Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Zappa Kerbnägel - 10/05/2016 05:33
Liebe Leute,

gibt es ein Werkzeug, mit dem Kerbnägel eintreiben kann? Es muß, so denke ich mir, so eine Art Körner sein, der an der Spitze entsprechend der Größe des Kerbnagels hohl gearbeitet ist.

Man schlägt ja nicht einfach mit dem Hammer auf den Rundkopf des Kerbnagels, da der sonst platt wäre. Das jedoch, habe ich bisher noch nicht an irgendeinem Fahrzeug entdecken können.

Weiß einer, wie das Werkzeug heißt, damit ich danach suchen kann? Meine Suche war bisher erfolglos.

Gruß, Zappa
Geschrieben von: Frank Re: Kerbnägel - 10/05/2016 06:08
Such mal nach Nietdöpper.
Geschrieben von: Milo Re: Kerbnägel - 10/05/2016 07:27
Original geschrieben von Frank
Such mal nach Nietdöpper.

Das ist jetzt mein Lieblingswort für 2016..... Nietdöpper....geil !
Geschrieben von: Zappa Re: Kerbnägel - 10/05/2016 09:57
Original geschrieben von Frank
Such mal nach Nietdöpper.


Geil, das Forum weiß immer alles!

Merci
Geschrieben von: Gisli Re: Kerbnägel - 10/05/2016 10:56
das teil nennt sich auch "schließkopfformer"
Geschrieben von: Caruso Re: Kerbnägel - 10/05/2016 20:28
Wo am Fahrzeug willst du das denn eintreiben?
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal