Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: kolditz Tankdeckel vom Bremach 35 in Afrika verloren! - 20/09/2014 19:06
Hallo
Mein Bekannter hat seinen Tackdeckel von seinem Bremach Extrem 35 Bj.2006 in Gambia verloren.
Im November fliegen wir wieder zum Fahrzeug und wollen Ersatz mitnehmen.wer kennt die Ersatzteilnummer oder passt da jeder Deckel vom LKW.Durchmesser ist 60 der 80 mm?
gruss matthias
Geschrieben von: Wildwux Re: Tankdeckel vom Bremach 35 in Afrika verloren! - 21/09/2014 07:16
80mm Belüftet.

Die sind Standardware und werden bei diversen Fahrzeugen verwendet, z.B. MAN und MB.

KLICK MICH
Sofern Er denn einen Originaltank hat. Da wurde ja allerlei verbaut von den Besitzern.
Mein TGR hatte damals ab Werk noch einen Schraubverschluss mit Regelgewinde.... ganz was exotisches.
Geschrieben von: kolditz Re: Tankdeckel vom Bremach 35 in Afrika verloren! - 22/09/2014 04:47
hallo
danke für die hinweise,
es handelt sich um diese fahrzeug vom ehemaligen besitzers: ZIRO
http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/579114/ziro_Bremach_zu_verkaufen.html#Post579114

sind mit zwei bremach auf unserer westafrikatour.unsere fahrzeuge parken zur zeit in gambia auf einem campplatz.
dazwischen fliegen wir immer für monate zurück um zu arbeiten.
ende november gehts weiter,raus aus gambia,senegal süden küste,guinea bissau,senegal,mali ca. 3 wochen,borkina faso und zum parken weiter nach togo-lome.
für diese tour ende november-anfang januar haben wir jeweils einen beifahrersitzplatz frei.wir könnten also zwei personen mitnehmen.es wären auch teilstrecken möglich ,z.b. rückflug nach 2-3 wochen von mali bamako oder auch zusteigen in bamako.
im august waren wir schon in senegal,mali und mauretanien unterwegs.diese gebiete sind absolut sicher.
intressenten könnten sich melden um weitere details zu besprechen.
gruss matthias
Geschrieben von: kolditz Re: Tankdeckel vom Bremach 35 in Afrika verloren! - 22/09/2014 04:51
hallo
bild von dem zweiten ,meinem fahrzeug
http://www.bremach.info/joomla/images/gebrauchte/huber/B2.jpg
gruss matthias
Geschrieben von: Wildwux Re: Tankdeckel vom Bremach 35 in Afrika verloren! - 22/09/2014 07:10
Standardtank mit Standarddeckel.
Geschrieben von: ziro Re: Tankdeckel vom Bremach 35 in Afrika verloren! - 22/09/2014 08:08
Wie bitte, kann man den abschließbaren Tankdeckel, den ich drauf hatte, verlieren? An der Tanke liegen gelassen, oder wie?

Ansonsten wurde ja schon alles von Wildwux geschrieben, was man wissen muß.

Gruß vom ziro
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal