Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: juma Schaltplan Gebläse Turbo Daily Bj. 92 - 02/01/2005 20:44
Hallo, wieder ein neuer.
Folgendes Problem: Gebläse geht nicht mehr.
Bis jetzt kontrolliert: Gebläsemotor direkt an Batterie --> funktioniert.
Gebläseschalter kontrolliert --> i.O.
Trenne ich den Gebläsemotor (Kabel abgezogen) habe ich überall 12V. Stecke ich den Motor wieder an --> 0V. Dafür gehen die Birnen für die Beleuchtung am Drehschalter und Schieber an.
Ich habe das Elektrische Reparaturhandbuch nur bis Seite 220, ergo fehlen die Schaltpläne.
Meine Frage: Kann mir jemand den Schaltplan mailen?
Vielen Dank im voraus
Ciao Martin
Geschrieben von: MichelS Re: Schaltplan Gebläse Turbo Daily Bj. 92 - 03/01/2005 17:04
Hallo Martin,

kannst Du noch bis nächsten Montag (10.01.) warten? Dann mache ich eine Kopie und faxe sie Dir!
Geschrieben von: juma Re: Schaltplan Gebläse Turbo Daily Bj. 92 - 04/01/2005 21:10
Hallo Michel,
klar kann ich warten.
Danke schonmal.

Ciao Martin
Geschrieben von: MichelS Re: Schaltplan Gebläse Turbo Daily Bj. 92 - 05/01/2005 15:17
Hallo Martin,

schicke mir 'ne pm mit einer Faxnummer. Am Mo faxe ich Dir die zwei Seiten. All zu viel ist aber nicht drauf, hoffe es hilft Dir trotzdem.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal