Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: TAFKAM (Küche abzugeben) Es ist mir klar...... - 14/03/2021 10:39
dass es doch eine halbe Ewigkeit her ist, dass ich mich hier rumgetrieben habe, aber es ist einfach zu viel passiert.....Aber erstmal:



Hallo und guten Tag!

Es geht auch so turbulent weiter. Es steht wieder ein Umzug an und ich habe viel zu viel aufgehoben.
Ich weiß nicht ob und wo ich das posten soll.
Wenn es also unangemessen oder am falschen Platz sein sollte, bitte ich um Entschuldigung und darum zu verschieben oder zu löschen.



Aber ich habe eine wunderschöne Maison-Du-Monde Küche inklusive SMEG Gasherd und Spülmaschine Herd abzugeben:

Der Herd ist eine Gas/Elektro Kombination der Firma SMEG mit drei unabhängigen Elektrobacköfen und einem sechsflammigen Gasherd. Der Gasherd kann sowohl mit normalem Gasanschluss, als auch mit Flüssiggas betrieben werden. Zum Herd gehören ein emaiilierter Spritzschutz und eine Dunstabzugshaube, welche sich sowohl im Umluft- als auch Abluftbetrieb nutzen lässt.

Geschirrspülmaschine:
Bei der Geschirrspülmaschine handelt es sich auch um eine Gerät der Firma SMEG mit Standardmassen, welches momentan noch genutzt wird und einwandfrei funktioniert.

Küchenutensielien:
Zur Nutzung auf dem Gasherd sind auch noch ein gehämmerter Stahlwok, gehämmerte Stahlpfannen, Kupfertöpfe sowie Pfannen abzugeben. Ebenso sind zum Herd passende Pizzasteine, Wokaufsätze und eine Tepanyaki-Grillplatte aus Stahl abzugeben.

Küchenmöbel.
Die Küchenmöbel sind aus Vollholz und einzeln stellbar und daher sehr vielseitig nutzbar. Sie sind jeweils mit einer Steinarbeitsplatte versehen, allein bei der Kücheninsel ist die Arbeitsplatte verloren gegangen, hier müsste auf die Unterschränke eine neue Arbeitsplatte montiert werden. Es ist neben Unterschränken und Eckunterschränken auch ein Umbau für die Spülmaschine vorhanden.

Ãœber den Preis lässt sich sebstverständlich reden, Bilder sind auch vorhanden.
Wenn jemand Freude und Interesse daran hat einfach per PN melden.


Beste Grüße

TAFKAM / Modder
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal