Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Triathlet Bremach-germany - 10/10/2009 15:55
Hallo zusammen,

weiß jemand, was es damit auf sich hat:

www.bremach-germany.de ?

Viele Grüße

Wolfgang
Geschrieben von: juergenr Re: Bremach-germany - 10/10/2009 18:15
ist zumindest eine Unterseite von dieser Seite

Edit: bzw. gehört zu der Firma
Geschrieben von: karakum Re: Bremach-germany - 10/10/2009 19:41
Hat da jemand zuviel Zeit? Es kann sich doch nur um einen Servicepartne von Erich handeln, oder?
Geschrieben von: atze Re: Bremach-germany - 11/10/2009 08:37
Das sehe ich auch so. Die Firma und die Seite sind ja wohl -zumindest was Bremach anbetrifft- im Aufbau begriffen.
Für mich ist die Entfernung ähnlich groß wie nach Raab und somit uninteressant. Außerdem möchte ich Erichs Sachverstand und sein "Naaaaa" ;-)) nicht missen.
Mal sehen, wie sich die Firma Groß einführt.
Geschrieben von: karakum Re: Bremach-germany - 11/10/2009 09:33
... die Entfernung ist für mich unerheblich, Erichs Sachverstand allerdings ist für mich wichtig. Aber wenn ich im Nachbardorf wohnen würde, wäre das anders. Vielleicht.
Geschrieben von: atze Re: Bremach-germany - 11/10/2009 16:52
Sag ich doch!
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal