Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Zappa Dachzelt - 15/01/2018 17:09
Hallo liebe Leute,

welches Dachzelt ist denn derzeit bestens zu empfehlen? Und wer vertreibt die Dinger? Und von welchem sollte man definitiv die Finger von lassen?

Gruß, Zappa
Geschrieben von: Caruso Re: Dachzelt - 15/01/2018 20:20
Du hast doch ein Aufstelldach kratz
Geschrieben von: Zappa Re: Dachzelt - 20/01/2018 14:17
Nicht mehr.
Geschrieben von: Caruso Re: Dachzelt - 20/01/2018 16:18
Und wo soll das Dachzelt jetzt drauf?
Geschrieben von: Zappa Re: Dachzelt - 20/01/2018 16:24
Hab mich noch nicht entschieden. beer
Geschrieben von: Caruso Re: Dachzelt - 20/01/2018 16:37
Ja beer würd ich gerne mal wieder mit dir.
Du hast den Defender klammheimlich verkauft und weißt noch garnicht wo so ein Zelt draufsollte?
Pick-Ups sind schwer im Kommen.
Der Dachzeltmarkt ist ziemlich unübersichtlich geworden.
Ich kenne jemanden,der verleiht Nakatanenga-Zelte für kleines Geld.
Da kannst du mal ausprobieren.
Geschrieben von: Zappa Re: Dachzelt - 20/01/2018 16:54
Original geschrieben von Caruso
Ja beer würd ich gerne mal wieder mit dir.

Ja, das stimmt. Wird dringend Zeit. Ich will zum Walsumtreffen im März kommen. Vielleicht sehen wir uns dann da?

Geschrieben von: Hartwig Re: Dachzelt - 22/01/2018 22:07
ich hatte eins vom Naka. Tat was es sollte, schau aber daß der Eingang überdacht ist.

Jetzt meine persönliche Meinung ohne dir zu nahe treten zu wollen: das Dachzelt wird dich nicht begeistern, du möchtest eine Wohnkabine. wink beer
Geschrieben von: Troll Re: Dachzelt - 23/01/2018 22:20
Würde ich wieder kaufen
http://autocamp.de/produkte/pioneer/

Ob es das ist was es vor 15J. war kann ich freilich nicht sagen
Geschrieben von: Hasi Re: Dachzelt - 24/01/2018 00:19
ich hab ein Autocamp. hat seine nachteile beim aufbau usw. Aber wenn das mal steht gibt es keinen punkt wo es trockener ist als in dem dachzelt. wirklich wir haben sturm gehabt aber da drinn war es trocken. Echt super!
Geschrieben von: Finger Re: Dachzelt - 01/02/2018 19:46
Autocamp,
zum zweiten mal. Tut es. Trocken und wenn was ist, in D hergestellt.
LG
R
Geschrieben von: Zappa Re: Dachzelt - 02/02/2018 17:54
Original geschrieben von Finger
.....und wenn was ist, in D hergestellt....

Das hört sich gut an. Sowas mag ich. beer
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Dachzelt - 26/02/2018 07:50
Hatte das große Autocamp Family in der alten dunkelbraunen/beigen Version, mit Keller und Vorhof auf dem 110er. Trocken, dicht, sturmerprobt und genug Luft, Aufbau war easy, Zusammenlegen und Verstauen dauerte dafür etwas länger....die neue Version ist mir zu transparent und hell innen und der Stoff bei Wind zu laut
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal