Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: oetz Bilder von Feuerwehrbremach - 04/04/2009 20:35
Hallo Jungs,

bei unserer Reise nach Libyen hatten wir die Möglichkeit eine Führung durch eine Wache der Berufsfeuerwehr Genua zu machen und diese Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten:

http://www.teamsaurer.com/system/page.php?Parent=40&PageId=81

In der Mitte ungefähr sind 2 Bilder von der Iveco/ Bremach/ Iglhaut Flotte.

Gruß

Lorenz
Geschrieben von: Thomy Re: Bilder von Feuerwehrbremach - 05/04/2009 10:16
Hallo zusammen

Original geschrieben von oetz
.... sind 2 Bilder von der Iveco/ Bremach/ Iglhaut Flotte .....

Gruß

Lorenz

Die Reihenfolge stimmt jedenfalls ;-)

Gruss

Thomy
Geschrieben von: Ar Gwenn Re: Bilder von Feuerwehrbremach - 06/04/2009 17:14
Eure Saurer sind ja wirklich zum Anbeißen! Danke für den Link, muss mir bei Gelegenheit alles durchlesen. So etwas steht auch noch auf meiner Lebens-To-Do-Liste: im Servicetruck Rallye mitfahren.

In Sachen Bremach-Feuerwehr habe ich sogar noch ein Bild eines Extreme gefunden:

[Linked Image von bremach.at]

Das Bild scheint von Erich Christ zu sein, auch wenn es sich nicht auf seiner Webseite findet. Auto hat jedenfalls Schärdinger Kennzeichen.

Liebe Grüße,
Marcus
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal