Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: halberhahn Bitte lesen! Suche IVECO - Teile - 25/01/2010 09:15
Hallo Leute! hallo

Da ich jetzt anfangen werde mit meinem Projekt yahoo , suche ich schon die ersten Teile idee :

Also:

Ich brauche eine Verlängerung meines Rahmens nach hinten

Die Rahmenmaße (Profil) sind: 162 x 60 x 4. Ich suche Längen von mindestens 395 mm bis 560 mm.

Der Wärmetauscher auf der Beifahrerseite (in einem Kasten verbaut) ist defekt - eigentlich "nur" der Regelhahn (Bowdenzug betätigt)dieser ist bei mir aus Plastik und der untere Teil (Schlauchtülle) ist abgebrochen. Die Maße des Wärmetauschers: H ca.175, B ca.240, T ca.40, Anschlüsse jeweils einer rechts und links und der Anschluss mit dem Regelhahn.

Dann suche ich noch eine Felge 16-6,50 H < 101 > (Einpresstiefe)...weil ich mir ein zweites Ersatzrad zulegen möchte smile

Wer helfen kann, schicke mir doch bitte eine chice PM whistle2

Euer halberhahn
Geschrieben von: juergenr Re: Bitte lesen! Suche IVECO - Teile - 25/01/2010 14:02
Zitat
Ich brauche eine Verlängerung meines Rahmens nach hinten
Die Rahmenmaße (Profil) sind: 162 x 60 x 4. Ich suche Längen von mindestens 395 mm bis 560 mm.
Da würde ich Dir raten, zu einem LKW/FahrzgBau-Betrieb zu gehen, der sollte/könnte passende Profile haben und man sollte sich an die IVECO Aufbaurichtlinien halten

Zitat
Der Wärmetauscher auf der Beifahrerseite (in einem Kasten verbaut) ist defekt - eigentlich "nur" der Regelhahn (Bowdenzug betätigt)dieser ist bei mir aus Plastik
Wenn es nur der Ablasshahn ist, den sollte es einzeln geben. Ist der am Wärmetauscher verschraubt?
Geschrieben von: halberhahn Re: Bitte lesen! Suche IVECO - Teile - 25/01/2010 19:24
1. Antwort auf erste Antwort: Jo ich werde nach den IVECO_Richtlinien bauen!

2. Antwort auf zweite Antwort: Jo, das Teil ist verschraubt ich dachte nur, vielleicht liegt hier im Forum einer rum...deshalb habe ich noch nicht bei meinem Händler gefragt (ist jeweils 35 Km wech von mir)...Habe das Glück, dass ich zwischen zwei Händlern wohne!!!

Grüße halberhahn hallo
Geschrieben von: Ozymandias Re: Bitte lesen! Suche IVECO - Teile - 25/01/2010 19:54
@Haha,

das Profil kann dir ein grösserer Stahlbauer passend abkanten, geht wohl schneller und einfacher als lange ein Gebrauchtchassis zu suchen.
Fahrzeugbauer machen das auch nicht anders.

Grüessle Ozy
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal