Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: MacBundy langsam spinnen sie wirklich - 08/10/2016 19:48
Howdy
Die haben doch langsam einen Hammer...

http://www.handelsblatt.com/politik...nnungsmotoren-mehr-ab-2030/14660178.html

Das Elektromobilität ein Irrweg ist, sollte sich längst rumgesprochen haben?
Das das für Neuzulassungen zutreffen soll, geschenkt.
Das alle bisherige Fahrzeuge mit exorbitanten Steuern belegt werden, sollte klar sein, einfach verbieten will man ja nicht....

Geschrieben von: Caruso Re: langsam spinnen sie wirklich - 08/10/2016 22:34
Geschrieben von: Troll Re: langsam spinnen sie wirklich - 09/10/2016 07:39
Original geschrieben von MacBundy
Das Elektromobilität ein Irrweg ist, sollte sich längst rumgesprochen haben?

Solang der Accu nicht in wenigen Minuten in jedem Stromnetz der Welt zu laden ist oder an jeder Tankstelle weltweit! getauscht werden kann stimme ich dir zu.

Anfangs dachte ich noch das ein Norm-Accu als ganzes getauscht werden sollte, mittlerweile denke ich daß das "tanken" eher dem Auffüllen einer Bierkiste gleichen sollte, entspr. Bedarf leere Norm-Pulle(n) raus und geladene aus dem Automaten einstecken.
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: langsam spinnen sie wirklich - 09/10/2016 09:16
Ich werde beschließen, in 2030 keine Steuern mehr zu zahlen....
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal