Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: ErnstDasBrot Ich habe mich heute geärgert weil... - 21/04/2022 10:20
Thread zum Frust ablassen ( sorry wenn es sowas schon hat, hab es nicht gefunden). Jedenfalls:

Ich habe mich heute geärgert weil... mein gebraucht gekaufter 100 Liter MAN Tank in der Post verschwunden ist crazy
Das Ding ist riesig wie kann sowas einfach verloren gehen???
Geschrieben von: Ozymandias Re: Ich habe mich heute geärgert weil... - 21/04/2022 15:44
Gibt's doch nicht, was sagt das Tracking/DHL dazu?
Geschrieben von: ErnstDasBrot Re: Ich habe mich heute geärgert weil... - 21/04/2022 15:47
Bitte wenden sie sich an den Kundenservice crazy
Wen. Also jemand in Raum Stuttgart ein riesiges Ei im Garten stehen hat könnte meins sein 😓

Der Witz ist noch das der eine der beiden Tanks angekommen ist und der zweite nicht auffindbar.
Geschrieben von: W&E Re: Ich habe mich heute geärgert weil... - 21/04/2022 16:53
Vielleicht hat es von Anfang an nur einen gegeben, der Verkäufer hat zweimal kassiert und schiebt die Schuld jetzt auf die Post...nur so eine Idee!

Wolfgang,
mit einer Juristin verheiratet, daher mißtrausch :-))
Geschrieben von: ErnstDasBrot Re: Ich habe mich heute geärgert weil... - 22/04/2022 10:41
Ja sowas gibt es bestimmt, halte ich in dem Fall aber für unwahrscheinlich. Auf den Bildern waren beide Tanks, die waren sogar noch mit einen Schlauch verbunden und den einen Tank mit Schlauch habe ich auch ...
Geschrieben von: Ozymandias Re: Ich habe mich heute geärgert weil... - 22/04/2022 12:54
Drück dir die Daumen dass er wieder auftaucht, ist ja nicht gerade Klein das Teil.
Geschrieben von: ErnstDasBrot Re: Ich habe mich heute geärgert weil... - 22/04/2022 20:55
Vielen Dank, ja denke ich auch 😅
Der Verkäufer ist ein Händler und will da morgen nochmals Druck machen. Er wirkt da sehr engagiert, daher bin ich mal noch guter Dinge 🤭
Geschrieben von: wuerfelfan Re: Ich habe mich heute geärgert weil... - 29/04/2022 15:33
Gibt es schon neue Infos ???
Geschrieben von: ErnstDasBrot Re: Ich habe mich heute geärgert weil... - 03/05/2022 09:00
Packet ist gestern angekommen blush, lag zwei Wochen bei DHL rum, warum auch immer. Es gibt auch keine Nummer die man anrufen kann , nur einen Chatroboter.

Letzten Endes ist aber alles angekommen smile Kaufe sehr oft gebraucht ein und hatte schon viele Sorgen um meine Pakete smirk
Geschrieben von: Ozymandias Re: Ich habe mich heute geärgert weil... - 03/05/2022 17:02
Bei diesen Chatrobotern musst nur hartnäckig immer Nein oder trifft nicht zu sagen dann wirst irgendwann mit einem Operateur verbunden...

Gut dass der Tank wieder da ist, ich hab es so erwartet bei dieser Paketgrösse aber man weiss ja nie.
Geschrieben von: ErnstDasBrot Re: Ich habe mich heute geärgert weil... - 04/05/2022 11:15
Danke für den Tipp das probiere ich das nächste mal gleich aus laugh
Ja ich finde es auch gut wenn es dann einfach erledigt ist und man sich gedanklich uaf den nächsten Schritt konzentriern kann. Jetzt müssen die Dinger ans Auto grin
Geschrieben von: GW350 Re: Ich habe mich heute geärgert weil... - 04/05/2022 12:29
Original geschrieben von Ozymandias
Bei diesen Chatrobotern musst nur hartnäckig immer Nein oder trifft nicht zu sagen dann wirst irgendwann mit einem Operateur verbunden...

Gut dass der Tank wieder da ist, ich hab es so erwartet bei dieser Paketgrösse aber man weiss ja nie.

Also bei uns sind schon größere Sachen verschwunden laugh

Wir suchen heute noch drei 1000L Dieseltankstellen....
Geschrieben von: Ozymandias Re: Ich habe mich heute geärgert weil... - 04/05/2022 13:04
Originally Posted by GW350
Originally Posted by Ozymandias
Bei diesen Chatrobotern musst nur hartnäckig immer Nein oder trifft nicht zu sagen dann wirst irgendwann mit einem Operateur verbunden...

Gut dass der Tank wieder da ist, ich hab es so erwartet bei dieser Paketgrösse aber man weiss ja nie.

Also bei uns sind schon größere Sachen verschwunden laugh

Wir suchen heute noch drei 1000L Dieseltankstellen....

Dein Spediteur hat 3 solcher Tankes beim Transport verloren?
Na danke auch, da wäre wohl ein Wechsel des Dienstleisters angezeigt... turn
Geschrieben von: ErnstDasBrot Re: Ich habe mich heute geärgert weil... - 04/05/2022 14:25
Original geschrieben von GW350
Original geschrieben von Ozymandias
Bei diesen Chatrobotern musst nur hartnäckig immer Nein oder trifft nicht zu sagen dann wirst irgendwann mit einem Operateur verbunden...

Gut dass der Tank wieder da ist, ich hab es so erwartet bei dieser Paketgrösse aber man weiss ja nie.

Also bei uns sind schon größere Sachen verschwunden laugh

Wir suchen heute noch drei 1000L Dieseltankstellen....

Oh Weh 😅 das hört sich teuer an. Ich weiß echt nicht wie das gehen soll die lösen sich ja nicht auf also muss die irgendwer anders haben oder DHL hat echt ein großes Lager und irgendwann Versteigerungen (mal angenommen Etikett fällt ab und weder Absender noch Empfänger sind bestimmbar) denke aber da wird ja jemand nachgefragt haben?
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal