Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: FAT AL ERROR der alte Mann und das Internet - 30/11/2015 06:46
...wir leben in einer Vorkriegszeit
Geschrieben von: Frank Re: der alte Mann und das Internet - 30/11/2015 09:02
Welche Erkenntnis des hoch geschätzten Egon Bahr. Er übersieht dabei aber, das wir seit vielen Jahren im Krieg sind, auch wenn wir natürlich mittlerweile viele hübsche Namen für diesen Zustand haben. Und das Politbüro lässt derzeit nichts unversucht, den Krieg auch ins Inland zu tragen.
Geschrieben von: Troll Re: der alte Mann und das Internet - 30/11/2015 11:56
Original geschrieben von Frank
Er übersieht dabei aber, das wir seit vielen Jahren im Krieg sind, auch wenn wir natürlich mittlerweile viele hübsche Namen für diesen Zustand haben.

Krieg ist´s nur wenn uns Bomber flächendeckend beglücken und alle zwischen 17-45J. einen Stahlhelm im Schrank haben....so mag man uns glauben machen.
Geschrieben von: hexchen Re: der alte Mann und das Internet - 30/11/2015 12:40
Unwissenheit schützt vor Angstzuständen.... whistle2
Geschrieben von: Zappa Re: der alte Mann und das Internet - 30/11/2015 20:10
Alte Männer….
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal