Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: anjesa Eine Alte-Neue oder Neue-Alte... - 18/09/2015 16:10
Nie die Hoffnung aufgeben! Ich wusste irgendwann, habe ich wieder einen Defender unterm Popo, der mir gehört!
Mein Odin :-)

[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Eine Alte-Neue oder Neue-Alte... - 18/09/2015 18:01
Glückwunsch Schwester Agnete, sieht gut aus das Räbbelchen
Geschrieben von: Caruso Re: Eine Alte-Neue oder Neue-Alte... - 18/09/2015 18:35
Gebrauchtwagenversicherung abgeschlossen?
Geschrieben von: Yankee Re: Eine Alte-Neue oder Neue-Alte... - 18/09/2015 19:07
Original geschrieben von Caruso
Gebrauchtwagenversicherung abgeschlossen?

Braucht man nicht wenn man ihn Neu kauft und die Garantieverlängerung mit bucht klugscheisser
Geschrieben von: Caruso Re: Eine Alte-Neue oder Neue-Alte... - 18/09/2015 19:09
Der ist nicht neu und das man die Garantieverlängerung am besten direkt bei der Bestellung abschließen sollte,sagt einem auch keiner.Die überträgt sich übrigens nicht auf den Nachbesitzer,
wenn der Wagen von einem Händler gekauft wird,der kein LR-Vertragspartner ist.
Geschrieben von: anjesa Re: Eine Alte-Neue oder Neue-Alte... - 18/09/2015 19:44
Keine Angst. 1.) er ist von einem autorisierten LR Händler und da es ein GW wagen ist (2011 er) gibt es Gewährleitung und Garantie und 2.) ich arbeite dort ;-))
Mit den Garantien rennt das in Öschi ein bissi anders.
Geschrieben von: Anonym Re: Eine Alte-Neue oder Neue-Alte... - 19/09/2015 16:56
ja dann viel Spaß damit.
Denk dran, die letzte GW Versicherung abschließen bevor er 7 Jahre wird, danach gehts nimmer.

Gruss
Steffen
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: Eine Alte-Neue oder Neue-Alte... - 25/09/2015 08:46
Na der sieht ja chic aus! Dann mal ganz viel Spaß damit und pfleg ihn gut!
Geschrieben von: hexchen Re: Eine Alte-Neue oder Neue-Alte... - 30/09/2015 11:27
Wahre Liebe ist Grau ;-).
Alle Zeit immer eine Handbreit Luft unterm Diff!
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal