Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Zappa Vinyl-Platten - 10/06/2018 17:27
Hallo Leute,

hat einer von Euch noch alte Vinyls rumliegen und möchte sich davon trennen? Ich würde gerne dabei helfen, sie loszuwerden. Bitte PN

Zappa
Geschrieben von: Hasi Re: Vinyl-Platten - 13/01/2019 10:56
Ich gebe meine nicht her aetsch2
Geschrieben von: Burgerman Re: Vinyl-Platten - 14/01/2019 18:32

[Linked Image von up.picr.de]



Geschrieben von: Yankee Re: Vinyl-Platten - 15/01/2019 11:33
Andi wir müssen uns unterhalten klugscheisser


Die Purples würden sich in meinem Plattenschrank gut machen, würde sie dir dann auch digitalisieren beer
Geschrieben von: Burgerman Re: Vinyl-Platten - 15/01/2019 22:07
Original geschrieben von Yankee
Andi wir müssen uns unterhalten klugscheisser


Ich denke wir sollten das und anderes bei Kaltgetränken mit dem Zappa und noch so ein paar anderen komischen Leuten in der Eifel ausgiebig ausdiskutieren lachen

beer
Geschrieben von: Caruso Re: Vinyl-Platten - 15/01/2019 22:27
Die darfst du aber nicht mitbringen,in die Eifel.
Bei den vulkanischen Temperaturen eiern die nachher.
Geschrieben von: Yankee Re: Vinyl-Platten - 17/01/2019 14:59
Die werden doch in der klimatisierten Plattenkiste gelagert und transportiert klugscheisser
Geschrieben von: Yankee Re: Vinyl-Platten - 17/01/2019 17:14
Original geschrieben von Burgerman
Original geschrieben von Yankee
Andi wir müssen uns unterhalten klugscheisser


Ich denke wir sollten das und anderes bei Kaltgetränken mit dem Zappa und noch so ein paar anderen komischen Leuten in der Eifel ausgiebig ausdiskutieren lachen

beer

Gibt es dafür schon einen Termin ?
Geschrieben von: Hasi Re: Vinyl-Platten - 17/01/2019 17:18
Interesse beer
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Vinyl-Platten - 24/01/2020 08:47
Ich auch,aber nachher kommt dann wieder keiner....
Geschrieben von: Hartwig Re: Vinyl-Platten - 02/02/2020 12:36
crazy
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal