seit 3 Jahren,Da schütten wir nur Benzin rein.
Einmal im Jahr Inspektion.
Wenig Auto,funktioniert aber.
Geschrieben von: Yankee Re: Evoque - 09/11/2014 13:45
Der ist ja auch ein Toyota lachen
Geschrieben von: jota Re: Evoque - 09/11/2014 16:58
oder ein peugeot.

ich sach ma so,der ewok ist hübsch...

wer einen engländer fährt sollte sich besser über französische automobilbaukunst nicht negativ äußern.

herr caruso sie haben einen guten geschmack,die kaktusse gefällt mir auch ganz gut.
Geschrieben von: MacBundy Re: Evoque - 09/11/2014 17:41
Original geschrieben von jota
oder ein peugeot

Naja, Citroën/Peugeot bauen da einfach den Aygo nach.
Außer dem Diesel im Citroen (aus der Serie 1) ist da nüscht französisch, an der Kiste...

Original geschrieben von jota
wer einen engländer fährt sollte sich besser über französische automobilbaukunst nicht negativ äußern.

Positives gibt's ja leider nicht drüber zu sagen... aetsch2 beer
Geschrieben von: Anonym Re: Evoque - 09/11/2014 18:07
Original geschrieben von MacBundy
... französische automobilbaukunst nicht negativ äußern.


Positives gibt's ja leider nicht drüber zu sagen... aetsch2 beer





Unsinn! Habe gerade nicht so viel Zeit, deshalb nur dies: Delahaye, Facel Vega, Alpine, Bugatti (ja, ja, ich weiss: Italiener; aber im Elsass gebaut!), Traction Avant !!! usw. usw.
Geschrieben von: Caruso Re: Evoque - 09/11/2014 18:29
Original geschrieben von MacBundy
Positives gibt's ja leider nicht drüber zu sagen... aetsch2 beer

Die Technik vom Cactus basiert doch auf dem C4?
Ist der so übel?
Geschrieben von: Anonym Re: Evoque - 09/11/2014 18:34
Original geschrieben von Bandido
[quote=lindenbaum]
einfach nur Schwanzverlängerungen.


dann wäre es genau das Richtige für mich . . . weil medizinisch konnte mir bis jetzt nicht geholfen werden fuck


Hoffentlich ist Dir dieses Problem nicht ausgerechnet vor dem magnetischen Kühlschrank bewusst gemacht worden?



smak1
Geschrieben von: MacBundy Re: Evoque - 09/11/2014 18:39
Original geschrieben von Caruso
Ist der so übel?

Ja.
Geschrieben von: Kimo Re: Evoque - 09/11/2014 19:05
Ich find den Karren potthäßlich. Willkommen in der groooooßen Community der rundgelutschten Einheits-Bonbons. Kein Gesicht mehr.
Geschrieben von: Bandido Re: Evoque - 09/11/2014 21:56

zugegeben das Design polarisiert, aber wie war es denn damals mit dem Range Classic als Urvater aller heutigen SUVs ?
. . . da konnte sich auch niemand vorstellen dass diese Karosserieform mal marktbeherrschende Stellung einnehmen wird
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal