Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: walzenwally Bremstrommeln und Innenleben - 18/06/2015 09:02
Hallo Leute,
ich hatte beim Bremsen eine Unwucht. Nachdem wir nun die Trommeln ausgedreht haben ist es zwar besser, aber immer noch nicht wirklich weg.
Weiß jemand eine günstigere Bezugsquelle außer bei IVECO?
Es handelt sich um ein Bj.1994 4x4
Vorab Danke
Walter
Geschrieben von: juergenr Re: Bremstrommeln und Innenleben - 18/06/2015 10:01
Hallo Walter

die Trommeln haben ET Nr 7167992 und sind mit ca 180,-€/St. incl MwSt vom Preis noch ok, kannst ja mal nach Nachbauten suchen. Passen bei allen Daily 4x4 und WM


edit: und hier gibts eine neu truckparts-online.de
Geschrieben von: walzenwally Re: Bremstrommeln und Innenleben - 18/06/2015 13:50
Danke Jürgen,
hab mich schon mit der Firma in Verbindung gesetzt. Ich hoffe die bringen noch eine zweite her.
Gruß Walter
Geschrieben von: GAZman Re: Bremstrommeln und Innenleben - 19/06/2015 18:02
Da ich bei meinem ``nicht Iveco´´ auch grade das gleiche Problem erfolgreich bekämpft habe mal der Tip die Trommeln nicht solo abzudrehen sondern mit Radnabe (wenn ich die Iveco Achskonstruktion richtig in Erinnerung habe geht das bei euch auch). Ohne Nabe hatte ich kein gutes Ergebnis mit Nabe ausgedreht ist jetzt absolute Ruhe in der Bremse .

Gruß GAZman
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal