Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Wesermann Wollte mal guten Tag sagen - 01/05/2020 12:06
Moin
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.Ich heiße Armin und fahre einen MAN8.136 FAE Bj 1988 den ich seit 2017 habe und Umbaue zu einen Wohnmobil,wobei der Umbau zu 99% abgeschlossen ist und ich jetzt nur noch Veränderungen vornehme. Geplant sind Reisen durch Europa und auf dem Landweg nach China.Dieses ist nicht mein erstes Projekt ,ich habe in den 80ziger schon mal einen VW T2 umgebaut und Ende der 80ziger einen Ford Transit.Zwischendurch habe ich Reisen mit Motorrädern und Flugreisen genossen und seit ca 15 Jahren bin ich wieder mit Wohnmobile unterwegs.Ich freue mich auf dieses Forum.
Gruß Armin
Geschrieben von: DaPo Re: Wollte mal guten Tag sagen - 01/05/2020 13:49
Hallo Armin,

herzlich willkommen im VMV!
Geschrieben von: W&E Re: Wollte mal guten Tag sagen - 01/05/2020 15:21
Servus!

Wolfgang
Geschrieben von: Hartwig Re: Wollte mal guten Tag sagen - 04/05/2020 19:08
Servusgrüaziundhallo!
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal