Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Dsis ViermalVier APP? - 18/05/2020 19:50
Hallo liebe Gemeinde,
mich freut es sehr hier ein Teil von VierMalVier zu sein.
Leider finde Ich es schade, dass es keine APP gibt wo auch Fotos hochgeladen werden können.
Ist jemanden bekannt warum es noch keine APP gibt ähnlich Motor-Talk?

lg Dani
Geschrieben von: Ozymandias Re: ViermalVier APP? - 18/05/2020 22:00
Wir empfehlen dazu www.picr.de zu verwenden.
Der Betreiber ist ein Mitglied dieses Forums.
Geschrieben von: DaPo Re: ViermalVier APP? - 19/05/2020 08:17
Hallo Dani,

Original geschrieben von Dsis
Ist jemanden bekannt warum es noch keine APP gibt ähnlich Motor-Talk?
einer der Gründe dürfte sein, daß seit Bestehen des Forums noch niemand auf so eine Idee gekommen ist... wink
Geschrieben von: W&E Re: ViermalVier APP? - 19/05/2020 08:55
Offensichtlich gibt es hier noch mehrere so wie mich, die kein Smartphone haben, sondern "nur" einen Telefonierprügel lachen lachen lachen

Wolfgang,
der noch kein Smartphone gefunden hat mit mehr als 30cm Bildschirmdiagonale boing doh whistle2
Geschrieben von: Dsis Re: ViermalVier APP? - 19/05/2020 18:28
Hehe smile

Bald gibt es Handy welche aufgeklappt werden können und dann wird die Bildschirmoberfläche größer wink

Die App wäre eine tolle Sache und erleichtert den Nutzen sehr!
Eventuell kommt es mal smile

lg Dani
Geschrieben von: Caruso Re: ViermalVier APP? - 19/05/2020 19:58
Aufklappbare Handies gabs vor 20 Jahren.
Man kann auch mit einem Tablet telefonieren.
Dies hier ist ein besinnliches Forum.
Soetwas genie0t man an einem PC.
Geschrieben von: W&E Re: ViermalVier APP? - 19/05/2020 20:00
Original geschrieben von Caruso
Soetwas genie0t man an einem PC.

Genau!
W
Geschrieben von: Pinkpanther Re: ViermalVier APP? - 19/05/2020 22:02
Original geschrieben von Caruso
Aufklappbare Handies gabs vor 20 Jahren.
Korrektur: Die gab es schon vor 42 Jahren: Guckst Du aufklappbares Handie. cool love wink

Original geschrieben von Caruso
Soetwas genie0t man an einem PC.
Nicht zwingend, es soll auch für Streichelgeräte so mehr oder weniger sinnvolle Apps geben welche durchaus auch aufs Forum hier zugreifen können...sollen sich Browser schimpfen...hab ich zumindest gehört wink

Für die unter uns wo die Arme zum lesen inzwischen zu kurz werden bieten die sogar ungeahnte Möglichkeiten:
[Linked Image]

Gruss
Urs



Attached picture IMG_20200519.jpg
Geschrieben von: Burgerfrau Re: ViermalVier APP? - 20/05/2020 04:48
Ich nutze seit Jahren hauptsächlich das Smartphone mangels PC auch hier fürs Forum.

10 cm Bildschirm reichen dafür auch aus (extra wegen handlicher Größe das SE genommen)

Darauf kann man auch fernsehen
boing

Ok, das mit den Bildern ist wirklich etwas kniffelig.
Geschrieben von: Caruso Re: ViermalVier APP? - 20/05/2020 14:31
Original geschrieben von Pinkpanther
Nicht zwingend, es soll auch für Streichelgeräte so mehr oder weniger sinnvolle Apps geben welche durchaus auch aufs Forum hier zugreifen können...sollen sich Browser schimpfen...hab ich zumindest gehört wink

Ich muss immerwieder feststellen,dass Nutzer von Taschengehirnen ,
garnicht die volle Bandbreite des Dargebotenen erfassen können.
Nach einigen Verwirrungen heißt es dann:
"Das muss ich mir zuhause mal am PC ankucken." turn
Geschrieben von: W&E Re: ViermalVier APP? - 20/05/2020 17:26
Original geschrieben von Burgerfrau
Darauf kann man auch fernsehen

Genaus: 55 Zoll diagonal!

W
Geschrieben von: Yankee Re: ViermalVier APP? - 20/05/2020 18:41
Was soll so eine App bringen ?
Geschrieben von: Caruso Re: ViermalVier APP? - 20/05/2020 18:43
Damit kann man dieses Forum, zum Zeitvertreib mit Bildern vollmüllen,wenn man auf der Arbeit grad nichts zu tun hat.
Fratzenbuch reicht da wohl nicht mehr.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal