Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: okrimb VM 90 aus Suedtirol - Italy - 09/11/2015 15:23
Habe mit der Restauration bald fertig, hier einen Link zu den Bildern:
Restauration VM90


Attached picture 20150828_164359 (Small).jpg
Attached picture 20150805_114520 (Small).jpg
Geschrieben von: juergenr Re: VM 90 aus Suedtirol - Italy - 09/11/2015 18:11
sieht schon gut aus, was ist das für ein Koffer (Hersteller)

Beim Gesichstsbuch muss man angemeldet sein und das bin und will ich nicht dagegen
Geschrieben von: Dave#2 Re: VM 90 aus Suedtirol - Italy - 09/11/2015 18:23
Salli Mirko,

schön ist's geworden. Als ich darin gestanden bin war noch ganz schön viel zu machen, kaum zu glauben das du in der Zeit so weit gekommen bist, und zudem beneidenswert. Gut so. daumenhoch
Geschrieben von: derWiener Re: VM 90 aus Suedtirol - Italy - 10/11/2015 18:41
Hallo Jürgen,

auch ich schätze das Gesichtsbuch nicht, aber die Fotos kannst Du Dir dort ansehen.

Peter
Geschrieben von: rjktm Re: VM 90 aus Suedtirol - Italy - 11/11/2015 08:59
Sehr schön sieht er aus! Respekt vor der Menge erledigter Arbeit. Davon bin ich noch meilenweit entfernt.

Wo bekommt man denn die schönen Alu-Kantenprofile für den Innenausbau her?

LG Rainer
Geschrieben von: Secci on tour Re: VM 90 aus Suedtirol - Italy - 11/11/2015 09:45
Hallo Rainer,

gib mal "Casemaker Möbel oder Flightcase Möbel" in die Suchmaschine ein, dann bekommst Du die gewünschten Infos zum Möbelbau und zu Aluprofilen.

Und............. der VM 90 ist in der Tat super geworden. Auch ich zolle dem Restaurator volle Hochachtung! beer
Geschrieben von: rjktm Re: VM 90 aus Suedtirol - Italy - 12/11/2015 15:02
Danke Peter!

Ich hab die Seite gefunden:

adamhall.com

Jetzt muss es draussen nur wieder Sommer werden - richtiger, nicht so ein halber wie jetzt lachen
Geschrieben von: okrimb Re: VM 90 aus Suedtirol - Italy - 20/11/2015 22:18
Original geschrieben von juergenr
sieht schon gut aus, was ist das für ein Koffer (Hersteller)

Hersteller ist nicht bekannt, war ein altes Wohnmobil Bj 1978

Die Profile habe ich bei www.4x4-innenausbau.de gekauft
Ciao Mirko
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal