Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Ar Gwenn Kommt jemand zum Därr-Treffen? - 04/06/2012 10:37
Ich bin noch am Überlegen, ob ich hinfahre, und wenn, dann an welchem Tag. Das Vortragsprogramm lässt mich ein wenig kalt dieses Jahr. Aber falls eine nette Truppe da ist, komme ich auch gerne.

Marcus
Geschrieben von: scami Re: Kommt jemand zum Därr-Treffen? - 04/06/2012 11:06
Wann wo wie ist denn das?
Hast Du einen Link dazu?

Grüße aus Dresden
Bernd
Geschrieben von: celkee Re: Kommt jemand zum Därr-Treffen? - 04/06/2012 11:35
wir planen es für Freitag bis Sonntag ein... ;o)

Därr-Treffen

Gruß
celkee
Geschrieben von: Gandalf Re: Kommt jemand zum Därr-Treffen? - 04/06/2012 14:27
wir haben frei bekommen und werden do abend oder freitag vormittag einlaufen.

gruß Jan & Sonja
Geschrieben von: Pesca Re: Kommt jemand zum Därr-Treffen? - 04/06/2012 18:27
Wir werden am Freitag Nachmittag anrücken.
Wetter soll toll werden, muha
(d.H. viel Regen und alle Wiesen 1/2 m Schlamm minimum)
Ich freu mich!

Grüße und bis dann
Adrian
Geschrieben von: Playmobil Re: Kommt jemand zum Därr-Treffen? - 06/06/2012 11:03
Ich bin schon ab Mittwoch im Dreck.
Wer mein neues Wunderwerk (Apfelgrüner SCAM) bewundern will ist gerne willkommen.

CIAO
Playmobil
Geschrieben von: Bulli Re: Kommt jemand zum Därr-Treffen? - 07/06/2012 12:50
Hallo Playmobil,
Kann dich telefonisch nicht erreichen, bist wohl schon losgefahren. Ruf mich doch kurz an, und wenn du die Nr. Nicht parat hast, kannst du mir ja auch 'ne E-Mail schicken.
Gruß!
Bulli
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal