Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Duracell IP Aussenkamera - 11/11/2014 18:23
Hi,

hat jemand eine IP Aussenkamera im Einsatz, so mit email Benachrichtigung, Bild und Tod & Teufel?

Gruss

Geschrieben von: Troll Re: IP Aussenkamera - 11/11/2014 20:10
http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/578843/1.html
Geschrieben von: bella_b33 Re: IP Aussenkamera - 19/11/2014 18:54
Ich hab mittlerweile noch 3 Stück dazu gebastelt und bin bei 5 Aussenkameras angekommen, in den nächsten Tagen kommt die 6. dran. 1-2 mehr kommen noch dazu.....irgendwann mal. Wobei ich nichts Hochwertiges verbaut habe....die diesjährig bestellten sind von Harex(China). Email Benachrichtigungen brauch ich nicht, der Synology Server, wo die Cams dranhängen könnte das aber. Wobei ich pro Tag sicher 250 Bewegungen und Aufzeichnungen habe, ne Mail würde ich da nicht jedes Mal haben wollen. Wenn es rein eigene Bereiche sind, wo sich normal niemand aufhalten sollte, ist das natürlich was Anderes. Bei mir sieht man auf jeder Kamera mal noch was Anderes mit(ein Stück Straße oder so) und ich hab die Alarmbereiche bewusst nicht angepasst(damit eine Aufzeichnung auch schon beginnt, bevor sich jemand in den Alarmbereich begeben würde).

Gruß
Silvio
Geschrieben von: DieselTom Re: IP Aussenkamera - 25/11/2014 08:48
Hi Silvio,

was Du beschreibst klingt nach einer funktionierenden Low Budget Lösung. Was verwendest Du für Kameras ?

Grüsse
Thomas
Geschrieben von: Duracell Re: IP Aussenkamera - 27/11/2014 07:13
Moin Silvio,

benutzt du die Software "Surveillance Station" von Synology im die Cams zu konfigurieren?

@Tom
Infos zu IP Cams findest du im Synology Forum (auch China Cams)

Gruss


Geschrieben von: Hartwig Re: IP Aussenkamera - 28/11/2014 05:13
Silvio, welche Harex hast du da?

© Viermalvier.de, das Geländewagenportal