Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Vanuel Wozu ein Boot? - 21/07/2020 10:47
Der LKW geht ab laugh Wozu ein Boot?
Geschrieben von: Pinkpanther Re: Wozu ein Boot? - 21/07/2020 11:57
Etwas schmerzbefreit sollte man da als Fahrer wohl sein wink
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Wozu ein Boot? - 04/08/2020 21:23
Hatte auch mal über 10Jahre so ein größeres Segelboot und noch einen italienischen Mahagonie-Kat und noch eine kleine Rennjolle...
Ja Boote sind was Feines....aber letztendlich doch nur teures Camping auf dem Wasser und Entdeckung der Langsamkeit oder Entschleunigung selbiger. Da macht so ein rädriges Reisegefährt letztendlich doch mehr Freude....trotz Kfz-Steuer, Parkplatzkosten und Einfahrverboten. Einfach irgendwo ankern oder für lau in der Innenstadt anlegen und WC, Dusche und gutes Restaurant im 50Meter-Radius ist aber auch angenehm..
Aber letztendlich bin ich froh und es kommt meinem Reisedrang doch wesentlich näher zuerst mit einem Defender und nun mit einem Sprinter durch Europa zu gurken...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal