Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: daily 4x4 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 17/12/2011 02:13
Wie auch im Jahr 2011 findet an Pfingsten 2012 wieder das Hammelburger Ivecotreffen statt.

[Linked Image von africa-expedition.de]


Einkaufsmöglichkeiten sind in der Hammelburger Innenstadt natürlich auch vorhanden (Freitag &Samstag).

Versorgung auf dem Platz wie letztes Jahr.

Über eine kurze Rückmail von Treffeninteressierten würden wir uns aus organisatorischen Gründen sehr freuen.

MfG aus Chile
daily 4x4
Geschrieben von: armin77 Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 17/12/2011 09:01
War beim letzten Mal wirklich schön. Daher würden wir, wenn es zeitlich klappt sehr gern wiederkommen.
Also Interesse ja, Versprechen noch nicht.
Geschrieben von: celkee Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 19/12/2011 18:57
wir würden auch wieder kommen - diesmal sicherlich auch mit dem Daily ;o)
wollen ja schließlich auch was von der Südamerikatour erfahren!!!

Gruß und gute Reise
Marco
Geschrieben von: avenon Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 24/12/2011 04:29
Also, den Termin haben wir uns schon mal eingetragen.
Ist ja noch ein bisschen hin und da kann noch viel passieren, aber wenn's irgendwie hinhaut sind wir dabei.
Geschrieben von: juergenr Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 24/12/2011 09:00
auch wir haben den Termin vorgemerkt, und wenn nix dazwischen kommt, werden wir wieder dabei sein ...
Geschrieben von: dfbalu Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 29/12/2011 12:14
Ich hoffe das unser Felix bis dahin auch Reisefertig ist und dann sind wir dabei.

unser 4x4 Daily bekommt z.Zt. gerade seine Kabine

Gruß
Dirk

Ps.: habe trotz suche nichts zu Reparatur- Werkstatt- oder Ersatzteilhandbüchern gefunden, gibt es so etwas für den neuen Daily? Iveco konnte mir damit (wie leider auch schon bei anderen Themen) nicht weiter helfen.

Bin dankbar für jede Info
Geschrieben von: juergenr Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 29/12/2011 13:21
Hallo Dirk

meine letzte Info aus 2011 war, dass ein Werkstatt-Handbuch ca 330,-€ zzgl. MwSt kostet. Über den genauen Inhalt konnte mir die hiesige Werkstatt nichts sagen, da solltest Du mal versuchen über IVECO Deutschland in Unterleißheim an genauere Infos zu kommen Tel. +49 89 31771-0 (Zentrale)
Geschrieben von: chrisibubu Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 29/12/2011 18:44
Wenn es sich einrichten lässt kommen wir auch mal vorbei, wenn der SCAM zwischen volog den vielen Ivecos auch willkommen ist.

Viele Grüße
Christoph
Geschrieben von: Franzose1 Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 02/01/2012 19:20
Hallo zusammen,

vorausgesetzt unser IVECO ist soweit und alles passt, werden wir auch erscheinen.

Gruß
Franzose
Geschrieben von: Rich Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 29/02/2012 22:21
Sorry for using English.....

We hope to come over for the meeting from the UK, it would be great to meet some more Iveco owners and we have some friends who live in Belgium with a 4010wm who may join us

Look forward to meeting people

Rich
Geschrieben von: Matti Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 07/03/2012 07:55
Hei!

Sollten sich die Kellers inzwischen wieder im Lande befinden, so wäre es nett, einen aktuellen Stand bezüglich des Treffens zu hören. Findet's überhaupt statt?

Grüße
Matti
Geschrieben von: Schlappe81 Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 07/03/2012 10:27
Hallo,

wäre schade wenn es nicht stattfinden würde.
Das Treffen im letzten Jahr war sehr schön daher bin
ich auf jeden Fall wieder dabei.

VG
Schlappe
Geschrieben von: daily 4x4 Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 07/03/2012 15:52
hi

ja das treffen findet wie geplant statt :-)
sind aber immernoch in suedamerika und deshalb nicht so oft im internet :-(.

viele gruesse aus peru
daily 4x4
Geschrieben von: CAR53 Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 07/03/2012 16:16
Haben uns den Termin vorgemerkt; wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auch dabei.

Grüße aus Freiburg


Christof
Geschrieben von: Matti Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 07/04/2012 19:25
Hei!

Nur noch 48 Tage.

Frohes Fest!
Matti
Geschrieben von: HorstPritz Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 12/04/2012 11:24
Hallo,

war ja letztes mal sehr schön, leider geht es diesmal bei uns nicht, da sind wir gerade mit unserem Iveco in Peking sofern alles klappt.

Wir wünschen Euch daher viel Spaß.

Viele Grüße aus Nepal,

Renate und Horst Pritz
Geschrieben von: Matti Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 27/04/2012 19:22
Hmm,

sollen wir mal anfangen, eine Liste zu machen?
Ich trau mich einfach:

Familie Keller
Matti


Bitte kopieren und ergänzen.

Grüße
Matti
Geschrieben von: CAR53 Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 28/04/2012 15:14
Hallo,

mache einfach mal weiter :



Familie Keller
Matti
CAR 53




Grüße


Christof
Geschrieben von: Schlappe81 Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 01/05/2012 18:28
Familie Keller
Matti
CAR 53
Schlappe81
Geschrieben von: celkee Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 01/05/2012 18:50
Familie Keller
Matti
CAR 53
Schlappe81
celkee


MfG
celkee
Geschrieben von: Matti Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 05/05/2012 16:47
Hei!

Noch drei Wochen. Wie aufregend!

Vorfreuend:
Matti
Geschrieben von: avenon Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 08/05/2012 04:14
Familie Keller
Matti
CAR 53
Schlappe81
celkee
avenon - Peter + Heike
Geschrieben von: Matti Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 11/05/2012 06:21
Hei!

Noch zwei Wochen. Ich bin mal gespannt, ob die Einladenden noch rechtzeitig zum Termin aus Südamerika zurückkommen.

Bis wieder
Matti
Geschrieben von: celkee Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 12/05/2012 11:52
Hallo Matti,

ich hab sie schon gesehen klugscheisser. Der Orangene ist gerade bei ihnen und er soll zu Hammelburg wieder da sein. ;o)
Jaaa, nur noch 2 Wochen. *freu
Gruß
celkee
Geschrieben von: Matti Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 18/05/2012 06:49
Hi!

Und noch eine Woche! Sieht nach einem ziemlich familiären Treffen aus. Oder gibt's noch irgendwo eine andere Liste?

Grüße
Matti
Geschrieben von: CAR53 Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 19/05/2012 15:27
Familie Keller
Matti
CAR 53 - Christof + Gabi mit zwei Freunden - Anton + Carmen
Schlappe81
celkee
avenon - Peter + Heike


Grüße aus Freiburg

Christof
Geschrieben von: CAR53 Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 22/05/2012 10:01
Hallo,

ab wann sind eigentlich die Tore in Hammelburg am Freitag geöffnet?


Grüße


Christof
Geschrieben von: Matti Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 22/05/2012 11:58
Hei,

das habe ich gerade von einem Mitglied der Keller-Family erfahren: ab morgens ist jemand da und baut ein paar Sachen auf. Außerdem meinte der freundliche Herr, dass es wohl 30 bis 40 Autos werden. Wo die wohl alle herkommen?

Na, schaunmermal!

Grüße
Matti
Geschrieben von: schotter00 Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 23/05/2012 13:51
Hallo ZUSAMMEN,
Familie Keller
Matti
CAR 53 - Christof + Gabi mit zwei Freunden - Anton + Carmen
Schlappe81
celkee
avenon - Peter + Heike
Schotter mit Frau und Kind

Gruß
Peter
Geschrieben von: juergenf Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 24/05/2012 08:21
Hallo ZUSAMMEN,
Familie Keller
Matti
CAR 53 - Christof + Gabi mit zwei Freunden - Anton + Carmen
Schlappe81
celkee
avenon - Peter + Heike
Schotter mit Frau und Kind
juergenf mit Frau und Hund

Gruss juergenf
Geschrieben von: Voisin4x4 Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 25/05/2012 10:47
Moin,
ich wünsche allen Hammelburger-Fahrern ein super Treffen.
Mein Neid ist mit euch. Ich muss leider arbeiten, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

sonnige Grüße von der Küste
Markus
Geschrieben von: Matti Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 27/05/2012 16:50
Grüß Gott allerseits!

Es war (für mich) und ist noch (für die Anderen) ein sehr schönes Treffen. Alles sehr unaufgeregt und heiter und von den Kellers und Kellerkindern hervorragend organisiert. Der Platz ist klasse und die grölenden Trunkenbolde der ersten Nacht sind eigentlich auch schon wieder vergessen.

Danke für die freundliche Aufnahme eines Daily-Novizen!

Bald wieder!
Matti

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Matti Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 31/05/2012 07:15
Hei!

Man könnte fast meinen, ich sei der Einzige auf diesem Treffen gewesen. Oder habe ich irgendwo ein Bilder- und Berichtverbot überlesen? Oder sonst irgendwas falsch gemacht ...

Herzlichst
Matti
Geschrieben von: And16 Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 31/05/2012 08:32
Hallo zusammen,

ein paar mehr Bilder würden natürlich die Daheimgewesenen schon erfreuen, deswegen untersütze ich die Frage von Matti.

Der rote Iveco mit der gelben 'Einsteckmarkise' hat ja eine höchst interessante Konstruktion am Heck. Hast du, Matti, davon mehr Bilder, oder vielleicht hat der Eigentümer und Besitzer ein paar Details von Innen und Außen.
Würde mich freuen

Recht herzlichen Dank
gruß
andreas
Geschrieben von: celkee Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 31/05/2012 09:02
Hallo,

ich kam gar nicht zum Photos machen bei sooo vielen Gesprächen. ;o)
Die wenigen sind auf der Homepage: www.orange-extreme.de .

Grüße
celkee
Geschrieben von: juergenr Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 31/05/2012 09:21
ein paar pics von uns

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: Matti Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 31/05/2012 09:25
Heia!

Na, geht doch.

Hier noch ein Bild von dem spannenden Heck:

[Linked Image von up.picr.de]

Eine Besichtigung habe ich auf der Heimfahrt auch noch gemacht: Kirchenruine Aura

[Linked Image von up.picr.de]

Cheers
Matti
Geschrieben von: daily 4x4 Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 31/05/2012 20:56
und noch ein paar fotos ;-)

[Linked Image von africa-expedition.de]

[Linked Image von africa-expedition.de]

[Linked Image von africa-expedition.de]

[Linked Image von africa-expedition.de]

[Linked Image von africa-expedition.de]

[Linked Image von africa-expedition.de]

[Linked Image von africa-expedition.de]

viele grüsse
daily 4x4
Geschrieben von: CAR53 Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 01/06/2012 20:09
Hallo zusammen,

kurz einige Worte zum IVECO-Treffen: Super Treffen, Super Platz ( Abschlußfeier der Fussballer am ersten Tag war etwas laut), Super Wetter, Super Leute, Super Organisation ( von der suaberen Toilette bis zu frischen Brötchen am Morgen hat alles geklappt) - besonderer Dank an Fam. Keller.
Hoffe, dass nächstes Jahr Treffen wieder stattfindet


einige weitere Bilder:



[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Grüße aus Freiburg

Christof
Geschrieben von: avenon Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 02/06/2012 04:17
Auch von uns ein ganz ganz großes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben dieses tolle Treffen zu organisieren - in erster Linie natürlich die Familie Keller. Der wunderschöner Platz und das perfekte Wetter waren dann noch die Krönung.
So viele nette Menschen getroffen und vor lauter Benzingesprächen und Fachsimpelei total vergessen Fotos zu machen.

Auch wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, da sind wir ganz sicher wieder dabei.

Peter + Heike

Geschrieben von: moodybloo Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 12/06/2012 12:26
HI
A big thank you for a great weekend,already looking forward to next year with maybe more ivecos from other countries.
Well worth the trip.
Kevin,Dani & mali.
Geschrieben von: Matti Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 12/06/2012 13:48
Hi Kevin,

what's wrong with you? We had so many Ivecos there from different (german) countries.

But you are right. Some more from outside would be fine. At least we would like to see all the Dailys from UK ... Not more than twenty I suppose.

Cheers
Matti
Geschrieben von: moodybloo Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 16/06/2012 16:43
Matti

This is the problem with Island Monkeys there is water to Cross First,but i will try my best.

kevin
Geschrieben von: Rich Re: 2. Hammelburger Ivecotreffen 2012 - 28/06/2012 20:22
Sorry I couldn't make it, had to go into hospital

But next year maybe. Hope to be at Willys Treffen with my Iveco in August

Rich


Attached picture IMG_6795 (Medium).JPG
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal